Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635517 mal)

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #630 am: 30.03.2005, 18:44 »

Aber zum EM-Stadion Problem hat Polster bereits durchblicken lassen, daß die Pläne für eine neue 35.000 Zuseher Arena für die Wiener Austria bereits in der Schublade liegen sollen. Rothneusiedl soll es angeblich werden.
Wer weiß? Vielleicht gibts ja 2 Stadien in Wien, wenn Kärnten abspringt. Das einzige Problem ist wahrscheinlich die Zeit. Aber wenn Stronach noch ein par Millionen drauf legen sollte, dann würd dieses Stadion sicher in 6 Monaten bespielbar sein. ;)  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #631 am: 30.03.2005, 22:57 »

Hm, WM-Feeling live miterleben, das wär schon was, das man noch seinen Enkeln erzählen könnte...  :sabber:

Allerdings ist dieser Plan für mich gestorben, seitdem ich die Kartenpreise erfahren habe. Ein paar Kollegen von mir haben sich für das Eröffnungs- und Endspiel beworben. Mann, was man dafür an Geld hinlegen muss. :eek:

So sehr Fußballfanatiker bin ich dann doch nicht, dass ich einen einwöchigen Urlaub an der Sonne für ein Fußballspiel eintausche (rein finanziell gesprochen).

Aber Euch allen viel Glück, dass Ihr an Karten kommt. :oben:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #632 am: 31.03.2005, 08:34 »

1:0 hat Österreich gegen Wales gewonnen und wie! Die Österreicher haben mal wieder so schlecht gespielt, das sogar Lichtenstein gewonnen hätte...

Naja wenigstens lebt die Chanche auf die WM noch! Aber da sieht man wieder was für ein Pech wir haben, Polen hat erst in der 90. Minute das Tor geschossen  :wall:  Sonst wären nurmehr 2 Punkte unterschied gewessen...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #633 am: 31.03.2005, 11:52 »

Zitat
Hm, WM-Feeling live miterleben, das wär schon was, das man noch seinen Enkeln erzählen könnte...  :sabber:

Allerdings ist dieser Plan für mich gestorben, seitdem ich die Kartenpreise erfahren habe. Ein paar Kollegen von mir haben sich für das Eröffnungs- und Endspiel beworben. Mann, was man dafür an Geld hinlegen muss. :eek:

So sehr Fußballfanatiker bin ich dann doch nicht, dass ich einen einwöchigen Urlaub an der Sonne für ein Fußballspiel eintausche (rein finanziell gesprochen).

Aber Euch allen viel Glück, dass Ihr an Karten kommt. :oben:
Na ja, die normalen Gruppenspiele kosten "nur" ab 35 Euro. Nur das Eröffnungsspiel bzw. die Spiele ab Achtelfinale sind teuerer... Klar, am liebsten wäre mir auch das Eröffnungsspiel oder das Finale aber was solls, ich geb mich auch mit einem Gruppenspiel zufrieden...
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #634 am: 31.03.2005, 17:24 »

hab mich für eröffnungsspiel, halbfinale und finale beworben... die chancen auch nur eines zu bekommen sind halt gerade da arg klein. es kommt ja noch ne zweite, kleinere bewerbungsphase wenn nix klappt. dann versuche ichs bei anderen spielen, egal was und wo und wer gegen wen...

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: Fussball-Thread
« Antwort #635 am: 31.03.2005, 19:22 »

Ja - Polen hat erst in der Schlussphase das Tor gemacht - aber noch mehr Glück haben wohl wir gehabt (normal kann man so ein Spiel gar nicht gewinnen.....)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #636 am: 17.04.2005, 17:42 »

EINTRACHT FRANKFURT
Bumm Bumm, Bumm Bumm Bumm Bumm!!!

EINTRACHT FRANKFURT
Bumm Bumm, Bumm Bumm Bumm Bumm!!!

Olé Olé, O-lé, Olé Olé, O-lé!!!

@Lemmy:
Wie ich sagte: Eintracht wird dritter! :P
Und das, obwohl sie LAUFEND vom Schiri-Gespann verarscht werden!
Die benachteiligste Mannschaft der Liga steigt direkt wieder auf, nachdem sie schon letztes Jahr nur durch dumme, blinde und parteiische Schiris abgestiegen sind. Eintracht Frankfurt hat das Potential zum Weltpokal! Auf geht´s! Eintracht über alles! :D  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #637 am: 17.04.2005, 18:27 »

Nur auf Eure Hools kann die Welt verzichten.  ;)


Anscheinend hat jetzt Pelé übrigens den großartigen Führer der großdeutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack beleidigt, indem er ihm seine "Starqualitäten" absprach. Er meinte außerdem, Ballack könne sich nicht weiter entwickeln und spiele seit Jahren auf ein und dem selben Level.

Was ist nun zu tun?

Ein nuklearer Präventivschlag gegen Brasilien? Samba-Tänze im Bundestag verbieten? Brasilianische Essensspezialitäten in "Befreiungs-Spezialitäten" umbenbennen?

Die Amerikaner würden's tun.

Hm, nur gut, dass ich diesseits des Atlantik lebe...  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #638 am: 17.04.2005, 19:59 »

Welche Hools? Frankfurt liegt weiter westlich... :P
Wir, die Frankfurter, haben nachgewiesenermaßen mit Köln die besten Fans der Liga, und zwar gilt das für Liga 2 UND 1! Da geht immer einer ab, und zwar im positiven Sinn! Selbst in großen Sportsendungen über den internationalen Fußball, wie z.B. in Eurogoals oder Laola, werden Frankfurt und Köln beiläufig erwähnt. In Laola hat z.B. der Reporter beim letzten Spiel von Florenz beiläufig erwähnt, daß Florenz das Frankfurt und Köln Italiens ist: Ein riesiges Finanz-Potential, absolut tolle und viele Fans, ein perfektes Umfeld, beste Beziehungen - nur das Management klappt noch nicht so richtig, die geilen Voraussetzungen werden nicht ausgenutzt. So ist das. Die paar Ausnahmeerscheinungen von "Fans" gibt´s in JEDER Stadt! :P

Zu Pelé: Was will der denn überhaupt? Wer ist Pelé?

Hmm, moment, so dunkel sagt mir der Name was:
Das ist doch der, der damals zu Zeiten des Standfußballs, als sich nie jemand auf dem Platz bewegt hat, ein paar Tore geschossen hat, und sich jetzt einen darauf einbildet. Das ist doch der, der wenn er heute jung wäre, es noch nicht mal in die Mannschaft von Dynamo Dresden schaffen würde. Das ist doch der, der bei jeder Gelegenheit sein Maul aufreißt, um auch ja im Gespräch zu bleiben. Das ist doch der, der in seiner besten Zeit noch nicht mal halb so gut war wie Gerd Müller in seiner schlechtesten. Das ist doch der, der heute Sportler schlechtredet, um sich besser dastehen zu lassen, obwohl er ja eh 100mal schlechter war (und das in seinen besten Zeiten). Das ist doch die Null, die eine Eins sein will. Ja, ich glaube ich weiß wieder wer das ist... :teufel:
 
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Fussball-Thread
« Antwort #639 am: 17.04.2005, 21:12 »

Wer hat denn bitte schön "nachgewiesen", dass Köln und Frankfurt die besten Fans haben?  :rolleyes: Diese beiden Vereine haben höchstens die größten und ältesten Ultra-Bewegungen, aber das wars auch schon. Leider ist aber ausserhalb des Ultra-Fanblocks sowohl in Köln als auch in Frankfurt nicht viel los.

Ihr Frankfurter seid immer so bescheiden...  :ks:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #640 am: 17.04.2005, 21:49 »

Nachgewiesen hat das die Stiftung Fan in Zusammenarbeit mit der Stiftung Fußballgeschäft. Ebenso haben es die Stiftungen DSF und Eurosport nicht nur einmal behauptet, und außerdem gibt´s da ja auch noch die geheime Betabewegung der Coolen, die ebenso zu diesem Schluss kommen. Wenn jetzt neben den gesamten oben von mir aufgezählten Punkten auch noch der sportliche Erfolg wiederkehrt, müssen die das Stadion wieder neu bauen, weil die Plätze nicht mehr ausreichen werden. Das neue Frankfurter Stadion ist zwar mit das modernste der Welt (wenn nicht das beste überhaupt), aber leider ist es etwas zu klein. Da war das Waldstadion größer (und selbst das war in den besten Eintracht-Zeiten zu klein - mit knapp 65000 Plätzen). Es tut mir ja leid für dich, daß Union nicht so cool ist, aber an Frankfurt hängt nunmal ein ganzes Bundesland (und was für eins! :oben:), und die Jecken an der holländischen Grenze sind eh nicht mehr zu retten. :D

"Wir Frankfurter" sind in der Tat immer so bescheiden.
Wären wir das nicht, würden wir sportlich schon die Welt beherrschen! :P
Da wir aber so bescheiden und überaus gnädig anderen gegenüber sind, legen einige Frankfurter anderen immer noch Steine in den Weg, bekriegen sich gegenseitig und bringen die dauerhaften und immerzu gerechtfertigten Höhenflüge zum abstürzen. Zumindest war das bislang immer so, mal sehen ob sich das ändert. Momentan stehen die Chancen ja nicht schlecht. :cen:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #641 am: 17.04.2005, 23:01 »

Also ich kann aus allererster Hand berichten, dass die Frankfurter Fans (jedenfalls die, die vor ein paar Jahren mal hier bei uns waren), zu 90 % aus Leuchtraketen werfenden, randalierenden, vermummten Schlägern bestanden, die ihrer eignen Mannschaft in lauten Chorgesängen androhten: "Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot". Wenn Du das unter einem guten Fan verstehst, dann sind die Frankfurter Jungs bestimmt die besten.
Leider ist die hiesige Polizei so lasch, dass sie ungehindert eine Massenschlägerei mit dem hiesigen und noch viel lascheren Ordnungsdienst (zu 90 % 18-jährige Bübchen, bierbäuchige Rentner und deren Tupperparty besuchende Frauen) anzetteln konnten, ohne dabei großartig gestört zu werden.
Als ich in der Schweiz gearbeitet habe, sah das ganz anders aus: Visier runter, Schlagstock raus, die auffälligsten Krawallmacher auf's Maul gehauen und raus gezogen und zack, ist Ruhe.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #642 am: 18.04.2005, 00:36 »

Greg, die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, daß du nicht nur noch nicht im Osten gearbeitet hast, sondern auch noch zudem eine leichte Abneigung, was Frankfurt betrifft, hast. :P

Die "Fans", die du gesehen hast (war wohl das erste und einzigste mal, daß du mit Frankfurter Fans in Kontakt gekomemn bist :cen:), waren dann wohl die Ausnahme. Frankfurter Fans sind cool! Wie gesagt, es gibt immer und in jeder Stadt Typen dieser Sorte, das lässt sich in diesem und anderen Ländern anscheinend nicht verhindern. Krawallmachern gehört Krawall gemacht, soviel ist klar.

Wahrscheinlich war zu der Zeit, zu der du die sog. Fans gesehen hast, bei der Eintracht mal wieder irgendwas im Management nicht ganz in Ordnung (um es mal vorsichtig auszudrücken), was sich dann natürlich auch auf die Mannschaft und deren einzelnen Krieg-den-Hals-nicht-voll-"Spieler" übertragen hat. Kennen wir alles schon hier... :rolleyes:

Das dann mal einigen Leuten der Kragen platzt ist wohl verständlich. Stell dir vor Bayern München würde absteigen, was meinst du was die Bayern-Fans dann veranstalten würden? :teufel:

Die Eintracht ist nunmal einer der größten und traditionellsten Vereine Deutschlands (ich behaupte: es ist der größte und traditionellste Verein Deutschlands :urteil:), und wenn die die ganze Zeit irgendwie rumgurken... Naja, soll keine Entschuldigung für die paar "Hools" sein, aber die Eintracht bewegt sich eben in anderen Dimensionen als kleine Vereine (und mit klein meine ich nicht die derzeitige Anzahl an Mitgliedern) wie Allemania Aachen, Karlsruher SC, Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin, Schalke 04 und wie sie alle heißen. Die Eintracht ist viel traditionsreicher und war einstige Fußball-Großmacht in Deutschland mit dem mit Abstand größten Potential (die allerdings leider nie den totalen Durchbruch geschafft hat - Stichwort Management). Da kann man als richtiger (evtl. fanatischer) Fan schonmal durchdrehen. Ob fanatische Fans viel in der Birne haben oder nicht sei jetzt mal dahingestellt... :teufel:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #643 am: 18.04.2005, 01:21 »

1.) Ich habe absolut kein Problem mit Frankfurt. Weder mit der Stadt, noch mit denen Menschen, die dort leben, noch mit dem Fußballverein. Wenn ich aber von vermummten Arschlöchern in extremer Überzahl auf die Fresse bekomme, dann habe ich damit schon ein Problem.
2.) Gemessen an ihrem Auftreten (und an was soll ich Fans bitteschön sonst messen) bei hiesigen Heimspielen, haben die Frankfurter mit Abstand den größten Krawall veranstaltet. Knapp gefolgt von Schalke. Nur daran kann ich die Fans messen, an nichts anderem.
3.) Wenn ich als sportbegeisterter Mensch ein Problem damit habe, dass die Spieler viel Geld verdienen und zu allem Überfluß trotz schlechter Leistungen immer noch mehr wollen, dann werde ich kein Fußballfan - denn genau das ist im Profifußball Gang und Gäbe, wie in kaum einer anderen Sportart.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #644 am: 18.04.2005, 03:01 »

Es gab mal eine Zeit hier, da haben Spieler nette Beträge verdient und die Leistung verweigert. Wenn man Geld einfordert bzw. zahlt und keine Leistung bringt bzw. erhält, wird das auch ein Nicht-Fan grundsätzlich nicht gut finden können. Wenn ein Spieler aus gesundheitsbedingten Gründen oder wegen einem Formtief (was ja jeder Sportler mal hat, ist schließlich ganz normal) keine Leistung bringen kann, ist das ja in Ordnung, dagegen kann man eben nix machen. Es gab und gibt aber überall immer wieder Fälle, bei denen solche Dinge wie sich mit Absicht hängen lassen und dafür auch noch bezahlt werden, ganz oben stehen. Wenn also sowas passiert (was vor einigen Jahren auch in Frankfurt mal der Fall war - und das nicht nur bei manchen Spielern), dann kann man das nicht mit dem Sport Fußball an sich in Verbindung bringen, da Fußball grundsätzlich ja ein Sport ist, der Spaß etc. bringen soll. In erster Linie geht´s ja "um die Ehre", und nicht um Geld - zumindest was den Sport an sich betrifft (eben das, für was die Fans stehen bzw. eintreten). Da der Sport aber schon längst ein Geschäft geworden ist, und es im geschäftlichen immer Typen gab, gibt und geben wird, die nur an den eigenen Geldbeutel denken, kann es auch mal zu Konflikten zwischen den "Geschäftsleuten" und den "Fans" kommen. Wenn der Geschäftsmann im Spieler Überhand nimmt und "durchdreht" passiert natürlich dasselbe - so wie wohl auch geschehen, als du mit "Fans" von der anderen Sportereignis-(meist Fußball)-Randsportart (die zufälligerweise aus Frankfurt kamen :cen:) zusammengetroffen bist. Es gibt eben aber auch leider für "echte" Fans nicht mehr wirklich die Möglichkeit, offiziell einen Verein zu gründen, ohne daß Geld im Spiel ist. Ohne Moos nix los, davor kann sich auch kein Fußballfan oder Fan sonst irgendeiner Sportart retten. Daher sind Konflikte wohl vorprogrammiert. Die einen "verkraften" Ungereimtheiten eher, die anderen weniger - und die machen dann evtl. Stress. Die Jungs von der Sportereignis-(meist Fußball)-Randsportart nutzen sowas natürlich auch gerne aus, mischen sich unter´s Volk, "tarnen" sich und legen los sobald das Sportereinis startet (oder auch schon davor, je nachdem). Wer weiß, vielleicht waren die Jungs, die du kennen gelernt hast, ja nicht alle unbedingt aus Frankfurt, sondern aus diversen Städten, und haben sich einfach nur zum prügeln verabredet. Soll´s ja geben... :glubsch:
Naja, egal wie´s war, es sollte damit nur ausgesagt werden, daß die Fans überall von grundauf gleich sind, und deren Laune von der Situation im Verein und/oder im Privatleben abhängt. Je nachdem, zu welchem Zeitpunkt man ihnen begegnet (was wiederum von der Situation im Verein und/oder im Privatleben abhängt), sind sie so oder so drauf. Diejenigen, die du meinst, waren wahrscheinlich eine Kombination aus wütenden und jede Mege Probleme (ob im Verein oder daheim) habenden Fans und Anhängern der Sportereignis-(meist Fußball)-Randsportart. :cen:

...Huch, ist ja´ne Menge Text! :cen: :lesen:  
Gespeichert