Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634235 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3360 am: 09.04.2009, 13:19 »

Ich versteh nciht wieso Bayern noch "Talente" aus Südamerika einkaufen, da hat sich doch nie jemand ernstzunehmend durchgesetzt.
 

Die Bayern werden da offensichtlich desöfteren über den Leisten gezogen, wenn man mal rüber nach Leverkusen schaut, schlagen die komischerweise alle ein und kosten auch noch weniger.

Normalerweise würde ich sagen, die Verantwortlichen in dem Bereich handeln da in den meisten Fällen nicht ganz sauber oder sind einfach zu dumm...

Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3361 am: 09.04.2009, 13:42 »

ich denke aber auch das man bei Leverkusen auch mehr Chancen kriegt, sich zu beweisen.
 Ich mein, wenn du bei Bayern als unbekannter Spieler 2 mal scheisse spielst, bist du doch mehr oder weniger unten durch.


@ cassidy:
    Natürlich geht dadurch das Mannschaftsgefüge kaputt, aber ich kann den Torwartwechsel besser nachvollziehen als die Tatsache, nur mit einem Stürmer spielen zu lassen  :crazy:
  Mir scheint, das Rensing die Abwehr noch nicht so richtig koordinieren kann wie ein erfahrener Keeper.
 Deswegen wird er Butt spielen haben lassen.
Das er Toni als einzigen Stürmer einsetzt, ist meiner Meinung total hirnrissig, da Toni kein "Arbeiter" ist, sondern eher ein Abstauber. Deswegen denke ich braucht er vorne einfach einen Partner.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3362 am: 09.04.2009, 13:47 »

Überhaupt, wenn man dann schon in der ersten Halbzeit vier Stück bekommt, dann muss ich doch raffen, dass mit der Aufstellung eventuell etwas nicht stimmt! Dann verändere ich was! Schaue, dass ich noch irgendwie zwei Törchen schiesse fürs Rückspiel!
Aber was macht der Idiot?
Setzt zur 55ten Minute noch nen defensiven Mittelfeldspieler (Ottl) ein und sonst nix! Der kann doch nicht ganz dicht sein!
Zu der Rensingnummer. Da bleib ich dabei, sowas machst man einfach nicht! Eine Abwehr lässt sich dann auch nicht besser von nem Torwart hin und herträllern, der erst ein Spiel gemacht hat! Das ist doch absoluter Quatsch und gibt der desaströsen Abwehr im Endeffekt nur eine Entschuldigung!
Unglaublich!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3363 am: 09.04.2009, 14:23 »

Meine einzige Erklärung wäre, das Grinsi wusste, was für ein Debakel bevorstand und er Rensing einfach schützen wollte  :ka:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3364 am: 09.04.2009, 14:28 »

Möglich! Guter Mensch, der Klinsi!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3365 am: 09.04.2009, 14:59 »

KLinsi ist blöd, Christoph Daum allerdings recht nett  :oben:
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3366 am: 09.04.2009, 15:06 »

Nein! Ist er nicht! Ist ein Arsch!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3367 am: 09.04.2009, 15:49 »

Ich hasse Klinsmann mindestens genauso wie den Scheisskackdaum! Sogar mehr als den ollen Planetfall!

Ich aber hasse keinen mehr als den cassidy. Sogar Uli Hoeneß sieht neben cassidy wie eine schöne nackte Frau aus.

Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3368 am: 09.04.2009, 15:51 »

Die Du wahrscheinlich ohne zu zögern bespringen würdest.... :ks:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3369 am: 09.04.2009, 15:56 »

 :cry: Mir fällt keine Retourkutsche ein. Bah, kotz, iiiihhhhhhhhhh, wie ekelerregend.

Der Sammer meinte übrigens, daß die deutschen Vereine ihren Nachwuchs kaum in die A-Mannschaften lassen, sondern Ausländer einsetzen, und die Spanier nicht. Aber das ist auch keine Ausrede. Wenn selbst ein Franck Ribery nur rumsteht, dann fällt mir dazu nichts mehr ein.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3370 am: 09.04.2009, 15:58 »

Ach, das halte ich auch nur für ein Gerücht! Oder ne Ablenkung! Es ist eher so, dass die Südländer es sich meist etwas einfacher machen, was die plötzliche Einbürgerung gewisser junger Spieler angeht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3371 am: 09.04.2009, 16:01 »

Kann sein. Vielleicht wären sie auch mit Lahm und van Buyten um ein oder zwei Tore drumrumgekommen. Die Abwehr war so furchtbar. Mal sehen, wie se gegen Frankfurt spielen, bin echt gespannt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3372 am: 09.04.2009, 16:03 »

Wünsche mir fast, dass sie wieder einen auf den Sack bekommen! Der Klinsmann muss weg! hatte die letzten Spiele eh schon fast den Eindruck, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3373 am: 09.04.2009, 16:10 »

Mir tut's nur um die guten Spieler leid, die verlieren echt ihren Ruf. Schweinsteiger, Lahm, Klose, Toni, Ribery - die nimmt man doch langsam nicht mehr wahr. Die können alle so viel mehr als zuletzt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17062
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #3374 am: 09.04.2009, 16:20 »

Richtig! Aber, der Klinsmann hat da mit seinem Riesentrainerstab fast Alles kurz und klein gehauen! Da muss man sich jetzt hinsetzen und den Mist aufarbeiten und schlussendlich zugeben, dass dies ein misslungenes Experiment war und ist! Kann ja mal passieren! Aber jetzt immer weiter diese Schiene fahren in der Hoffnung, dass etwas passiert, dass wäre der grösste Fehler!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."