Scheiß auf den Freiherrn von Gravenreuth! Er gehörte zur Gattung Mensch, die man hassen muss. Jetzt, da er tot ist, ist die Welt ein Stückweit besser. Denn einer, der auf Kosten Anderer mit Nichtigkeiten auf Basis von Paragraphenreiterei sein Geld verdient, ist verachtenswert. Der einzige Sinn und Zweck seines Daseins war der Trieb, andere sinnlos fertigzumachen und abzufucken. Er hat nichts erschaffen, er hat zerstört. So jemand verdient es nicht mal ansatzweise, auch nur annähernd in irgendeiner Form gewürdigt zu werden. So jemand verdient das, was sich der "gute" Mann jetzt selbst zugefügt hat: Den Tod. Er mag privat unter seinen Kumpels (oder bei seinen "tollen" Party-Auftritten) vielleicht ganz nett gewesen sein, aber die Basis seines Daseins entzieht sich jeder Akzeptanz. Mehr ist von meiner Seite aus dazu nicht mehr zu sagen.
Edit:
Achja übrigens, es berührt mich absolut kein Stück. Aber das kann man sich sicherlich denken, oder?!
Klar, der Mann hat Verwandte, die berührt das, ist ja normal. Aber sollte mir das jetzt leid tun?