Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen  (Gelesen 52861 mal)

Holon

• (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #165 am: 07.12.2006, 09:48 »

Moin moin,

nie war es leichter für mich auf einen Konsolenkauf zu verzichten! :leekguitar:
Die Xbox würde ich einmal aus Prinzip nicht kaufen (M$) ausserdem ist sie mir genauso wie eine PS3 zu überladen für eine Konsole und die volle Grafikpracht (warum sollte ich mir auch sonst eine neue Konsole kaufen??) lässt sich nur an einem HDTV Gerät richtig geniessen. Dazu kommen noch die extra kosten wenn man Online zocken möchte... Dasselbe gilt für die PS3, was noch hinzukommt ist dieses komisch, klobige Design. Würde perfekt in die anfänge der 90er Jahre passen. So und ne Konsole für knapp nen 1000,- ( PS3, 2 controller, top zubehör und games) HALLO??! nein danke!  :eek
Beim Wii stört mich etwas die Gameauswahl Typisch Nintendo (für die Ganze Familie  :cen:) ausserdem glaube ich nicht an große Anzahl von Top Neuerscheinungen. Die neuertige Steuerung ist auch nicht unbedingt der Oberhammer der einen öde Games zocken lässt und die Grafikfähigkeiten lassen im gegensatz zu den anderen NextGen Konsolen ebenfalls zu wünschen übrig. Für mich aber immernoch die beste Wahl wenn man sich zwischen den dreien entscheiden müsste.

Mein Fazit:
Wat bin ich froh mir vor kurzem ne gebrauchte PS2 zugelegt zu haben :worship: :ballon Die Gameauswahl ist riesig und man findet absolute Perlen darunter. Das Teil ist nicht größer wie 2 CD Hüllen absolut leise (ähm Xbox  :ks:) man zockt kostenlos Online und das beste: Konsole und Spiele bekommt man schon für nen Appel und nen Ei hinterhergeschmissen.  :D

gruß

Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

HorstSchlemmer

• Kuuuult
« Antwort #166 am: 07.12.2006, 16:52 »

Ich weiss es nicht mehr so genau ob ich mir den Wii morgen kaufen werde. Ich habe gehört das die Grafik nicht besser sein soll als die der PS2. Dann kostet ein Remote Controller mit Nunchuck-Erweiterung 60€. Das wären bei 4 Controllern nochmal 180€ extra(1 Controller ist bei der Konsole dabei).Dann hat man immer noch keinen Classik Controller der immerhin auch 20€ kostet und noch kein Spiel. Also im gesamten doch nicht so günstig wie ich gedacht hatte.
Ich werde mir morgen früh oder am Samstag das Teil mal anschauen gehen und dann entscheide ich spontan vor Ort, zumal das nie so eine gute Idee ist, weil ich dann ja doch kaufe ;)

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #167 am: 07.12.2006, 17:36 »

Naja, Originalcontroller sind immer schon teuer gewesen! Aber bisher waren die Nintendocontroller auch dafür sehr gut verarbeitet. Wenn man sich auch anschaut, was der Wiimote bisher alles so unbeschadet geschrottet hat, wirds wohl auch wieder sehr robust sein. Mal schaun, ob Bigben und Co demnächst auch eigene Sachen auf den Markt schmeißen, die dann auch billiger sind.
Der Nunchuk ist meines Wissens bisher hauptsächlich nur für Singleplayergames notwendig. Wird sich auch hoffentlich nicht groß ändern, weil sonst wirds echt teuer. Für die Klassikspiele braucht man auch nicht unbedingt den Classiccontroller. Man kann die Klassiker auch mit dem Wiimote (wird aber wohl sehr ungewohnt zu spielen sein) oder mit nem Gamecubecontroller spielen.

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Hoch werd mas nimma gwinnan
« Antwort #168 am: 08.12.2006, 06:56 »

olla, heute werd ich mir den wii kaufen!!! dazu noch einen zweiten wiimode und nen nunchuk. dazu noch zwei spiele.... wii-play, da dort ein wiimode dabei ist und nur € 5 mehr kostet als ein zweiter wiimode alleine, und rayman raving rabbits, kranke minispiele sammlung.

und was die steuerung angeht....

man braucht auch für gewisse multiplayer spiele den nunchuk. boxen zum beispiel, da der wiimode in der einen hand und der nunchuk in der anderen je eine boxhand simulieren. auch bei den spielen aus der virtual console ist es so, dass man nicht jedes spiel mit den gamecube kontroller spielen kann.

toll ist auch das er gamecube spiele abspielt. jetzt brauch ich meinen nicht mehr ausmotten und kann wiedermal resi 4 spielen.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #169 am: 08.12.2006, 08:54 »

Eine Stunde noch Dragi! Ich werde dann auch rüber in die Millenium City fahren, aber nicht weil ich es was kaufen will, sondern ich will mir die Schlange beim Saturn ansehen wenn dann alle reinstürmen.  :lol:

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #170 am: 08.12.2006, 09:08 »

ich hoffe ja nicht das die österreicher so konsolen geil sind.  B)

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #171 am: 08.12.2006, 09:09 »

Wer weis, außerdem ist heute ein Feiertag, und am 8.12 ist normal besonders viel los. Bin gespannt.  B)

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #172 am: 08.12.2006, 09:11 »

tjo, da ich ja noch in der arbeit bin, und so vom feiertag genausoviel habe wie die verkäufer, hab ich meine freundin hingeschickt.  :lol:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #173 am: 08.12.2006, 09:26 »

Na hoffentlich kommt sie dann auch wirklich mit einen Wii heim.  ;)

So, werde mich mal auf den Weg machen, falls ihr von mir in den nächsten 48 Stunden nichts mehr hört, ruft die Polizei bitte.  :D

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #174 am: 08.12.2006, 10:26 »

alter, in nur 10 minuten waren alle ausverkauft. ich glaub ich geb mir die kugel.  :messer:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #175 am: 08.12.2006, 10:45 »

Bin wieder zurück!

Hier ein kleiner Bericht von mir:

An der Haltestelle und im Bus waren schon sehr viele jugendliche. Aber als ich erst beim Saturn war, mein Gott!!! Da standen sicher mehr als 100 Leute!! Und dann öffnete sich auch schon die Schleuse und alle rannten hinein... ich habe also die Meute verfolgt und als ich oben war (circa 3 Minuten nach dem offen war), war alles weg!!!! Alle Wii waren verkauft + alle Controller! Alles weg, außer ein paar Spielen wie Carbon waren noch übrig. Und hinter mir kamen immer mehr Leute und suchten die Wii und das hat so super ausgesehen wie alle gesucht haben. Hätte ein Foto machen sollen. Da war auch so ein kleiner Bub der weinte weil es keine mehr gab, und der Papa sagte zu ihm nur, na dann fahren wir halt zum nächsten Geschäft... haha dort wird das selbe sein! Das war schon lustig das mal zu erleben! Aber da sieht man wie verrückt die Leute eigentlich sind.

Was ich total egoistisch fand, war die Tatsache das viele Leute 2 oder mehr Wii genommen haben! Und es gab anscheinend zwar mehr Wii Konsolen aber dafür nur eine Handvoll Controller. Zumindest habe ich immer wieder gehört wie welche danach gefragt haben...

Hast du nun eine bekommen Dragi?

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #176 am: 08.12.2006, 11:01 »

nein, ich bin einer der weinenden kinder.  :cry:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #177 am: 08.12.2006, 11:27 »

Das haben wohl viele unterschätzt! Bin gespannt wieviele Wii Konsolen heute in Österreich insgesamt verkauft wurden!

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #178 am: 08.12.2006, 11:33 »

nach dem was ich gehört habe, alle die geliefert wurden.  :wall:

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
« Antwort #179 am: 08.12.2006, 11:44 »

kazong... nächste lieferung nicht vor weihnachten. ich glaubs ja nicht! noch nie war eine konsole so schnell ausverkauft in österreich. und ich depp hatte mir noch gedacht, dass das auch bei der wii nicht so sein wird.  :messer:
Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 ... 31   Nach oben