Flash And The Pan - Midnight Man
NEW ORDER- Truth Face
F.R.David
Mein Lieblingssong von Fleetwood Mac ist "Dreams".
Und von Billy Idol "Flesh For Fantasy" und "Sweet Sixteen". "Cradle Of Love" ist auch toll, aber von 1990.
Hast Du Recht! Ist aber auch noch Früh und das Ding ist lange her! Kann ja mal passieren!der Typ macht jetzt, glaub ich, irgendwie in Meditations - und Fittnessangelegenheiten, wenn ich mich nicht irre!
Hubert Kah?Wenn du mal einen sehen willst,der wie ein Zombie aussieht und wirklich neben der Spur ist,dann musst du dir den mal ansehen.Gehörte für mich sowieso wie Nena und Markus zur miesen Seite der NDW.
Zitat von: Retrofrank am 04.06.2007, 10:54Hubert Kah?Wenn du mal einen sehen willst,der wie ein Zombie aussieht und wirklich neben der Spur ist,dann musst du dir den mal ansehen.Gehörte für mich sowieso wie Nena und Markus zur miesen Seite der NDW.Ist ja auch kein Kunststück!Fast die gesamte NDW Liga war ein Durchgeknallter Haufen und Singen konnte eigentlich auch kaum einer von denen.Nena sang wie eine Flatline auf einem dieser Herzschlag Monitore, Peter Schilling traf - live - bei Terra Titanic kaum einen Tonusw.Glenn Frey - You belong to the City (Geiles Sax.)http://www.youtube.com/watch?v=OSDBfukwllg