Moin moin,
nie war es leichter für mich auf einen Konsolenkauf zu verzichten! Die Xbox würde ich einmal aus Prinzip nicht kaufen (M$) ausserdem ist sie mir genauso wie eine PS3 zu überladen für eine Konsole und die volle Grafikpracht (warum sollte ich mir auch sonst eine neue Konsole kaufen??) lässt sich nur an einem HDTV Gerät richtig geniessen. Dazu kommen noch die extra kosten wenn man Online zocken möchte... Dasselbe gilt für die PS3, was noch hinzukommt ist dieses komisch, klobige Design. Würde perfekt in die anfänge der 90er Jahre passen. So und ne Konsole für knapp nen 1000,- ( PS3, 2 controller, top zubehör und games) HALLO??! nein danke! :eek
Beim Wii stört mich etwas die Gameauswahl Typisch Nintendo (für die Ganze Familie
) ausserdem glaube ich nicht an große Anzahl von Top Neuerscheinungen. Die neuertige Steuerung ist auch nicht unbedingt der Oberhammer der einen öde Games zocken lässt und die Grafikfähigkeiten lassen im gegensatz zu den anderen NextGen Konsolen ebenfalls zu wünschen übrig. Für mich aber immernoch die beste Wahl wenn man sich zwischen den dreien entscheiden müsste.
Mein Fazit:Wat bin ich froh mir vor kurzem ne gebrauchte
PS2 zugelegt zu haben
Die Gameauswahl ist riesig und man findet absolute Perlen darunter. Das Teil ist nicht größer wie 2 CD Hüllen absolut leise (ähm Xbox
) man zockt kostenlos Online und das beste: Konsole und Spiele bekommt man schon für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen.
gruß