Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 633970 mal)

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1860 am: 14.05.2007, 12:17 »

Ja, der gute Udo Lattek. :oben: Stuttgart wird schon verdient Meister, und wenn's nur deshalb ist, weil sie ihre Niederlagen nicht auf so bescheuerte Art einkassiert haben wie Bremen oder Schalke. Für mich ist der Jammer das unglaubliche Torverhältnis von Bremen - so ein Torverhältnis und nicht Meister werden, oh Mann. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17054
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1861 am: 14.05.2007, 12:25 »

Einen fürs Phrasenschwein, aber ein echt wahrer Spruch!
"Mit der Offensive gewinnst Du Spiele, mit der Defensive Meisterschaften!"
Ist wirklich so, stehst Du hinten sicher, kannst Du vorne auch zwei Halbblinde haben, irgendwann triffst Du schon und bringst Deine Gegner zur Verzweiflung!
Entspricht auch eher meiner Mentalität! Mit diesem pseudoeuphorischen "modernen" Angriffsfussball kann ich nichts anfangen! Find ich total beschissen (sorry)! Meine Helden waren auch nie Stürmer, sondern TYpen, kantige Kerle, die ihren Job im Defensivbereich kompromisslos und ohne große Faxen souverän erledigt haben!
Von Schönspielerei hast Du nix! Reicht für den Bolzplatz, aber nicht um auf Dauer konstante Leistungen abzurufen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1862 am: 14.05.2007, 12:29 »

Hat man ja beim HSV gesehen: superlange letzter mit nur einem gewonnenen Spiel, aber eben auch kaum verloren, sondern immer brav unentschieden gespielt, bis die Blinden vorne getroffen haben. Aber ich geb zu, ich will immer nur Tore sehen. B) Verteidigung, langweilig! :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1863 am: 17.05.2007, 19:28 »

Auch wenn mir die Frankfurter sympathisch sind, die werden morgen abgeschossen. Schließlich verdient nur der SV Werder Bremen die Meisterschaft. :D
:lol: Soviel zum Abschuss der Frankfurter!

Da fragt man sich doch schon wie so manche Leute so überheblich sein können und Frankfurt immer noch als so schlecht einstufen. Wer wirklich Ahnung vom Fußball hat, weiß doch ganz genau, daß Frankfurt nur durch die vielen unnötigen Unentschieden da unten ist. Hätte die Eintracht nicht so oft ein paar Tore in den letzten Spielminuten kassiert, die teilweise nur durch reines Glück zustandegekommen sind, würden sie sogar im UEFA-Cup mitmischen, weil sie dann nämlich mit Nürnberg punktetechnisch gleich oder sogar besser wären. :P

Tja, das war´s dann wohl, Werder! Wer gegen Bielefeld in der heißen Phase verliert, kann und darf nunmal nicht Meister werden! Bremen schwächelt ja eh schon seit geraumer Zeit...

Mich freut´s allerdings sehr, daß Schalke auch nicht Meister wird und mein Tip mit Stuttgart ziemlich richtig ist. Schalke darf mit seiner Vereinspolitik einfach nicht Meister werden, und da Schalke eh grundsätzlich zu doof ist um Meister zu werden, wie man ja in den letzten Jahren auch wunderbar sehen konnte, muss man sich darüber auch gar keine Sorgen machen. Besonders geil finde ich, daß die schon alles für die Feier vorbereitet haben und noch überheblicher sind als so mancher Bremer Fan, sich so sicher waren und nun zu 99,99999% doch in die Röhre gucken. Das erinnert mich an die Nürnberger am Ende der Saison 98/99... :D

Fakt ist: Frankfurt bleibt völlig verdient erstklassig und ist sogar noch weit unter den Möglichkeiten geblieben. Andere Fakten, auch in Bezug auf den Länderfinanzausgleich, sind ja schon in diesem Thread erörtert worden. Frankfurt ist einfach geil! :oben:


So, jetzt hoffe ich mal, daß aus der zweiten Liga neben Karlsruhe auch noch ein paar weitere sympathische Vereine aufsteigen. Nächste Saison müssen auf jeden Fall dann der 1. FC Köln, der 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach aufsteigen, während gleichzeitig der VFL Wolfsburg (endlich!), Energie Cottbus und Arminia Bielefeld absteigen - und schon sieht die Bundesliga wieder wie die Bundesliga aus. Das wäre gut! Natürlich müsste die Eintracht dann auch noch´ne Schippe drauflegen und bei gewissen Spielen am Ende etwas klüger agieren, damit die Unentschieden auch Siege bleiben und man wieder da mitmischt, wo man hingehört: Unter die ersten 5! :)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1864 am: 17.05.2007, 19:43 »

Bezüglich deiner Auf- und Abstiegswünsche stimme ich völlig mit Dir überein! :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1865 am: 18.05.2007, 08:24 »

Ich nicht!
Dank toller Neuzugänge wird nächstes Jahr nämlich der TSV 1860 München in die Bundesliga aufsteigen! Keine Widerrede! ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1866 am: 18.05.2007, 14:12 »

Zwei Münchener Vereine auf einmal? Muß das sein? Wobei, das geht eigentlich noch. In Rußland, der Türkei und England bestehen die halben Ligen ja nur aus Moskauer, Istanbuler und Londoner Vereinen.
« Letzte Änderung: 18.05.2007, 14:12 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1867 am: 18.05.2007, 14:15 »

Ja, und deshalb sind Die auch immer sooooooo spannend und abwechslungsreich... -_-
Aber wenn Bayern absteigt, dann kann 1860 ruhig kommen! :goil:
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1868 am: 18.05.2007, 14:27 »

Die kommen so oder so nächstes Jahr! Ganz bestimmt! Und das ist jetzt nicht Fan-Wunschdenken sondern ganz klare Tatsache :D
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1869 am: 18.05.2007, 17:01 »


Aber wenn Bayern absteigt, dann kann 1860 ruhig kommen! :goil:

Dann spielt 1860 nie wieder erste Bundesliga :P
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17054
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1870 am: 19.05.2007, 15:46 »

Verflixte Schalker führen 1 zu 0! ....nein, jetzt 2 zu 0! Stuttgart nur 0 zu 0! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1871 am: 19.05.2007, 16:22 »

Ach ja, heute ist ja Meisterschaft angesagt. Ganz vergessen! :lol: Oh! Im Moment ist Stuttgart nur Tabellenführer, weil sie ein Tor besser in der Tordifferenz sind. Knapp!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1872 am: 19.05.2007, 17:26 »

Tätää! Stuttgart Alaaf! Freu mich schon auf die nächste Saison, die diesjährige (um nicht zu sagen "heurige" - Wien Alaaf :D ) war ja irgendwie dann doch doof. Ey yo, Peace, bin draußen. :cen:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1873 am: 19.05.2007, 17:46 »

TOTALE DOMINANZ nicht dieses Jahr!

Es lebe Stuttgart!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1874 am: 19.05.2007, 18:30 »

Spannend war es! So soll es immer sein. Gratulation an Stuttgart!
Gespeichert