Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus  (Gelesen 11114 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #15 am: 19.01.2004, 08:37 »

Spiegel-TV schau ich mir auch sehr gerne an, hat aber ja auch ein gewisses Niveau  ;)
zu den Richtershows: Die sind ähnlich blöd, wie die Nachmittagstalkshows, aber sowas ist halt billig zu produzieren und da tagsüber die Einschaltquoten eh recht niedrig sind, muss halt eben was billiges her... Richterin Barbara Salesch ("Maschendrahtzaun") fand ich aber (als einzige solche Show) nicht schlecht, das lag allerdings daran, dass echte Fälle dran kamen und dass die Fr. Salesch gut war.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #16 am: 19.01.2004, 13:15 »

War die Salesch nicht die erste die damit angefangen hat ?
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #17 am: 19.01.2004, 13:34 »

ich weis nicht, es gab mal auf im deutschen Fernsehen auf ZDF die Sendung "Streit um 3", bei der Fälle vor Gericht gezeigt wurden, recht seriös so als Art Beratung. Ob die Fälle echt waren weis ich nicht. Das war so weit ich weis noch vor Richterin Barbara Salesch...
 
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #18 am: 19.01.2004, 18:43 »

Stimmt, Streit um 3 war einiges vor dem anderen gedrisse und eigentlich auch um Längen besser, das konnte man sich wirklich noch anschauen da es kaum (künstliche) Theatralik drin gab...  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #19 am: 19.01.2004, 19:11 »

Ja, Streit um 3 war zuerst da, schon Jahre vor der Salesch. Die brachten zwar keine echten Fälle, aber relativ normale erfundene Fälle, die jedem mal pasieren könnten und auch 100% seriös. Die Salesch brachte dann echte Fälle, die dann nachgestellt wurden. Durch den Maschendrahtzaun Quatsch bekamen die Sendungen immer mehr zu lauf und die Talkshows wurden weitesgehend verdrängt. Durch den Maschendrahtzaun wurde es aber auch eingestellt, echte Fälle nachzustellen, weil die Frau da schon sehr von genervt wurde. Daher wurde es gerichterlich verboten echte Fälle nachzustellen. (original Gerichtsfälle dürfen in D übrigens nicht gezeigt werden, ist laut Grundgesetz verboten, in USA dagegen nicht, gibt da einen Sender nur für echte Fälle)
Streit um 3 wurde übrigens wegen zu wenig Einschaltquote eingestellt. Die Leute vom ZDF hatten gehofft auch auf der Welle der Privaten mitzuschwimmen, aber die verloren noch mehr Quote als die dann immer unseriösere Fälle zeigten.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #20 am: 20.01.2004, 08:18 »

Ich wusste gar nicht, dass es verboten wurde, echte Fälle nachzustellen.
Aber da ist die gute "Frau Maschendrahtzaun" auch selbst Schuld gewesen, dass es da so einen Rummel um sie gab. Sie hätte ja bei dem ganzen Mist nicht mitmachen müssen und vor allem durch das Lied vom Raab dürfte sie doch nicht schlecht Kohle bekommen haben (ohne ihre Einwilligung hätte der das ja kaum machen können, jedenfalls nicht mit ihrer Stimme)
Aber schon traurig, dass Streit um 3 (das um Längen besser war als die heutigen Gerichtssendungen) eingestellt wurde wegen zu niedriger Quoten und den Mist der heutigen Gerichtssendungen schauen alle an...  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #21 am: 20.01.2004, 08:30 »

Da war doch eh mal eine Reportage über die Maschendrahtfrau. Angeblich verdindete sie bei jeder Verkauften CD mit (nicht schlecht), mittlerweile hat sie ja das Haus verkauft und ist in eine Wohnung gezogen (weit weg).

So heute ist gottseidank "Ich bin ein Star" vorbei !!! Juhu !! Aber dafür gehts auf anderen Sendern, weiter, wie zb. gestern El - Der Millionär. Das ist ja der gleiche dreck wie die Bachelorette  :D  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #22 am: 20.01.2004, 17:43 »

Aber bei El werden die Damen wenigstens offen verarscht! Beim Bachelor wurde es ja nie offiziel gesagt, ob der Kerl nun Kohle hat oder nicht, aber bei dem El gibts 100% keine Kohle. Das finde ich schon interessanter, weil die Mädels alle denken, der wäre reich und wenns am Ende aus ist, wie die dann reagieren. :D

Die Maschendrahtzaunfrau hat soweit ich mich erinnern kann, 1€ pro verkaufte CD (jedenfalls mehr als die Superstars bei Bohlen bekommen;)) bekommen. Die hat aber auch nur bei dem Quatsch eingewilligt, weil die dachte, damit bisschen Kohle zu machen und nicht mit dem Ansturm auf deren Haus gerechnet. Ist dann ja auch ne Zeit lang vor den "Fans" geflüchtet und verkündet, dass sie nichts mehr mit dem Quatsch zu tun haben wollte. Als das alles aber zu Ende war, versuchte sie es nochmal mit ner Art Remix von Maschendrahtzaun, war aber natürlich ein kompletter Flop.
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #23 am: 20.01.2004, 17:51 »

dieser remix war wirklich ein absoluter flopppp ;) von mir aus gesehen zumindest ... daran kann ich mich sogar erinnern.. ;) ...


mfg Darkdog
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #24 am: 21.01.2004, 07:12 »

Also El, der Millionär würde ich schon gerne mal anschauen *schäm*
Halt genau aus dem Grund, den Invincible warrior genannt hat: Ein paar arrogante, eingebildete Tussen, die sich gegenseitig eine Schlammschlacht liefern um den angeblichen Millionär zu bekommen und dann am Ende gibts gar nix....
Die haben wahrscheinlich schon von davon geträumt ihren Luxusarsch nur noch zu bewegen, wenns ihnen gerade passt und schwups stehen sie wieder in der Imbissbude hinterm Tresen  :lol:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #25 am: 21.01.2004, 08:21 »

Hehe da warte ich aber lieber aufs Final, um das Gesicht von der Tussi zu sehen, wenn sie ihr sagen das es gar nix gibt  :lol:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #26 am: 21.01.2004, 08:26 »

Das ist natürlich dann das Highlight, aber ich glaube ich möchte schon auch sehen, wie sie sich vorher abmühen, um bei dem Typen Eindruck zu schinden (und sich dabei lächerlich machen)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9697
  • Saufen?
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #27 am: 21.01.2004, 12:37 »

Ach ja, hab ganz vergessen zu schreiben, dass bei uns gestern in der Zeitung stand, dass Costa Cordalis total pleite ist. Na was für ne Neuigkeit, war ja eigentlich klar. Selbst ein zweitklassiger Star würde bei so einem Mist nur mitmachen, wenn er es unbedingt nötig hat  ;)  Wahrscheinlich haben die bei der Auswahl von den Teilnehmern geschaut, wer finanziell am schlechtesten da steht, weil da die Chancen größer sind, dass er mit macht... Ach ja und es hies noch, dass Jürgen Drews bei der zweiten Staffel  mitspielen will! Klar, wo es richtig peinlich wird, darf der natürlich nicht fehlen!  ;)  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #28 am: 21.01.2004, 13:57 »

zw. 40.000 und 60.000 Euro Gage haben die Teilnehmen bekommen + 1.000 Euro für jeden weiteren Tag, der Finalist nochmals 5.000 Euro ! Also für das Geld mach ich mich auch 12 Tage zum Affen  :angry:

Ich habs leider befüchtert, bei uns will ATV+ auch mit so einer Show jetzt anfangen, ihr könnt euch jetz vorstellen das SAT 1 und co. da auch mitziehen werden.....
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8343
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus
« Antwort #29 am: 21.01.2004, 18:16 »

Also das Ende hatte ich auch so erwartet, hatte nur etwas die Befürchtung, das Kübelbock würde durch seine "Fans" gewinnen, aber bleibt wohl ewiger dritter! ;)
Für die "Stars" sind das meist ja nur Peanuts, zumindest fürs Kübelbock und Cordalis. Die erhoffen sich ja nen Neustart ihrer Karriere (Susan Stahnke goes to Hollywood :D), was es hoffentlich nicht wird.

Für die 2. Staffel soll sich ja auch Axel Schulz angemeldet haben, mal schaun, welche C-Stars noch aus ihren Löchern krabbeln. Die Tommies bekommen für die 2. Staffel wahrscheinlich Partyschlampe Katie Price, da forder ich die gute Jenny Elvers!!
Gespeichert