@Greg: Gut, hab nie was gelesen
wegen Mondlandung: Es gibt viel dafür und dagegen, größtes dafür, dass die Amis da waren ist, dass die Russen niemals mitgespielt hätten, selbst wenn die Gagarin Lüge auch stimmen würde! Weil vor denen konnten die Amis das nicht verbergen.
Ich selber bin mir nicht sicher, könnt mir aber gut vorstellen, dass Neil und der Oldrin nie auf dem Mond waren. Die 2. Mondlandung würde ich aber als 100% wahr nehmen, zumal man da ja auch mal fix den Apollo 11 Müll hinscheffeln könnte. Auch komisch, dass die beim 2. Flug Probs mit der Kamera hatten, währrend A11 null Probs hatte, angeblich weil der Kameranaut dumm umgegangen war...
@Greg: Sorry! Hier haste bisschen Clerasil
Mit Kübelböck ist halt... Selbst Sat.1 bringt in den News den Unfall! Aber immerhin habe ich durch die erfahren, dass Kübelböck bis zu 5 Jahre Knast bekommen kann, wegen schwerer Gefährdung des Straßenverkehrs! Da sag ich nur: Im Namen des Volkes erging folgendes Urteil...!
Frag mich aber jetzt auch nur, ob das Kübelböck nicht extra gemacht hat, weil selbst ein Kleinkind (ok, Kübelböck Hirn < Amöbenzelle) sollte wissen, dass es mit nem Auto nicht gegen einen LKW ankommt. Weil vielleicht wollte das Kübelböck ja wieder in die News, nachdem der Dschungel nix gebracht hat, aber vielleicht wars auch ein Selbstmordversuch?
Das schlimmste was uns dann passieren kann ist, dass es dann eine Coverversion von "Jailhouse Rock" gibt (*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*)