Hallo!
Jetzt brauche ich doch mal Eure Hilfe. Vorweg - kann gut sein, dass dieser Thread hier am völlig falschen Platz ist, aber ich wusste nicht, wo ich ihn sonst hinstellen sollte, denn er hat ja schon was mit Kultspielen zu tun, bzw. sind bestimmt einige dabei. Andererseits geht es ja auch noch nicht um einen Verkauf.
Es geht darum, dass ein Bekannter von mir seine Konsolenspielesammlung auflösen will. Das meiste sind Gameboy-Titel, aber es sind auch recht viele Super-Nintendo-Sachen dabei, etwas Sega und ein paar X-Box-Spiele. Das meiste stammt so aus der Zeit Anfang der 90er. Ich habe absolut keinen Schimmer, was sowas wert sein könnte. Bei Ebay einstellen will er es allerdings auch nicht, da könnte er sich ja gleich einen Gewerbeschein holen. Einige von den Sachen sind auch noch originalverpackt, also Folie.
Gibt es überhaupt eine Nachfrage für diese Sachen? Was könnte ein Game-Boy-(Super-Nintendo, Sega etc.) Spiel heute im Schnitt wert sein? Gibt es sonst ein Forum, Internetseite etc. , wo man das rausfinden könnte?
Vielen Dank im Voraus
Zaquarta