Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 633788 mal)

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6195 am: 08.05.2011, 23:37 »

... der ein ganzes Bundesland (das, was den Rest der Republik finanziert, wohlgemerkt) präsentiert, ...


 :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6196 am: 09.05.2011, 18:19 »

Ja, lach du nur. :D Zumindest ist Hessen als eines der kleinsten Bundesländer das Land, was den größten Anteil in den Bundesfinanzausgleich zahlt und selbst noch nie was davon hatte. Und meine These ist bekannt: Frankfurt alleine setzt einen Großteil davon um (Hessen wiederum den Großteil Deutschlands, Deutschland den Großteil Europas...). Ein Witz, dass es so eine Stadt nicht schafft, den einzigen Vorzeige-Fußballklub Hessens finanziell nach oben zu hieven. Selbst unbedeutenden Siedlungen wie der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben oder Leverkusen gelingt das, und das je nur durch eine einzige Firma. Frankfurt hat wesentlich mehr zu bieten als das. :cen:
Was den Bruchhagen da geritten hat werde ich nie verstehen.
Panik, Abstiegsangst. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mit Skibbe weitergemacht. Sind ja dieselben Spieler wie in der Hinrunde und Skibbe derselbe Trainer. Da ging's ja auch, und das besser als jeder gedacht hat. So schnell kann man das nicht verlernen. Wenn man schon den Trainer wechseln will, dann hätte man das früher machen müssen, und nicht erst ein paar Spiele vor Ende.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17042
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6197 am: 09.05.2011, 18:35 »

So sehe ich das auch.
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6198 am: 10.05.2011, 22:29 »

Es gibt den letzten Spieltag eine witzige Konstellation:

Es wäre ja generell für Bayern sehr interessant, dass Leverkusen verliert, damit sie sich direkt für die Championsleague qualifizieren. Für Leverkusen wäre es umgekehrt wichtig nicht zu verlieren, damit sie eben selbst die direkte Quali sicher haben.

Und jetzt kommt die witzige Überlegung bezüglich der Trainer:

Der Heynckes ist ja Trainer von Leverkusen im Moment und wird ja nächste Saison Bayern Trainer.
Gleichzeitig ist ja der Robin Dutt Trainer von Freiburg und wird nächste Saison Trainer von Leverkusen
und es spielt Leverkusen gegen Freiburg
d.h.
wären beide Trainer schon für die neuen Teams
müssten beide zusehen dass sie verlieren
:D  :eek:
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6199 am: 14.05.2011, 13:34 »

Wieder einmal Lodda: http://www.sueddeutsche.de/sport/lothar-matthaeus-rastet-im-fernsehstudio-aus-i-lose-my-evening-1.1092952  :hihi:

PS.: Ich drücke die Daumen für Wolfsburgs Abstieg. Grafite in der 2. Liga...  :hihi:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7501
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6200 am: 14.05.2011, 18:37 »

Frankfurt steigt, genau wie St. Pauli, verdient ab in die Zweite Liga. Borussia MG wird sich wohl noch retten. Schalke war am Ende auch nur eine paar Punkte von der Relegation entfernt. Lahme BL Saison.
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6201 am: 14.05.2011, 19:41 »

Ja, lach du nur. :D Zumindest ist Hessen als eines der kleinsten Bundesländer das Land, was den größten Anteil in den Bundesfinanzausgleich zahlt und selbst noch nie was davon hatte. Und meine These ist bekannt: Frankfurt alleine setzt einen Großteil davon um (Hessen wiederum den Großteil Deutschlands, Deutschland den Großteil Europas...). Ein Witz, dass es so eine Stadt nicht schafft, den einzigen Vorzeige-Fußballklub Hessens finanziell nach oben zu hieven. Selbst unbedeutenden Siedlungen wie der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben oder Leverkusen gelingt das, und das je nur durch eine einzige Firma. Frankfurt hat wesentlich mehr zu bieten als das. :cen:
Was den Bruchhagen da geritten hat werde ich nie verstehen.
Panik, Abstiegsangst. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mit Skibbe weitergemacht. Sind ja dieselben Spieler wie in der Hinrunde und Skibbe derselbe Trainer. Da ging's ja auch, und das besser als jeder gedacht hat. So schnell kann man das nicht verlernen. Wenn man schon den Trainer wechseln will, dann hätte man das früher machen müssen, und nicht erst ein paar Spiele vor Ende.

Möchtest du per paypal zahlen?
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8307
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6202 am: 14.05.2011, 20:19 »

GRML, da geh ich um 16:50 aus dem Haus mit dem perfekten Ergebnis, Gladbach auf 15, Frankfurt auf 16 und Wolfsburg sicher auf dem 17. Doch dann mach ich Radio an und die Welt sieht ganz anders aus, wirklich schade! Aber immerhin hat Gladbach noch die verdiente Chance auf den Klassenerhalt - im Gegensatz zur Koksnase Daum.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6203 am: 14.05.2011, 20:27 »

Möchtest du per paypal zahlen?
Nö, du sollst von deinem völlig unverdienten 10er ja nicht noch Gebühren abgezogen bekommen. Schick mir deine Bankverbindung. :rolleyes:
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6204 am: 15.05.2011, 01:53 »

Wenn man bedenkt, zu welchem Zeitpunkt wir gewettet haben, kann ich das "unverdient" nur als verdammt schlechtes Verlieren werten.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6205 am: 15.05.2011, 08:58 »

Kuriose Saison. Das Gladbach sich noch auf den Relegationsplatz gerettet hat freut mich, denn die haben m.E. im Abstiegskampf wirklich am besten gekämpft; um Pauli tuts mir leid, der Club ist immer ein angenehmer Farbklecks in der Bundesliga. Schalkes BuLi Saison brauch man nicht weiter zu kommentieren :(, wengistens hats in der CL und dem DFB-Pokal geklappt, hoffentlich wirds gegen Duisburg wieder ein wenig mehr vom spielerischen. Über die Saison gesehen ist Dortmund wohl verdienter Meister geworden, Vizekusen wurde seinem Namen einmal mehr gerecht :D
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6206 am: 15.05.2011, 09:57 »

Scheiß VW, Bayer und Stolz der Region.
Schade um die Eintracht.
Aber beschissen gespielt haben sie nunmal, die Innenverteidigung war ja bei diversen Gegentreffern zum Wegwerfen.

Der Daum hat übrigens vor ein paar Wochen gesagt, er würde deshalb nicht in der zweiten Liga trainieren wollen, weil er sich da gar nicht so gut auskennt, er kenne ja mehr die erste Liga, und deshalb sei es auch für die Eintracht besser, wenn sie in der zweiten Liga einen Trainer hätte, der die Mechanismen dort besser kenne.
Was für ein Gefasel.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6207 am: 15.05.2011, 10:21 »

Immerhin hat er noch sein "absolut reines Gewissen" - zumindest das kann ihm keiner nehmen. :ka:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6208 am: 15.05.2011, 10:47 »

Die meiste Überraschung war die Eintracht, schade um sie, und in den letzten Spieltagen Gladbach - dass sie es noch auf den 16. schaffen grenzt an ein Wunder. Drücke denen mal die Daumen dass sie die Relegation gewinnen.

Dass Bayer zweiter geworden ist ist doch super. Sollen doch die Bayern ruhig in die Quali gehen.

Dass aber Pommes Gomez die Torschützenkrone geholt hat, hat mich persönlich vom Stuhl gehauen, der Typ ist doch wirklich ein Witz, so eine Art Klinsmann, aber noch ärmer.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re:Fussball-Thread
« Antwort #6209 am: 15.05.2011, 13:37 »

Bochum wird heute erstmal die Relegation klarmachen.
Das wird dann gegen Gladbach spannend. :)
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D