Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 633782 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2295 am: 03.02.2008, 19:09 »

Ach! Es sind noch sechzehn Spiele und nur drei Punkte Unterschied!
Aber typisch! Gibt nur noch Erfolgsfääänz! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2296 am: 03.02.2008, 19:41 »

Erfolgsfans? Pah, ich bitte dich! Es ist doch ganz klar, daß Eintracht Frankfurt der geilste Verein ist, egal wo er steht und wie die Mannschaft drauf ist. Eintracht für immer, verstehste?! :oben:

Leider bekomme ich davon viel zu wenig mit, da ich ja keinen TV-Anschluss habe und auch niemals Einen haben werde. Das liegt aber daran, daß mir die Sportschau, Bundesliga Pur und ein bißchen was an anderen Sportarten zu wenig ist, was einen TV-Anschluss rechtfertigen würde. Läuft doch eh nur Schrott. Also bleibt mir nix anderes übrig, als mir im Internet-Café auf Kicker die Ergebnisse und den groben Spielverlauf anzugucken. Bewegte Bilder seh ich nur dann, wenn ich in FFM bin und gerade am Samstag Abend um 18 Uhr daheim bin und Zeit haben sollte. Schade... :ks:

Achja, übrigens: Anstatt dir für teuer Geld Silikon einsetzen zu lassen, empfehle ich dir, ganz nach Ruski-Manier, dir Ochsen-Wachstumshormone zu spritzen. Das kommt billiger... Sogar billiger als das billigste Anabolika. Ich kannte mal einen Metzger, der sich das gespritzt hat, weil er einmal im Leben auf der Bühne stehen wollte. Hat auch geholfen, allerdings hat er sich dann kaputt trainiert. Die Gelenke wollten dann aufgrund der Schnelligkeit des Muskelwachstums und der damit verbundenen Gewichtssteigerung einfach nicht mehr... :cen:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2297 am: 03.02.2008, 20:04 »

Hab ja nicht von den ultraverbundenen in ganz Deutschland gefürchteten Eintrachtfans gesprochen! ;)
Meine diese weichnasigen Bremer!

Und was das Mittelchen angeht, hört sich interessant an. Schick mal Adresse etc.! Aber was mache ich denn dann mit meinen Implantaten?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2298 am: 03.02.2008, 21:02 »

Ach, das Mittelchen bekommst du unter der Hand vom Metzger deines Vertrauens. Die Implantate kannst du dann auf eBay verscherbeln. Wirst da wahrscheinlich sogar mehr bekommen, als du ursprünglich bezahlt hast. Ist ja schließlich bekannt, daß die Leute so hohl sind und auf eBay für Gebrauchtware mehr bezahlen, statt dasselbe woanders neu für weniger zu holen. :cen:

Die Bremer, jaja. Fast genauso schlimm wie die deutschlandweiten Pseudo-Fans von Dortmund und den Bayern. Sind´se oben, sind´se ganz toll, sind´se unten, habbe´se de Arsch voll...
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2299 am: 03.02.2008, 21:26 »

Das Phänomen Dortmund finde ich aber noch am geeignetsten. Als die durch den verkauf von all ihrem Hab und Gut ihre erschlichenen Titel gefeiert haben, da gab es sie überall die Dortmund Fans. Heute teilen die sich grösstenteils wieder auf in Schalker, Bremer oder wahrscheinlich dann bald Frankfurter Fans! Die werden ja nun spätestens nächste Saison wohl die Champions League angreifen! Dortmund habe ich immer gehasst! Fast so wie ich heute den Daum und den Klinsmann hasse!

Apropos Klinsmann! Schaut sich jemand ab und an den Afrika Cup an?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2300 am: 03.02.2008, 21:38 »

Weiß zwar nicht genau, wie du da jetzt auf Klinsmann kommst ;), aber ich verfolge den soweit in den Nachrichten. Habe gerade gelesen, das Nigeria gegen Ghana ausgeschieden ist, das dürfte es dann für Vogts gewesen sein, die Vorrunde verlief ja auch nicht gerade gut.

Mal gespannt ob Kamerun es besser macht, obwohl ich am ehesten der Elfenbeinküste den Titel zutraue. Ghana hat aufgrund des Heimvorteils natürlich auch gute Karten, zudem die ja auch eine super Vorrunde gespielt haben, mal schauen..
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2301 am: 03.02.2008, 21:48 »

Da gibt es sicher ne Verbindung!
Ich frag halt, weil ich noch nicht ein Spiel gesehen habe, aber die ganzen "Experten" immer darauf rumreiten, dass da der allerallerbeste Fußbal auf der ganzen Welt zusehen ist! :conf:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2302 am: 03.02.2008, 21:55 »

Das Phänomen Dortmund finde ich aber noch am geeignetsten. Als die durch den verkauf von all ihrem Hab und Gut ihre erschlichenen Titel gefeiert haben, da gab es sie überall die Dortmund Fans. Heute teilen die sich grösstenteils wieder auf in Schalker, Bremer oder wahrscheinlich dann bald Frankfurter Fans! Die werden ja nun spätestens nächste Saison wohl die Champions League angreifen!
Naja, mal schauen. Die Mannschaft muss erst noch etwas wachsen und wichtige Spieler gehalten werden, dann ist das bald realistisch. Nächste Saison wohl noch nicht, aber in ein paar Jahren vielleicht. Aber sicher ist, daß sich Frankfurt im Fußball Schritt für Schritt wieder nach oben arbeitet. Wenn dann noch die nötige Kaltschnäuzigkeit im Spiel dabei ist, klappt´s auch mit höheren Zielen. Die fehlt bislang ja noch. Noch braucht Frankfurt zuviele Torchancen, um Tore zu erzielen. Das wird sich aber auch bald wieder ändern, hoffe ich doch. Naja, wie dem auch sei. Dortmund ist jedenfalls weit davon entfernt, wieder an alte Stärken anzuknüpfen... B)
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2303 am: 03.02.2008, 22:37 »

Wie jetzt, hier geht's tatsächlich mal um die Eintracht ... unglaublich  :eek:
PsychoT kann ich nur zustimmen, Eintracht Frankfurt ist der geilste Verein der Welt. Erfolgsfans gibt's ja bei jedem Verein (auch bei der Eintracht, aber kenn ich keine :cen:), nur macht sich dieses "Phänomen" bei den Bayern besonders penetrant bemerkbar.
Champions League für Frankfurt ist auf absehbare Zeit nicht drin und das ist auch gut so. Die Mannschaft muss erstmal reifen und noch auf 1-2 Positionen auf Vordermann gebracht werden. Wie sich die Neuen machen, wird sich auch noch zeigen. Wenn Fenin noch so ein Spiel wie gegen die Hertha abliefert, dann wird der auch derb angegangen ... und dann mal schaun. Der Einstand war aber Klasse und ich hoffe Caio schlägt ähnlich ein (Mantzios natürlich auch). Aber PsychoT bringt's mit der Chancenverwertung wieder auf den Punkt, aber dafür sollen die neuen ja sorgen.
Mit Funkel und Bruchhagen gibt es ja endlich 2 Konstanten, die richtig gute Arbeit leisten. Darauf wird jetzt schon länger aufgebaut und ich denke nächste Saison wird sich Frankfurt über die Liga für den UEFA-Cup qualifizieren. Diese Saison wäre fast noch zu früh, aber zutrauen würde ich es ihnen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2304 am: 03.02.2008, 22:43 »

Na, jetzt aber mal keine Tiefstapelei betreiben, Brüder!
Eintracht wird es schon machen! ;)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2305 am: 05.02.2008, 15:06 »

Früher oder später mit Sicherheit... B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2306 am: 06.02.2008, 21:10 »

Boooooarrggh! Kann mal jemand den Lehmann erschiessen!
Was ein Idiot!
Was macht der Penner im Tor einer deutschen Nationalmannschaft!
Der kotzt mich fast noch mehr an als Klinsmann und Daum zusammen! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3624
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2307 am: 06.02.2008, 21:25 »

Und unsere können einfach kein Tor schiessen!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2308 am: 06.02.2008, 21:30 »

Ja. Die Ösis sind aktiver und engagierter!
Ist aber auch ne echt seltsame Truppe, die der Löw da aufgestellt hat!
N´paar kenne ich nicht mal wirklich ausser mal flüchtig irgendwo gelesen!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3624
  • The last of the V8 Interceptors
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2309 am: 06.02.2008, 21:33 »

Und die, die man kennt, spielen auch nicht gut.  B)
Kann es sein das die Deutschen so schlecht spielen, das daneben sogar die Österreicher gut aussehen?  :ndenk:
Gespeichert