Also FALLS irgendwas wegen eventueller Obszönitäten gesperrt sein sollte, dann wohl kaum wegen dem boy. Eher wegen dem
smforum... Aber trotzdem sehr komisch, da es sonst bis vor ein paar Wochen ja immer funktioniert hat. Trotzdem bekomme ich immer einen 403 Error mit der Riesenschrift "Forbidden". Dann steht da noch irgendwas von "You don´t have permission access on this server" oder sowas in der Art. Weiß die genaue Wortfolge jetzt nicht mehr. Jedenfalls funzt´s einfach nicht, nur bei mir daheim und in einem einzigen Internet-Café von Etlichen. Warum heißt das Forum eigentlich smforum? Kann man das nicht umbenennen?
@Deathrider:
Meine Angst hat sich gelegt. Jetzt herrscht bei mir Großzügigkeit. Daher bin ich mal so überaus großzügig, daß ich dich in meiner unendlichen Güte im Glauben lasse, daß du so gut bist, wie du behauptest zu sein.
@Dragondancer:
Du warst nicht derjenige, das war irgendwer anders. Könnte threepwood gewesen sein, weiß es aber nicht mehr. Du hast ja nach meinem Rekord, der ungefähr die 3fache Punktzahl deines Rekordes war, nicht mehr gespielt.
Außerdem hast du dich ja auch sonst ziemlich zurückgehalten. Aber ist ja auch egal, wir wissen ja schließlich, wer der Beste ist.