Jede Folge von Offenbarung 23 erzählt eine eigenständige, abgeschlossene Geschichte. Die Sache mit Tron ist ja quasi nur Nebenhandlung, anders als bei Gabriel Burns kann man auch mal ein paar Folgen auslassen. Aber Tron ist immer dabei (zumindest bei den ersten 12 Folgen die ich kenne).
Eine schöne Serie, vor allem weil man auch immer einen kleinen Bezug zur Realität hat, schließlich sind die meisten dieser Verschwörungstheorien tatsächlich existent und lassen sich auch nachlesen, und die immer wieder auftretenden "realen" Personen (wie Tupac oder Tron) lassen die Grenze zwischen Realität und Fiktion schon mal geschickt verschwinden.
Einziges Manko ist meiner Meinung nach die zu alte Stimme des Sprechers der Hauptfigur Georg Brand (gesprochen vom bekannten Synchronsprecher David Nathan). Es ist einfach unglaubwürdig, dass diese Stimme einem jungen Studenten gehören soll. Aber das ist ja bei den ??? auch nicht viel anders, die sind auch schon alle knapp 40 und sprechen 17-jährige....
Über die Qualität der ganz neuen Folgen (ab 30) kann ich gar nix sagen, auch nicht über die Handlung, dort gibts zwar wieder die gleichen Sprecher, aber andere Personen, David Nathan spricht nicht mehr Georg Brand sondern "Tom Baumann"...