du hast mich nicht verstanden. spiele in der machart von sotc, r&c, jak & daxter im hd-gewand kann ich nicht auf ner ps2 mit röhrenfernseher spielen. und mit ice age2 ist kein spiel, sondern der blu-ray film gemeint
Achso, damit ist der Film gemeint. Der kann mir erst Recht gestohlen bleiben.
Aber wie auch immer, es stimmt schon, daß Konsolen einem Spiele bieten, die ein PC nicht bieten kann, umgekehrt ist es allerdings genauso. Aber wie schon gesagt, ich persönlich bevorzuge zum zocken ja auch Konsolen, auch wenn ich dazu leider so gut wie nie Zeit finde.
und wieso sollte der fernseher in 2 jahren schrott sein? würde ich zu gern wissen...
sony kds-55 a2000, viel spaß beim googeln
Naja, wie gesagt, ich wünsch es dir ja nicht, es könnte aber rein theoretisch sein. Begründung? Ganz einfach: Der Fernseher ist für einen Full-HD-Fernseher, der auch noch diese Größe hat, relativ billig bzw. günstig. Da könnte es ja theoretisch sein, daß die verbauten Teile qualitativ nicht ganz auf der Höhe sind. Es gibt ja mehr als genug Fernseher, die wesentlich kleiner sind, kein Full-HD aufweisen und trotzdem preislich über deinem Sony liegen (geht schon bei 32-Zollern los), teilweise sogar weit drüber. Daher eben meine Aussage. War aber natürlich nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern eben einfach nur eine simple Anmerkung.
und was habe ich von dem pc, in den ich die kohle stecke? was bietet mir der, was mein jetziger nicht kann?? genau, die möglichkeit, neue spiele zu zocken, und das wars.
zu blöd, daß ich dann dazu am schreibtisch hocken muß...
Um PC zu zocken muss man nicht am Schreibtisch hocken, das geht auch anders. Ein Kumpel z.B. zockt immer auf der Couch (ja, auch mit Maus - allerdings braucht man dann eben´ne feste Mausunterlage, das stimmt), mit entsprechender Ausstattung geht alles. Und wie bereits schon das ein oder andere mal erwähnt: Ich bevorzuge ja auch Konsolen. Allerdings muss ich hinzufügen, daß "neue Spiele" immer eine Definitionssache ist. Es gibt ja auch noch für die PS2 Spiele, die gerade erst rauskommen. Für mich persönlich sind sogar alle GC-Spiele neu, auch die Anderen der Konkurrenten, weil ich diese Konsolen jahrelang links liegen gelassen habe. Und da man einen PC ja bekanntlich und wie du bereits angemerkt hast von Jahr zu Jahr weiter aufrüsten könnte, ist der eben fähig die neuesten Spiele abzuspielen, weil alle anderen Geräte (auch die PS3) dazu gar nicht leistungsfähig genug wären. Ich persönlich würde diese Industriemachenschaft auch nicht unterstützen, aber so sieht es nunmal aus.