Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen  (Gelesen 52862 mal)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #105 am: 18.11.2006, 09:52 »

Ich hole sie mir definitiv nächstes Jahr, aber als Wunsch zu Weihnachten. :)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #106 am: 18.11.2006, 12:12 »

Zu mir nach Hause wird es wohl nie eine Sony-Plattform schaffen! Habe noch nie was davon gehalten!
Habe gestern im Saturn mal die Wii versucht! Ist zunächst ja ganz nett, allerdings bezweifel ich, daß ich tatsächlich länger als zehn Minuten mit dem Ding zocken mögen würde! Ist ohne Frage innovativ aber nix für mich! Hatte kurz mit dem Gedanken gespielt, mir nen Gamecube für 49 Euro zuzulegen! Aber dann verworfen! Noch was warten und dann habe ich dann wohl doch beizeiten die X-box 360 zu Hause! Gefällt mir irgendwie am Besten! Und ehrlich gesagt, kann ich auch nur wirklich mit den x-box Controllern zocken! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #107 am: 20.11.2006, 11:37 »

Wii ist gestern in Amerika gestartet, und so wie es aussieht (zumindest was man liest), gab es keinen Mord und Totschlag wie bei der PS3! Bin gespannt wie der Kampf Nintendo vs. Sony ausgeht.  :ballon

Achja, habe ich das richtig gelesen, das die Wii keine Film DVD lesen kann? Ist das ein scherz?

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #108 am: 21.11.2006, 02:35 »

Ausverkauft scheint aber auch der Wii zu sein.
Jedenfalls sind die ebay preise in america bei ca 400- 500 $
was ja auch fast das doppelte wie verkaufspreis ist...
immerhin sind ja mehr wii an den start gegangen als playstation und kommen ja auch in kürze schon in europa
sodass es da nicht ganz so einer verknappung geben wird.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #109 am: 21.11.2006, 02:40 »

Nein, das ist kein Scherz! Das Wii Laufwerk hat ne etwas andere funktionsweise, weswegen die DVDs des Wii inkompatibel zu normalen DVDs sind. Es wird jedoch an einer DVD Video Unterstützung gearbeitet.
Aber find ich eh besser, die normalen Konsolen können normalerweise nur echte DVD Video lesen, ist somit inkompatibel zu den ganzen anderen Typen. Außerdem ist die Bildqualität meist auch mehr schlecht als recht, bekomm immer einen Schrecken, wenn ich mir ne DVD auf der PS2 bei nem Kumpel schau. Bei BD Videos wirds sicher ähnlich laufen. Da bevorzuge ich lieber einen DVD Player für 30-50€ der alles frisst, was ihm vor die Flinte läuft.

Es ist übrigens kein Wunder, dass es nicht zu Mord und Totschlag kam beim Wii Launch! Denn Wii ist in Massen verfügbar, da muss niemand um seine Konsole fürchten. (wenn doch, dann darf Sony schonmal anfangen zu weinen)

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #110 am: 21.11.2006, 09:49 »

extrem armseliges launch titel angebot, zelda mal ausgenommen. die multiplattform stinken erwartungsgemäss gegen 360 und ps3 ab (call of duty 3). der tolle exklusiv titel (red steel) entpuppt sich als lahmer schuss in den ofen und der rest ist kein stück der rede wert. vielleicht sind das die gründe für den mangelden andrang  :lol:

nintendo wird bestimmt was einfallen, irgendeine auf die schnelle eingekaufte lizenz oder was "ganz süsses" aber es wird (mal wieder) nicht reichen...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #111 am: 21.11.2006, 22:37 »

Ach komm, dass Wii nicht gegen die Großen grafisch ankommt, war von Anfang an klar!
Und was heißt hier armselige Launchtitel??? Zelda mal als Ausnahme zu bezeichnen geht nicht, JEDE Konsole wäre über so nen Launchtitel absolut froh! Und die anderen sind halt wie bei jedem anderen Launch nur Mittelmaß!

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #112 am: 21.11.2006, 22:52 »

Zelda rules!!!!!!!!!

Außerdem gibts wieder Resident Evil nur für Wii.

Ich bin aber froh, dass Twilight Princess noch für den Gamecube rauskommt, somit erspar ich mir erstmal den Kauf.

Hab jetzt nebenbei mit Majora´s Mask angefangen, meine Freundin zockt gerad das erste Adventure aus der Zelda Collectors Edition.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #113 am: 22.11.2006, 00:20 »

Harhar, Wii kurbelt indirekt die Wirtschaft an! Der Wii Remote scheint sich gerne mal aus der Hand zu verabschieden.

(das war mal ein Laptop)

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Hoch werd mas nimma gwinnan
« Antwort #114 am: 22.11.2006, 07:51 »

extrem armseliges launch titel angebot, zelda mal ausgenommen. die multiplattform stinken erwartungsgemäss gegen 360 und ps3 ab (call of duty 3). der tolle exklusiv titel (red steel) entpuppt sich als lahmer schuss in den ofen und der rest ist kein stück der rede wert. vielleicht sind das die gründe für den mangelden andrang  :lol:

nintendo wird bestimmt was einfallen, irgendeine auf die schnelle eingekaufte lizenz oder was "ganz süsses" aber es wird (mal wieder) nicht reichen...

ich würde ja gerne wissen was dir nintendo angetan hat.  :ndenk: die launch titel der PS3 sind ja auch nicht das gelbe vom ei und meiner meinung nach schlechter, als das line up der PS 3.

für mich ist wii sowieso keinkonkurrentzu den anderen beiden. die xbox hab ich wegen der technik und die wii werd ich mir kaufen wegen der party spiele. die PS3 kommt mir dann ins haus, wenn metal gear solid 4 kommt.

bucki

• Kuuult
  • Flat Beat !!!
« Antwort #115 am: 24.11.2006, 20:10 »

...... aber der Controler ist schon etwas seltsam. Mich regt nur wieder auf, dass auf der PS3 und der X-Box RE 5 erscheint und aufm Wii auch ein Teil, der wiederum nicht auf den anderen erscheint. Daher warte ich mal wieder ab. Ich hinke ja eh immer eine Konsolen-Generation hinterher.  :lol:

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #116 am: 24.11.2006, 20:50 »

...... aber der Controler ist schon etwas seltsam. Mich regt nur wieder auf, dass auf der PS3 und der X-Box RE 5 erscheint und aufm Wii auch ein Teil, der wiederum nicht auf den anderen erscheint. Daher warte ich mal wieder ab. Ich hinke ja eh immer eine Konsolen-Generation hinterher.  :lol:

Auf der X-Box auch? Gibts ne Bestätigung dazu? Link bitte.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #117 am: 25.11.2006, 11:44 »

xbox 360 wohlgemerkt, kommt auf jeden fall. trailer lief auf der xbox summit und tokyo game show
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

bucki

• Kuuult
  • Flat Beat !!!

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #119 am: 25.11.2006, 21:30 »

Danke, die Nachricht ist aber auch schon etwas länger. Ist die noch aktuell?

Angeblich sollte ja der 4te Teil auch für den PC erscheinen, irgendwie hab ich es verpasst, weils immer noch nicht draussen ist.

ANgeblich sollte es März rauskommen, bei Amazon steht jetzt was vom 7. Dezember. Mal sehen, obs wirklich kommt.

Habs schon auf dem GC, hätte aber gerne die Minispiele dazu.

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 31   Nach oben