Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 633416 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1950 am: 02.07.2007, 21:47 »

Platini hat halt neue Visionen. Dabei dachte ich, dass er wieder zu den alten Wurzeln zurückkehrt. Schade. :(
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1951 am: 02.07.2007, 21:59 »

Ehrlich gesagt sehe ich lieber den Pokalsieger noch in der Champions League (ist ja immerhin auch ein Champion) als den Vize-, VizeVize- und VizeVizeVize-Meister.
Ach scheiß drauf, am besten wieder von Anfang an K.O. System und ohne irgendwelche Setzlisten, dass die reichen Pussy-Vereine sich auch gleich in der ersten Runde mal gegenseitig rauskicken können. Aber kommt ja wieder der Kalle vom FCB und heult rum wie unfair das ist, wenn seine Truppe nicht automatisch mindestens im Viertelfinale steht ... scheiß Kommerz!!!
"Früher war alles besser!" (TM)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8300
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1952 am: 05.07.2007, 22:46 »

Arena führt nur noch ein Zombiedasein
Tja, ging dann doch etwas schneller als gedacht, hätte erwartet, dass die es noch nächstes Jahr schaffen und dann im neuen Rechtepoker sang und klanglos untergehen. Immerhin braucht man jetzt nicht mehr 2 Abos für Fußball!
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1953 am: 05.07.2007, 22:55 »

Na schön. Das hatte mich aber auch wirklich genervt. Da schließt man nicht zuletzt wegen der Bundesliga ein Premiere-Abo ab, und dann verlieren die die Senderechte.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1954 am: 05.07.2007, 23:02 »

 :lol:

Mein Bruder hat extra Premiere gekündigt und Arena aboniert, nur um Fußball schauen zu dürfen. Nach einem Jahr darf er wieder die Fronten wechseln.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17028
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1955 am: 13.07.2007, 22:30 »

Ich bin gespannt auf die neue Saison! Interessante Teams! Erwarte viel von den Bayern! Ein echt toller Kader! Bin mal gespannt! Sollen ruhig alle rumheulen! Ewig das gleiche Gejammer von wegen den bösen, bösen Bayern! Wie schon ein paar Mal gesagt, die haben sich den Status wenigsten anständig erarbeitet! Lieber so als so Nummern wie auf Schalke oder in Dortmund!
Und, Ailton spielt jetzt für Duisburg! Na, dann mal viel Glück "Kugelblitz"!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9235
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1956 am: 13.07.2007, 22:34 »

Mir ist eigentlich die neue Saison im Moment noch egal. Ich habe ein wenig Angst um Bremen, bin mir bei denen gar nicht sicher, wie die spielen werden.

Auf die bösen Bayern kann ich getrost verzichten und mit den guten Kölnern ist eh nicht zu rechnen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17028
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1957 am: 13.07.2007, 22:40 »

Solange Schmutzfuß Daum in meinem geliebten Verein sein Unwesen treibt wird das auch nichts! Genauso wie der widerlich Meier ist er nämlich nichts als ein unerträglicher Wichtigtuer und Schaumschläger, der es nur mit entsprechendem Material schafft Zweiter zu werden! Aufgebaut hat er noch nie etwas. WIrd er wohl auch niemals!

Um die Bremer mache ich mir keine Sorgen! Ihren wichtigsten Mann haben sie noch! Borowski! Jetzt muss der nur wieder bisschen fitter sein und dann wird das schon! Und, sie sollten dafür sorgen, dass der Frings mal langsam lernt sich etwas zurückzuhalten! Erinnert mich immer mehr an einen Lautsprecher! Die Nummer tut der Mannschaft nicht gut!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17028
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1958 am: 14.07.2007, 08:48 »

Hierbei könnte ich ja auch nur Kotzen!

Beckham ist ein elender Stinker!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1959 am: 14.07.2007, 09:42 »

Eigentlich ist die Person „David Beckham“ ja nicht einmal den Klick auf den Link wert. Und damit der Medienhype um ihn weniger nervt, sollte man die über ihn derzeit geschriebenen Artikel fleißig ignorieren. Es stellt sich mir indes die Frage, ob es dieser Mimose wirklich gelingen sollte, dem Fußball in den USA zum Durchbruch zu verhelfen. Ich bezweifele das irgendwie, denn letztendlich reiht er sich doch auch nur in die Liste anderer Fußballer ein, die genau aus diesem Grund für viel Geld in die USA gewechselt sind und dies bereits mehr oder weniger versucht haben: z.B. Pele, Beckenbauer, Cruyff und sogar der unverbesserliche Matthäus. 
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17028
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1960 am: 14.07.2007, 09:56 »

Aber genau da wird es zum Problem! Du packst einen guten Freistoßssschützen und ansonsten eher mittelmässigen Fussballer in eine Reihe mit echten Weltstars! Beckham kommt nicht mal in die Nähe solcher Größen! Gruselig, echt Gruselig!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1961 am: 14.07.2007, 10:00 »

Das Problem erkenne ich ja auch. Doch unterschätze den Zeitgeist nicht. Beckham ist weniger Fußballgott als vielmehr ein Fußball spielender Popstar. Hier geht es um Vermarktung und Außenwirkung.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17028
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1962 am: 14.07.2007, 10:08 »

Ja, ist mir schon Klar! Deshalb kotzt es mich ja auch an! Fussball ist nicht mehr für den Fan, sondern für das Partypublikum! Deswegen wird es auch immer mehr zu so Kommerzveranstaltungen und in deren Folge zu immer mehr Ausschreitungen kommen! Die Leute kommen sich verarscht vor! Alle bezahlen ein Heidengeld, Milliarden werden verpulvert für hohle Fritten, die mit Mühe ihren Namen schreiben können aber von hirntoten Medienfuzzies derart aufgepuscht werden, dass sie selbst den Furz in ihrem Hirn für ein Weltereignis halten! Zuckersüsse Wattebäuschchen werden ausgestreut und das Einzige was man als Fan darf ist richtig viel Kohle rauszuballern!
Musst ja mittlerweile überall sitzen, darfst teilweise nicht mehr anziehen was Du willst, Security behandelt Dich trotz Kind im Arm wie einen Verbrecher und überall siehst Du im Stadion noch Teenieweiber die anfangen zu Kreischen, wenn einer der hochtoupierten Herren Fussballer mal nen Ball in ihre Richtung tritt!
Ach, ist doch seltsam!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Buttermaker

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 97
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1963 am: 14.07.2007, 10:29 »

Dem kann ich jetzt eigentlich gar nichts mehr hinzufügen. Du hast das schon sehr passend und mit der nötigen Emotion auf den Punkt gebracht. Andererseits muss man wahrscheinlich einfach lernen, sich von all dem, was man an der heutigen Fußballkultur kritisiert, zu distanzieren. Ich saß in der letzten Saison auch in Bremen und habe neunzig Minuten unter dem Gesülze zweier Mädchen im fortgeschrittenen Teeniealter leiden müssen, die sich weniger für das Spiel als für die sonnengebräunte Haut und die mit viel Aufwand gegelten Haare von Tim Wiese interessiert haben. Als die Tore fielen, blieben die auf ihrem Platz sitzen, das hat die gar nicht interessiert. Andererseits saß ich da mit meinen Freunden, die wie ich immer noch einem guten Fußballspiel etwas abgewinnen können, und wir haben jede Minute durchgezittert und sind bei der spannenden Aktion mitgegangen. Und wir waren ja nicht in der Unterzahl. 
Lies dir mal den Kommentar von Frank Rost durch, der sieht das ähnlich:
http://www.zeit.de/online/2007/29/Fussballgeschichten
Und für diejenigen, die noch an das Gute im Fußball glauben, kann ich nur die Artikel auf 11Freunde.de empfehlen.
http://www.11freunde.de/
« Letzte Änderung: 14.07.2007, 10:39 von Buttermaker »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17028
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #1964 am: 21.07.2007, 22:32 »

Na, so ein übler Beschiss und Skandal aus Bremer Sicht!  B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."