Du meinst von Dienstag bis heute?
Nee, war nur von Donnerstag auf Freitag und eben von gestern auf heute unterwegs.
Wo ich gesteckt habe? Naja, du weißt doch, daß ich nicht mehr so oft hier bin und sein kann, weil ich eben keinen Zugriff mehr auf alles, was mit kultboy zu tun hat, habe. Wenn, dann kann ich nur von heimischen Rechnern hier reingucken, nur bin ich eben so gut wie nie an heimischen Rechnern. Das Problem hatte ich mal
hier kurz erläutert. Ich hab zwar jetzt ein Angebot von der wahsinnig tollen Firma "Arcor" bekommen, die mir für 39,99 Euro im Monat´nen Telefonanschluss (kostenlos in alle Festnetze telefonieren, ansonsten 14,9 Cent pro Minute für Handy und dann noch irgendwas für was anderes) und´nen Internetanschluss mit DSL 2000 und Flatrate reinbauen wollen, aber ich werd´s wohl nicht machen, weil ich eben einfach kein Internet benötige und wenn ich telefoniere fast nur Handy-Nummern anrufe. Von daher lohnt sich sowas nicht. Ganz abgesehen davon hat Arcor keinen Support wenn mal was wäre, von daher würde ich das sowieso grundsätzlich nicht machen. Wenn ich´s machen würde, könnte ich zwar auch hier wieder ab und zu mal reingucken, aber im Endeffekt hätte ich nur unnötige vermehrte Kosten und so gut wie keinen Nutzen, daher ist das Thema für mich durch.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß Cocoon rockt?!?!?!
Am 9.3. geht´s wohl wieder ab, alleine wenn ich sehe, wer da alles auflegt und so...