Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635554 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #615 am: 27.03.2005, 00:01 »

Wir haben immerhin klar gegen Weltmacht Slowenien mit 1:0 gewonnen! WM Titel wir kommen!!!

Und ihr dürft euren Kranken auch noch behalten, 2:0, die haben ja richtig Leistung gebracht!
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #616 am: 27.03.2005, 07:07 »

Olé olé FC Deutschland!!  :ballon  :ballon  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #617 am: 27.03.2005, 08:50 »

2:0 für Österreich! Die WM Chanche lebt noch (auch wenn sie minimal ist).

Man war das geil!
 :juhu:  
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: Fussball-Thread
« Antwort #618 am: 27.03.2005, 11:03 »

Ja - schön, dass Österreich 2:0 gewonnen hat - aber zur WM werden wir leider trotzdem nicht fahren (oder glaubt hier tatsächlich irgendjemand, dass wir die Polen auswärts schlagen.....?).
 
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #619 am: 27.03.2005, 15:01 »

sicher doch. und wenn alles klar geht, werden wir auch noch 2010 weltmeister! ganz wie onkel franky gesagt hat.  :D  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #620 am: 27.03.2005, 18:20 »

2:0.
Also ich freu mich zwar, daß wir gewonnen haben, aber dieser Sieg bringt auch nichts mehr.
Das einzige was dieser Sieg bewirkt ist, daß Hans Krankl weiter Team-Chef spielen darf :ks:

Na dann verschieb ma die Krankl-Kündigung halt bis am Mittwoch! :D  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #621 am: 29.03.2005, 09:59 »

Na ja, eine Fußball-Weltmacht ist Polen ja nicht gerade, also wieso solltet ihr da nicht (auch auswärts) gewinnen können? Ach so ja, weil Österreich ja auch keine Fußballweltmacht ist :D ;)

Zum Glück ist der Gastgeber einer WM automatisch qualifiziert  :P  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #622 am: 29.03.2005, 10:46 »

Du sagst es Lemmy  :D

Aber, Österreich ist dafür definitiv bei der nächsten EM dabei, wir nicht..

Derzeit mach ich mir da aber nicht allzu viele Sorgen, Deutschland ist zwar noch längst nicht wieder in der Gruppe der ganz großen Nationen angekommen, aber wenigstens konnten sie in den letzten Spielen (das Slowenien Spiel habe ich nicht gesehen) wieder halbwegs vernünftig über den Platz rennen..
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #623 am: 29.03.2005, 19:41 »

Zitat
Na ja, eine Fußball-Weltmacht ist Polen ja nicht gerade, also wieso solltet ihr da nicht (auch auswärts) gewinnen können?

Weil under Trainer ein Ei ist! :D
Sein Schwiegersohn ist alles andere als ein großartiger Kicker und trotzdem stellt ihn Schwiegerpapi immer wieder im Nat-Team auf.
Er beruft auch immer wieder unseren Wunderstürmer Haas ein, den Sturm Graz irgendwo hin nach Japan (!!)  verscherbelt hat. Der vergiebt zwar pro Match so ca. 1-3 100%ige Chancen, aber dafür ist er des Teamchefs Liebling.

Mr. Teamchef hat auch irre viel Ahnung von Taktik. :ks:
Punkt 1 = kämpfen
Punkt 2 = hohe Bälle in den Strafraum dreschen
Punkt 3= Gegner vor dem Match zur Weltklassetruppe hinstellen, damit er aus dem Schneider ist, wenns ne Klatsche gibt.

Und außerdem leidet er an Wahnvorstellungen und ist ein super Selbstdarsteller, der bis jetzt noch bei jeder Trainerstaion abgestunken ist. :cry:

Aber was reg' ich mich auf... :messer:  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #624 am: 29.03.2005, 19:50 »

Zitat
Aber, Österreich ist dafür definitiv bei der nächsten EM dabei, wir nicht..
 
da wäre ich mir auch nicht so sicher. nachdem sich klagenfurt ja querlegt wegen den neue stadion, und der ÖFB natürlich immer der meinung war das sowas nicht sein kann und man auch keine alternativen hat, ist es durchaus möglich das österreich die EM wieder aberkannt wird. hat dann eben auch die auswirkung das wir wieder nicht bei einer EM dabei sind.  :wall:

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #625 am: 29.03.2005, 22:13 »

Zitat
Zitat
Aber, Österreich ist dafür definitiv bei der nächsten EM dabei, wir nicht..
 
da wäre ich mir auch nicht so sicher. nachdem sich klagenfurt ja querlegt wegen den neue stadion, und der ÖFB natürlich immer der meinung war das sowas nicht sein kann und man auch keine alternativen hat, ist es durchaus möglich das österreich die EM wieder aberkannt wird. hat dann eben auch die auswirkung das wir wieder nicht bei einer EM dabei sind.  :wall:
Ich hoffe das ich diesen Tag nicht erleben muss!  :wall:

@only
Krankl hat auch im Interview gesagt das man Mannschaften wie Lichtenstein nicht mehr unterschätzen darf! HAAALLLOOO?!?! :crazy:  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #626 am: 29.03.2005, 23:17 »

*lach* was soll man von einen trainer halten, der nicht mal drann glaubt das wir das schaffen können. der zweite platz ist normal sowas von realistisch aber nein, es sind ja gegner wie wale's, polen oder nordirland die einen den zweiten platz streitig machen.  :wall: sorry lieber krankl, aber mit dieser einstellung dürften wir ja nicht mal zur heim EM, wenn sie uns nicht weggenommen wird ;) , fahren.
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #627 am: 29.03.2005, 23:38 »

wie siehts dann mit der schweiz als mitausrichter aus? geht dann die em an einen ganz anderen ort? könnte sonst nämlich praktischerweise versuchen, an karten für basel oder zürich zu kommen, is ja nicht weit. da drücke ich euch ösis mal die daumen!
hab mich heute übrigens für karten für die wm06 beworben... bitte bitte bitte gebt mir die karten, egal wo!!! allerdings sind die chancen ja nicht gerade rosig...

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3653
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #628 am: 29.03.2005, 23:48 »

die schweiz würde da wohl auch verlieren. denke nicht das die auf die schnelle noch ein paar stadien bauen können. ergo würde das wohl heissen, das ein anderer bewerber dden zuschlag bekommen würde. wobei ich nicht gerade glaube, oder besser gesagt hoffe, das es soweit kommt. in athen ist ja auch alles gutgegangen. ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #629 am: 30.03.2005, 08:10 »

@uno: Ich hab mich auch gestern für Karten beworben. Aber so recht dran glauben tu ich ja nicht, dass ich welche bekomme... Hab sogar extra angegeben, dass ich auch mit einer niedrigeren oder höheren Kategorie einverstanden bin. Sollten jetzt alle Bestellungen durchgehen, dann hab ich eine Rechnung über ca. 1.000 Euro, aber sogar das wärs mir wert...

Zudem hab ich noch bei allen möglichen Gewinnspielen mitgemacht. Wann hat man schon mal wieder eine WM im eigenen Land...  
Gespeichert