Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen  (Gelesen 52888 mal)

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #150 am: 04.12.2006, 17:59 »

In Japan war der Wii in den meisten geschäften nach nur 1-2 stunden ausverkauft :eek:
klick
400.000 Stück in Japan, 600 000 in USA = 1 Mille

Für Sony sieht es wirklich übel, aus. Es ist schlimmer als mann schon vorher erwartet hätte.

Einige Analysten gehen davon aus das es im Jahr 2007 einen rückgang an verkaufter Software (Gesamt) im vergleich zu 2006 geben wird.
Und das aufgrund der Anhaltend schlechten liefermengen der PS3.
Denn so schnell können die Spielehersteller ja auch nicht auf den Wii umsatteln, die spiele sind ja alle fast fertig oder in der Entwicklung für die PS3.
Und die PS2 kauft auch kein mensch mehr, weil ja die PS3 draussen ist. also klar zu früh herausgebracht die PS3. Oder mann hätte auf das Blue Ray Laufwerk verzichten müssen, denn dass macht ja die Probleme bei der Produktion.

Also ich hatte zwar gehofft das der Wii sich gut verkaufen wird, aber jetzt ist es für Sony doch etwas arg gekommen.
Aber die Probleme sind hausgemacht, die Nachfrage wäre locker daa...
So muss jetzt Sony um die Existens bangen, denn auch die anderen Sparten laufen nicht besonders.
Die Führungsspitze wurde bereits ausgewächselt.
Leider kann natürlich auch die X-Box von der Sony schwäche Profitieren und verkauft sich momentan auch ganz gut.
Und Microsoft gönne ich das nicht :flaming:
« Letzte Änderung: 04.12.2006, 18:04 von lonely-george »

bucki

• Kuuult
  • Flat Beat !!!
« Antwort #151 am: 04.12.2006, 18:31 »

Ich freue mich für Nintendo. Es soll sich auch endlich mal wieder Innovation und Spielfreude durchsetzen. Und nicht immer nur noch bessere Grafik und Geschwindigkeit. Forza Wii  :D

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #152 am: 04.12.2006, 20:09 »

Ich bin auch Nintendo-Fan. Außerdem denke ich, dass die Playsy 3 trotzdem noch einiges reissen wird. Dumm gelaufen, aber dass wird noch.

X-Box gönne ich auch nix. :flaming:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Quargelbrot

• Kult-Buch
  • Kult
« Antwort #154 am: 04.12.2006, 23:21 »

Seltsame Schreibe, aber macht mich schon etwas stutzig!

http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/schraegebits/3286702,cc=00000014910003286702147iKd.html

Leute gibt's, die sollten entmündigt werden!  :eek:

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #155 am: 05.12.2006, 08:04 »

Das ist ganz einfach die nackte Geldgier und sonst gar nichts! Stil hätte das gehabt, wenn er nun wirklich Fan und eisenharter Zocker gewesen wäre. So wird daraus schlichte Abzockermentalität. Verstehe bloß nicht, warum Sony nicht selbst auf die Idee gekommen ist und alle Kisten versteigert hat. Würde doch irgendwie zur Firmenpolitik passen... :flame:
Wo ich bin, ist oben.

PsychoT

• 42
  • Kuuuuuuult
    • http://
« Antwort #156 am: 05.12.2006, 12:04 »

Soweit ich weiß kommt RE5 auch für den Wii, und da sogar zuerst. Bin aber auch kein Experte, was neue Konsolen und ihre Titel angeht. Meine neueste Konsole, die ich auch mal benutzt habe, ist ja das N64... :cen:

Aber wo wir gerade bei Resident Evil sind:
Gibt´s da auf dem Gamecube Unteschiede von den Versionen her? Welche Fassungen sind alles ungeschnitten? Die Deutschen sicherlich nicht, oder täusche ich mich da?! Bei den deutschen Versionen fehlt doch meineswissens überall immer irgendwas. Einmal ein Spieleabschnitt, ein anderes mal irgendwelche Minispielchen oder was weiß ich noich alles, und Blut wird da mit Sicherheit auch etwas zurückgefahren sein. Wie ist das? Welche Versionen sind die Spielbaren, also die Ungeschnittenen? Gibt´s da jeweils österreichische Versionen? :conf:
Falls ich mir doch noch irgendwann´nen Cube holen sollte, dann nur wegen den Resident Evil-Teilen und wegen Eternal Darkness, alles andere wäre nur Beiwerk. Also, wie schaut´s da aus?

bucki

• Kuuult
  • Flat Beat !!!
« Antwort #157 am: 05.12.2006, 13:02 »

Also ich habe mir ja den GameCube wegen RE geholt und spiele gerade RE Zero. Also im RE Fred in der Sektion "Kult-Spiele" steht schon ne menge dazu.

http://www.kultboy.com/smforum/index.php?topic=1220.45

Also so weit ich weis, ist Zero ungeschnitten in der deutschen Version und die ist sogar ab 16  :eek: was ich irgendwie nicht verstehe, denn da fließt ne menge Blut. RE 1, also das Remake, ist ungeschnitten, ab 18. RE 2 und RE3 auch, aber da muss man den GC auf englisch umstellen. RE Code Veronica ist, so glaube ich auch ungeschnitten, obwohl man da angeblich keine Körperteile abschießen kann. Die sind auch ab 18 alle. RE 4 ist dagegen arg geschnitten. Da fehlen die ganzen Minispiele. Da muss man zu UK oder Ösi-Version greifen  B)
« Letzte Änderung: 05.12.2006, 13:03 von bucki »

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #158 am: 06.12.2006, 16:43 »

Resident Evil Zero ist ab 16 und uncut. Die Spielehersteller haben extra uncut hingeschrieben, damit sich nicht jeder über die FSK wundert.

Resi 2 und 3 hab ich auf englisch, hab das mit dem Umstellen nie probiert, müßte aber klappen.
Sowohl der zweite Teil als auch CV sind indiziiert, aber unter der Ladentheke bekommst du es überall.
Teil 4 werde ich mir die Platinum Edition für PS holen, soll ja noch zusätzliche Minispiele geben.

@PsychoT

Woher hast du die Info über Resi 5 auf dem Wii? Muss es unbedingt mit meinen eigenen Augen sehen. :eek:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

• 42
  • Kuuuuuuult
    • http://
« Antwort #159 am: 06.12.2006, 22:04 »

Die Info hab ich natürlich irgendwo aus dem Netz, frag mich aber nicht mehr woher genau. Vermutlich von irgendeinem Forum oder von einem in einem Forum gesetzten Link, was weiß ich. 100%ig ist an der Aussage ja nix, aber so hab ich´s nunmal als Info vorliegen.

Also, was RE auf dem Gamecube angeht, kann man sagen, daß alle deutschen Versionen bis auf die von RE4 komplett ungeschnitten sind? Bei RE2 und 3 muss man nur auf Englisch umstellen - oder gibt´s da auch direkt´ne ungeschnittene österreichische Version?

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #160 am: 06.12.2006, 22:26 »

Also, was RE auf dem Gamecube angeht, kann man sagen, daß alle deutschen Versionen bis auf die von RE4 komplett ungeschnitten sind? Bei RE2 und 3 muss man nur auf Englisch umstellen - oder gibt´s da auch direkt´ne ungeschnittene österreichische Version?

Gute Frage, muss ich passen. Würd eh zu der englischen tendieren. Hab Nemesis auf dem Flohmarkt für 13 Euro gekauft.
Ich glaub,wenn man die deutsche Fassung spielt, gibts grünes Blut :ks:

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #161 am: 06.12.2006, 23:15 »

Am Freitag geht ja der Wii Verkauf los, wer kauft sich nun aller eine am Freitag? Ich werde noch etwas warten, möchte nichts überstürzen.

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #162 am: 06.12.2006, 23:36 »

Ne, direkt kaufen werd ichs bestimmt nicht. Außer ihr macht mir den Wii schmackhaft, :)

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #163 am: 07.12.2006, 00:00 »

Wollt mir erst zu Weihnachten holen, aber dann hab ich mich doch umentschieden. Warte lieber noch ein Jahr ab und schau, wie der in anderen Farben aussieht und wies letztendlich mit dem Kampf der Giganten ausgeht. Wird sicher ein schweres Jahr für mich! ;)

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Hoch werd mas nimma gwinnan
« Antwort #164 am: 07.12.2006, 06:06 »

also wenn ich einen bekomme, werd ich ihn mir morgen kaufen.

und was resi 5 angeht. kommt nicht für wii. es kommt umbrella chronicles und soll eine sammlung aller abenteuer aus einen neuen blickwinkel, so wie resi 4?, sein.
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 ... 31   Nach oben