Mir war gestern eigentlich relativ egal wer gewinnt. ManU mochte ich in den frühen 90ern noch ganz gern, gut finde ich deren Beständigkeit in Hinsicht Trainerwechsel, gerade in Zeiten wo es ja nicht gerade unüblich geworden ist, Trainer auch bei einem "nur" erreichten zweiten oder dritten Ligaplatz zu feuern, und das nicht nur in Deutschland. Aber sind halt trotzdem noch Inselaffen
Barca ist mir ebenfalls wegen des Trikotsponsors bzw. deren Weigerung dagegen recht beliebt, ansonsten kann ich mit denen aber auch nicht allzu viel anfangen. Von daher, mir wars gestern relativ wurst
Champions Leauge: Bin der Meinung das sollte wieder der Pokal der Landesmeister werden. Mir gefiel die damalige Regelung einfach besser, der jeweilige Meister spielt unter sich den besten Ligenpokal unter sich aus, die Plätze 2 - 5 (oder je nachdem) spielen dann halt im UEFA-Cup und gut ist. Auch den Pokalsieger-Cup hätte man ruhig beibehalten können. Diese Abgrenzung gefällt mir einfach besser als das teilweise 4 Teams eines Landes in der Königsklassse spielen, klar das der UEFA-Cup da immer mehr an Wert verliert.
Ich denke auch nicht, dass diese neue UEFA-Super League da irgendwie groß was ändern kann...