Um Spiele wie Shadow of the Colossus zocken zu können, benötigt man übrigens aber sowieso keine aktuelle Konsole, eine PS2 mit Röhrenfernseher reicht da vollkommen aus, und sowas wie Ice Age 2 kann mir eh gestohlen bleiben. Ich favorisiere da eher dunkle, düstere, böse Spiele, die offiziell nicht in Kinderhände gehören. Aber das ist ja wieder Geschmackssache...
du hast mich nicht verstanden. spiele in der machart von sotc, r&c, jak & daxter im hd-gewand kann ich nicht auf ner ps2 mit röhrenfernseher spielen.
und mit ice age2 ist kein spiel, sondern der blu-ray film gemeint
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück mit dem Fernseher, denn wenn der wirklich ein 55 Zoller ist und nur so wenig gekostet hat, könnte es ja sein, daß der in 2 Jahren auch schon wieder Schrott ist, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. In dem Falle wäre dann ein PC die bessere Investition gewesen...
und wieso sollte der fernseher in 2 jahren schrott sein? würde ich zu gern wissen...
sony kds-55 a2000, viel spaß beim googeln
und was habe ich von dem pc, in den ich die kohle stecke? was bietet mir der, was mein jetziger nicht kann?? genau, die möglichkeit, neue spiele zu zocken, und das wars.
zu blöd, daß ich dann dazu am schreibtisch hocken muß...
@freqnasty: Schön. Also hast Du mal eben lockere 3.100 Euronen abgelascht. Schön für Dich.
und?
Jetzt kommt die Gegenrechnung. HD-Laufwerk für die X-Box 180 €. 32''-TV HD-Ready 1.000 €. Klar, kein Full-HD, aber wen interessiert's beim Daddeln?
hä? mein fernseher hat aber 55'' und nicht 32''. und ich wollte diesen fernseher mit 55''. weil einem dieses nämlich ein etwas anderes bilderlebnis beim filme gucken verschafft, als ein 32 zöller...der begriff heimkino klingt für dich nach chinesisch, was?
und das mit dem hd-laufwerk für die xbox muß ich ohnehin nicht verstehen, oder?
Und für 1.000 Euronen kriegst Du Hightech-Einzelteile, um den ohnehin vorhandenen PC aufzurüsten in Richtung High End. Jetzt habe ich noch bummelig 1.000 Euro, die ich auf die Seite legen kann und habe derweil die eierlegende Wollmilchsau, weil ich mit der vorhandenen Hardware neben Spielen auf hohem Niveau Scannen, Drucken, Surfen, Musik und Filme brennen und auch Fernsehen und TV aufzeichnen kann. Was, Du kannst nicht drucken? Surfen ja, aber keine CDs oder DVDs brennen? Ooooooooohhhhhh! Aber immerhin hast Du dafür einen Riesenfernseher, dessen Lebensdauer Du noch gar nicht einschätzen kannst. Aber Deine PS 3 wird ja sicherlich in den nächsten zehn Jahren nicht veralten, kann man für 600 € ja auch verlangen...
P.S.: Sagte ich schon, dass ich auf ein unglaublich riesiges Softwareangebot von etlichen Tausend Titeln zugreifen kann? Habe ich richtig verstanden, dass Sony bei Deinem Hightech-Produkt noch an der Software-Kompatibilität zu den Vorgängern werkelt, und dass erst ein rundes Dutzend Titel die zweifellos herausragenden Fähigkeiten Deiner Konsole nutzt???
du bist einfach nur peinlich. das respektieren der tatsache, daß andere menschen vllt andere bedürfnisse und prioritäten haben, scheint für dich wohl ein ding der unmöglichkeit zu sein.
oder ist es einfach nur dämlicher sozialneid?
ich bin hier nicht her gegangen, und erzähle den leuten, wie sie ihr geld doch ausgeben mögen, und was sinnvoll sei, und was nicht. ich mache mir nämlich nicht die debile auffassung zu eigen, zu glauben, das von meinem geschmack ausgehend für die allgemeinheit entscheiden zu können.
mein ohnehin vorhandener pc ist im übrigen ein laptop, dürfte ein wenig schwieriger werden, den für 1000€ aufzurüsten...
scannen, drucken kann ich im büro genug, für alle anderen dinge, die du aufgezählt hast, reicht mein laptop dummerweise völlig aus.
hock du dich eben zum spielen an den schreibtisch, hab spaß mit maus/keyboard-steuerungen, und spiele RTS-games. mag alles toll für dich sein, meine welt isses nicht.
ich sitze lieber mit nem pad in der hand auf der couch.
ich habe als konsolenspieler nicht nur eine für mich bequemere steuerung, sondern einfach mehr genre-vielfalt. ich kann shooter, ebenso wie racer, sportspiele, action-adventures, jump 'n run, rpgs oder prügelspiele zocken.
und wenn ich nicht zocke, gucke ich eben hd-filme, und das auf einem screen, der echtes kinofeeling herbeizaubert.
andere stecken dieses geld in einen satz alufelgen, dieses bohei, daß ihr hier um die investitionssumme macht, erstaunt mich zutiefst. die tatsache, daß einem hier schon richtig gehender haß entgegenbrandet, noch mehr. seid ihr alle noch studenten? oder ist es hier ein prinzipieller affront, nicht pc/microsoft-fixiert zu sein? denn denn pc teuer aufrüsten, scheint ja ok zu sein. xbox360+hd-dvd add-on is ja auch ok. ps3 + großer fernseher aber nicht. hmm..
komischer ort hier