Ich war gestern auf einem Abschlusstanzball eingeladen (mir hatte man gesagt, es wäre ein Ballabend für die 10er Klassen, die langsam ihren Abschluss feiern)- nur zu dumm, dass ich nicht tanzen kann. Der Eintritt betrug 10 Euro (Wucher). Getränke wurden dann noch seperat und teuer abgerechnet,was ich auch nicht so dolle fand.
Aber ich gehe ja trotzdem gerne hin, weil ich mich meistens am Büffet verirre.
Das Büffet wurde auch vorher groß angekündigt, sollte um 7 Uhr beginnen. Daher aß ich vorher nichts, um dann mal richtig schlemmen zu dürfen.
Was soll ich sagen, es gab kein Büffet. Das, was sie Büffet nannten, nenne ich belegtes Brötchen, Brezel und Kuchen, natürlich nur gegen ein "kleines" Entgelt.
Die Show war auch nicht so dolle, ich hätte mir den Abend eigentlich sparen können.
Die Moral von der Geschicht: Ich hab aus meinem "das Kind nervt mich" Patzer gelernt.
Als ich gehen wollte, fragte man mich am Ausgang,wie es mir gefallen hat.
Ich hätte sagen können, dass es reinste Abzocke war (rechnet mal, 500 Leute mal 10 Euro, und dabei sollte das extra von den Kindern für die Eltern sein),aber ich sagte, es wäre ganz nett gewesen und verschwand dann schnell.
Ich besser mich