Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 644760 mal)

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2385 am: 27.02.2008, 23:08 »

War ein spannendes, aber nicht berauschendes Spiel!
Der Elfmeter war dann wohl Ansichtssache! Im Fernsehen sah es eher danach aus, dass es leicht vorm Strafraum war.
Der Ribery war dann eiskalt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2386 am: 27.02.2008, 23:13 »

Quatschkopp!
Der Schwarz muss nicht rumschubsen, wenn die Szene schon abgepfiffen ist! Ist er selber Schuld!

Nä, das ist einfach widerlich, mit welcher Unsportlichkeit der sich da am Boden rumwälzt, nachdem er einen Männerklaps abbekommen hat. Das war eine völlig normale leichte Zwistigkeit, wie sie in einem spannenden Bundesligaspiel geschätzte zehn Mal vorkommt. Dass der andere Gelb kriegt, ist da natürlich in Ordnung (kann man geben, Ermessenssache), aber Ribery stirbt tausend Tode - und das ist nicht in Ordnung! Nimm mal für einen Moment die Vereinsbrille ab. Und der Elfer war keiner. Das Foul findet vor dem Strafraum statt. Wieder mal der Bayerndusel.  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2387 am: 27.02.2008, 23:18 »

Das von Ribery war natürlich albern,allerdings lässt sich jeder Spieler fallen,wenn er von einem anderen geschubst wird. Virher beim Tonifoul hat sich der 60er auch fallen lassen  :lehrer:

 Und der Elfer war auf alle Fälle einer. Erstens war es ein Foul,zweitens war das foul auf der Linie,und die Linie zählt zum Strafraum.Und selbst wenn es ein paar Zentimeter vor dem Strafraum war,alles kann der Schiri auch nicht sehen

 :lehrer:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2388 am: 27.02.2008, 23:22 »

Der Schwarz ist bescheuert, mein lieber Freund! Hat die gelbe Karte und schubst nach einem abgepfiffenen Foul durch ihn den Gegner um! Da muss man ihm die Gelb Rote allein wegen Blödheit geben! Ob der Ribery dann gleich fallen muss, ist Ansichtssache, allerdings ist das ein ganz klares und Gelbwürdiges Ding vom Schwarz! Unclever und Unprofessionell. Schadet seiner Mannschaft damit.
Zum Elfer habe ich oben was geschrieben. Im Strafraum war das Foul in keinem Fall, maximal auf der Linie, ich persönlich hätte den Elfer wohl auch nur mit Bauchschmerzen gegeben.
davon ab, hätte es in der 89 Minute schon den Elfer für Bayern geben müssen. Datt Foul gegen Lucio war ganz klar ein Elfmeter.
Von den Chancen her war der Sieg verdient.
Allerdings hätte ich den Löwen ein Elfmeterschiessen gegönnt!

Und hör, was der Death-Wish sagt, der hat Recht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2389 am: 27.02.2008, 23:34 »

 :flame: so ein Scheiß, dass die Bayern gewonnen haben :flame: ... muss aber zerknirscht zugeben, dass im Endeffekt die bessere Mannschaft weiter ist.
Auf jeden Fall war's ein typisches Derby mit allem was dazu gehört. Die Karten waren berechtigt, aber die Aktion vom Froooooooonk Ribery war wieder so ein typisches Fußballerpussygehabe. Das sind doch alles Mädchen da aufm Platz, mann mann mann. Der Elfer am Ende war kritisch, ich würde auch sagen gaaaaaaanz knapp außerhalb. Aber der Schiri hat nun mal keine 1000 Zeitlupen zur Verfügung.
Aber egal, spätestens gegen Jena ist aber Schluss für die Bayern :D
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2390 am: 27.02.2008, 23:37 »

Müssen die denn jetzt gegen Jena?
Wird doch noch ausgelost, oder bin ich Blöd?
Nee, wird noch ausgelost, aber Jena wär echt ein gutes Los.
Wäre schwerer für Bayern als Dortmund oder Wolfsburg!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2391 am: 27.02.2008, 23:58 »

Ja klar wird noch ausgelost. Ich hab nur schonmal meine Glaskugel befragt :D
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2392 am: 28.02.2008, 18:39 »


Und hör, was der Death-Wish sagt, der hat Recht!

 Unbedingt merken: der cassidy ist ein gute Mann  :goil:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2393 am: 28.02.2008, 18:48 »

Die Eintracht ist ja ein netter Club, hat ja auch meine ganze Sympathie, aber man muss doch mal klar und deutlich sagen, dass sie im sportlichen Bereich schon lange keine Erfolge mehr vorweisen können. Bis Mitte der neunziger waren sie noch spielerisch gut, danach ging es mit ihnen steil bergab. Und schwache Vereine bezeichne ich als kleine Fische.
Von "schwach" kann aber mittlerweile keine Rede mehr sein. Nicht spitze, aber schwach ebensowenig. Ich würde sagen, daß die Eintracht vom Mittelmaß gerade in´s obere Drittel aufsteigt und sich da auch wieder festsetzen wird. Objektiv gesehen sind sie momentan gut, nicht mehr, aber auch nicht weniger! Und was heißt hier bis Mitte der 90er waren sie spielerisch gut? Das waren, gerade wenn´s um´s Spielerische geht, die Besten! Da kam selbst der FC Bayern nicht mehr mit. Leider hat´s nie zum Titel gereicht und einmal wurden sie eben um den Titel gebracht. Das war reine Verarsche! Saison 91/92 eben. Bremen hat doch nur unter Rehhagel was gebracht und ansonsten nur Glück gehabt, was Titel angeht, von daher... Wenn wir schon von Titeln sprechen. :P
Mich wundert es, dass niemand über den FC Bayern spricht. Wieder mal haben die Punkte gelassen. In meinen Augen verdient im Moment kein Verein die Meisterschaft. vielleicht Frankfurt, weil sie einen Topclub geschlagen haben. ;)
Vielleicht. :D
Aber warum wunderst du dich, daß niemand von den Bayern spricht? Die werden eh Meister, da können Die sich ruhig mal Fehler erlauben. Aber abgesehen davon, wer interessiert sich denn bitteschön für den FC Bayern? Genau, niemand! Absolut niemand! Von daher: Kein Thema! B)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9282
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2394 am: 28.02.2008, 20:01 »


Aber warum wunderst du dich, daß niemand von den Bayern spricht? Die werden eh Meister, da können Die sich ruhig mal Fehler erlauben. Aber abgesehen davon, wer interessiert sich denn bitteschön für den FC Bayern? Genau, niemand! Absolut niemand! Von daher: Kein Thema! B)

Da hast du Recht, bin da mal ganz deiner Meinung. :prost:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2395 am: 29.02.2008, 11:34 »

Meine Güte, habt Ihr Ribery sterben sehen? Dafür müsste der vier Wochen Sperre kriegen!  :eek:
Der sterbende Schwan! Wird ein bisschen an der Schulter geschubst und hält sich das Gesicht als hatter er voll eins in die Fresse bekommen! Echt erbärmlich, das hätte ich nicht von dem gedacht... Leider nimmt diese Schauspielerei immer mehr zu! Wo sind denn noch die echten Kerle, die bei so sowas stehen bleiben und höchstens zurück schupsen??? Ein Paul Gascoine hätte nicht so rumsimuliert, der hätte zurück gehauen!
Aber war natürlich selten blöd vom Schwarz ihn da zu schubsen, eine gelbe Karte war aber schon berechtigt...

Schade, dass es so ausgegangen ist, das Foul zum Elfer war ja doch vor dem Strafraum gewesen. War aber schon echt souverän wie der sterbende Schwan den Elfer dann (beim zweiten mal) verwandelt hat, das muss man ihm lassen...
« Letzte Änderung: 29.02.2008, 11:38 von Lemmy07 »
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2396 am: 29.02.2008, 11:41 »

Mal abgesehen von dem Spiel (habe ich nicht gesehen) geht mir diese "sterbende Schwan" Nummer auch ziemlich auf die Nerven. Kann sowas auch nicht nachvollziehen. Klar, man kann dadurch ein Spiel entscheiden, aber immerhin schauen da Millionen Zuschauer zu, das die nicht im Boden versinken wundert mich. Aber heutzutage wirds nach kurzer Diskussion ja auch einfach unter den Tisch gekehrt, ich denke mal für sowas sollte es nachträglich schon eine Betrafung geben.
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2397 am: 29.02.2008, 12:34 »

Das unterschreibe ich mal so. Das geht einem doch wirklich auf den Senkel! Meine Güte, da treffen doch Menschen auf dem Niveau des Neandertalers aufeinander. Damals wäre der Ribery stehengeblieben, hätte seine Keule gezückt und den Schwarz plattgemacht. Und dann wäre das Spiel weitergegangen...  ;)
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2398 am: 01.03.2008, 11:27 »

Da musst du Eishockey anschauen pearson! Da bekommst du sowas auch heute noch zu sehen...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #2399 am: 01.03.2008, 16:18 »

O-Ton Marcel Reif eben auf Premiere: "Das gefällt mir so an Ribery: Wenn er gefoult wird, macht er keinen großen Zinnober. Er steht auf, wischt sich den Mund ab und spielt weiter."  :lachen: :lachen: :lachen: :wall:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.