Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634798 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1815 am: 09.05.2007, 21:40 »

Was denn jetzt? Ein- oder Ansatz?  :conf:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1816 am: 11.05.2007, 13:11 »

Na, er hat sieben Spiele bekommen! Vielleicht hat er ja nen guten Berater, der ihm empfiehlt, gegen das Urteil anzugehen! Gibts ja auch! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1817 am: 11.05.2007, 16:31 »

Was ist denn jetzt Euer Meistertipp? Sind ja jetzt nur noch zwei Spiele und alles recht eng! Schalke hat in Gelsenkirchen schon vor Wochen Bäume auf dem Rathausplätz fällen lassen T-Shirts gedruckt und die Polizei in Alarmbereitschaft versetzt! Scheinen sich ihrer Sache recht sicher zu sein! Bremen hat jetzt Ruhe, was die Vertragssituationen angeht! Denke auch, dass die Klosenummer durch ist! Stuttgart tappt auf recht leisen Sohlen daher! allerdings müssen die morgen in Bochum ran! Und die sind zur Zeit ja für Überraschungen gut! Für morgen erwarten sicher die meisten eine Niederlage Schalkes in Dortmund, ich persönlich glaub das nicht! Gegen wen Bremen spielt weiß ich gerade nicht! Also, was glaubt Ihr?
Ich hoffe und tippe im Endeffekt darauf, dass Stuttgart es macht! Ist mir diese Saison am liebsten! Köln hat wohl keine Chance mehr, dann sollen die es holen! Spielen für mich auch den ansehnlichsten und konstantesten Fußball!
Bremen und Schalke gönne ich irgendwie nix, wenn ich allerdings wählen müsste würde ich mich wohl dann für Bremen entscheiden! Gazprommillionenmeister will ich in gar keinem Fall!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1818 am: 11.05.2007, 18:43 »

Bremen spielt morgen daheim gegen meine Frankfurter. Die Jungs schaffen ein Unentschieden und werden sich so endgültig vor dem Abstieg retten.
Schalke verliert gegen Dortmund und der VfB gewinnt. Glaube auch, daß die Stuttgarter Meister werden. Schalke ist mir irgendwie unsympathisch und da die Bremer ja nur unentschieden spielen werden, ist der Zug für die nach diesem Spieltag eh abgefahren.
Dritter Absteiger wird hoffentlich Wolfsburg. Damit kann ich ja nunmal gar nix Anfangen. Lieber Aachen weiter drin. Die Pressekonferenz gestern von Auge war aber mal geil, hat einfach 'ne knochentrockene Art. Die Wolfsburger sollen ruhig mal kleiner Brötchen backen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1819 am: 11.05.2007, 18:59 »

Ja, hast Recht! Auge ist ein Großer! Verstehe aber irgendwie nicht, dass er nur bei so seltsamen Vereinen (abgesehen von Nürnberg) bisher in der Bundesliga aktiv war! Auge passt nicht zu so klinischen Werkklubs!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1820 am: 11.05.2007, 20:42 »

Auge ist ein Bayer, wie man ihn gerne hat! Der soll echt mal wieder einen richtigen Verein haben. Ich hoffe, Aachen macht Wolfsburg platt und bleibt drin und Wolfsburg steigt ab, der Rest ist mir mittlerweile ziemlich wurscht. Bremen wär mir allerdings der liebste Meister, vor dem VfB und Schalke.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1821 am: 11.05.2007, 21:49 »

Nix da Guts.

Auch wenn mir die Frankfurter sympathisch sind, die werden morgen abgeschossen. Schließlich verdient nur der SV Werder Bremen die Meisterschaft. :D

Glaube aber eher, dass es der VFB machen wird. Schalke wirds sehr schwer haben, gegen den BVB sowieso und gegen Bielefeld nächste Woche auch. Ich glaube nicht, dass sie 6 Punkte holen werden. Somit ist die Meisterschaft hoffentlich für die verspielt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1822 am: 12.05.2007, 15:36 »

Das erste Tor ist gefallen! 1 zu 0 für Bochum gegen Stuttgart! Son Mist!

P.s.: Bitte mich zu bremsen, falls ich hier keine Zwischenstände reinpacken soll! Wegen Sportschau schauen und so!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1823 am: 12.05.2007, 15:39 »

Tu das meinetwegen, ich hock hier nur wieder und lerne. Sportschau dauert mir eh zu lange mit der ganzen Werbung.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1824 am: 12.05.2007, 15:41 »

Auf keinen Fall, weiter kommentieren, MODERATOR Cassidy.
Bin auch für Stuttgart, also kannst du ruhi einen parteiischen Mod abgeben.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1825 am: 12.05.2007, 15:47 »

Bisher nichts weiter passiert! Stuttgart drückt! Bremen noch etwas zögerlich ber stärker und Schalke macht dass, was sie die ganze Saison machen! Furchtbar spielen und warten, dass irgendwer dämlicher ist als sie!

@deathrider:
Du für Stuttgart? Wie kommts?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1826 am: 12.05.2007, 15:49 »

Auuu, kaum passt man mal nicht auf!
Knaller! Bremen liegt eins zu Null hinten gegen Frankfurt! Uiuiuiii! Leverkusen führt eins zu null gegen Berlin! Sieht gut aus für die blöden Schalker!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1827 am: 12.05.2007, 16:02 »

Weil ich schon oft erwähnt hab, dass mir die Schalker Politik nicht gefällt (vor allem, weil sie alle Bremerspieler abkaufen)

Bayern und Schalke klopp ich gern in die Tonne.

Immerhin hat Stuttgart den Ausgleich geschafft.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1828 am: 12.05.2007, 16:05 »

Mir ist gerade der Rechner abgestürzt! Brauch wohl mal nen neuen Lüfter!
Jau, Stuttgart 1:1, Bielefeld Hannover 1:1, Mainz führt 1:0 gegen Gladbach!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17082
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1829 am: 12.05.2007, 16:48 »

So, Bayern führt mit 2:0, Bremen spielt gerade 1:1, Stuttgart liegt mit 1:2 hinten und Dortmund führt gegen Schalke 1:0!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."