Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634801 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1845 am: 12.05.2007, 23:14 »

Ich hoff ja mal, dass Werder noch den 2. Platz erreicht, dann haben sie CL wenigstens sicher und die totale Dominanz darf erstmal CL Quali dominieren und direkt danach den UEFA Cup.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1846 am: 12.05.2007, 23:18 »

HäHä, ja, das würde mir auch gefallen! :D
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1847 am: 12.05.2007, 23:21 »

Mir auch. :oben:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1848 am: 12.05.2007, 23:35 »

Ist echt ein Witz, daß Schalke seit 1958 mit 7 Titeln immernoch dritter hinter Bayern und Nürnberg ist (was den Titelrekord angeht). Also daß es in den letzten 50 Jahren nur den Bayern und Nürnberg gelungen ist, mehr Titel zu holen, ist schon langweilig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1849 am: 12.05.2007, 23:41 »

Ist nicht ganz Richtig! Einige Titel stammen noch aus der Vor-Bundesligazeit, aus den Zwanzigern und Dreissigern! Gerade Nürnberg war vor ca. tausend Jahren ne richtige Hausnummer!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1850 am: 13.05.2007, 18:42 »

Dazu sage ich nur "Bitte,bitte nicht"!! Langsam ist Zeit abzutreten!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1238882.html
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1851 am: 13.05.2007, 19:09 »

Ich zähl halt auch Prä-Bundesligatitel mit. Zu Lehmann: Ich hätte Kahn die WM 2006 gegeben, Lehman die EM 2008 und danach Hildebrand zwischen die Pfosten gestellt. Das schreib ich mal dem Jogi, der wird Augen machen! B)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1852 am: 13.05.2007, 22:11 »

Mhh, schauen wir mal, wann Schalke Meister wurde: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942 und 1958.
Fällt euch was auf? Ob da wohl jemand von einem gewissen Ösi und seiner Politik profitierte??? Kein Wunder, dass sie die TOTALE DOMINANZ ausriefen am Anfang der Saison.

Ich freu mich schon, wenn nächstes Jahr in Dortmund beim Spiel BVB - Schalke von den Fans das 50 Jahre Nicht-Meister Banner ausgerollt wird!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1853 am: 13.05.2007, 22:23 »

Hm, haben die wirklich irgendwie von Hitler profitiert? Bin da völlig unwissend. Könnte sein, könnte nicht sein. Weiß da wer mehr?
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1854 am: 13.05.2007, 22:34 »

Ich geh mal davon aus, dass das nicht so ganz Ernst gemeint war vom IW. Fakt ist allerdings, dass zu dieserZeit das Herz des Fussballs im Ruhrgebiet, im Pott schlug! Der Schalker Kreisel, der zu dieser Zeit gespielt wurde war wohl das Nonplusultra und die Mannschaft einfach bärenstark! Das Ruhrgebiet war aufgrund seiner Zechenlandschaft nun einmal auch ein absoluter Schmelztiegel von Nationalitäten und erlebte gerade in diesen Jahren einen enormen Zuwachs an Menschen! Dass da schlussendlich auch ne Menge guter Spieler bei rumkamen ist letztlich logisch! Davon ab, ist eigentlich gar nichts darüber bekannt, dass Hitler sich nur annähernd für Fussball interessierte! Fussball war zu dieser Zeit eh eher eine Art "Proletensport" und leicht anrüchig! Angesehener waren dann schon eher grosse Helden in Einzeldisziplinen wie Leichtathletik (allein hinsichtlich des Ideals das man in der Volksbildung anstrebte) oder Boxen (siehe auch Schmeling). Fussball war da, spielte aber nich DIE Rolle! Das war leichte Unterhaltung, die man nicht inszenierte! Wenn ich so nachdenke, kann ich mich jetzt so aus an rein gar keine der bekannten NS-Größen im Dunstkreis des Fußballs erinnern! Weiß da einer mehr?

So, Schalke kann mich trotzdem mal tierisch an den Füssen lecken, und wahrscheinlich ist es doch ein Hitlerklub, geht ja gar nicht Anders! Russenverbrechergesindel, rechtsradikales!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1855 am: 13.05.2007, 22:50 »

Hab das beim IW schon gemerkt, fand's aber trotzdem interessant. Ist ja witzig, daß Fußball dann offenbar in den 9 Jahren nach den Nazis zum Massensport wurde, in so kurzer Zeit. Hab nur mal gehört, daß 1938 die Nationalmannschaft auf Führerwunsch aus Deutschen und Österreichern zusammengewürfelt werden mußte, woraufhin sie bei der WM abkackten. Kein Wunder, wenn man ein paar Wochen vor dem Turnier damit zwei Nationalmannschaften kaputtmacht und zu einer neuen zusammenklebt. Nazis halt, dumm wie Brot.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1856 am: 14.05.2007, 09:55 »

Mal wieder zu Fußball. Freiburg hat weiterhin Chancen auf einen Aufstiegsplatz.

Entweder spielt Hansa Rostock nur unentschieden, und Freiburg gewinnt mit mindestens drei Toren Vorsprung, oder Duisburg verpatzt es. Leider haben beide ein Heimspiel.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1857 am: 14.05.2007, 10:21 »

:lol: Wir schreiben was von Schalke, und Du schreibst: "Mal wieder zu Fußball." :lol: :oben:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1858 am: 14.05.2007, 11:52 »

Der liest halt nie wirklich was durch! :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1859 am: 14.05.2007, 12:13 »

Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."