Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634000 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7590 am: 04.07.2014, 20:12 »

Hab ichs nicht gesagt? Mit Kampf werden wir schon siegen. :tomato:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17054
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7591 am: 05.07.2014, 00:27 »

Hervorragendes Spiel der deutschen Mannschaft!
Gab zwei brenzlige Situationen (1te Halbzeit und Nachspielzeit), ansonsten wurde das blinde Anrennen der Franzosen ganz gut aufgefangen.
Gut. Das man so früh das erste Tor macht, ist bisschen Glück. Danach war das Spiel eigentlich schon gelaufen.
Hatte echt keine Sekunde Zweifel, dass die das durchbringen. Mit bisschen besserem Abschluss gehen die Franzosen mit drei Dingern nach Hause.
Jetzt muss wohl der Gastgeber rausgeknüppelt werden!
Kein Problem! Mal sehen, wer dann im Finale auf den Sack bekommt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7592 am: 05.07.2014, 01:54 »

War ok, aber "gut" noch nicht. Da geht mehr! Viel mehr! Und das ist gegen die bevorteilten Brasilianer auch zwingend erforderlich. Der Löw hat zum ersten mal halbwegs vernünftig aufgestellt. Hat er aber nur dem öffentlichen Druck zu verdanken. Von alleine wäre er nie drauf gekommen. So kann er sich die Lorbeeren einheimsen. Und wäre es schief gegangen, hätte er behaupten können, dass sein "System" den Erfolg gebracht hätte, da er ja so ein geiler Typ ist und er die Fußball-Weisheiten allesamt intus hat. Tja, egal. Erstmal weiter. Tippe ja immer noch auf ein Finale Brasilien-Holland. Es sei denn die FIFA will Argentinien im Finale gegen den "Erzfeind" sehen...
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7593 am: 05.07.2014, 16:11 »

Der soll endlich den Scheiß-Özil rauslassen! Jedes, buchstäblich jedes Anspiel auf Özil war ein Ballverlust. Und dann besitzt der Kerl noch nicht einmal den Anstand, gegenzuhalten und den Ball zurückzuerobern. Nein, der 50-Millionen-Euro-Weltstar trabt dann gemütlich zurück... *grummel*  :flame: Wir haben mit faktisch zehn Mann gegen Frankreich gewonnen...
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7594 am: 05.07.2014, 18:24 »

Die sind doch alle überbezahlt. Da würde ich mir auch kein Bein ausreißen, die Kasse stimmt doch.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7595 am: 06.07.2014, 11:00 »

Na, dass es zu solchen Halbfinalisten kommt hatte ich schon vor Beginn vermutet.

Deutschland, Brasilien, Argentinien - lediglich Niederlande hätte ich evtl. gegen Spanien ausgetauscht.

Costa Rica hat aber gestern super gekämpft. Sie und Kolumbien wären eigentlich dieses Mal die verdienten Finalisten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7596 am: 06.07.2014, 12:09 »

Brasilien ohne Neymar, da ist was möglich. Weiss gar nicht, worüber die sich aufregen, die haben doch in jedem Spiel gut getreten und ohne Ende taktische Fouls begangen.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7597 am: 06.07.2014, 12:34 »

Ist schon gut, dass gegen uns Neymar und der Kapitän ausfällt. Mit einer normalen Leistung sollte das Finale nun machbar sein. Außer Jogi macht mal wieder Taktikexperimente. Hört auf den Scholli, er hatte recht!
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7511
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7598 am: 06.07.2014, 13:25 »

Außerdem spielt Brasilien auch nur mit 10 Mann. Fred geht immer nur spazieren.  :hihi:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7599 am: 06.07.2014, 13:32 »

Er lässt sich immerhin immer mal wieder nen Bart wachsen. Das sollte Anstrengung genug sein...  :hihi:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7600 am: 06.07.2014, 13:38 »

Zum Ausgleich verzichtet Jogi auf Özil.
Gespeichert

Stefan

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 519
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7601 am: 06.07.2014, 14:26 »

Das stärkt uns dann noch ^^
Gespeichert
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7602 am: 06.07.2014, 15:02 »

 :hihi:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7511
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7603 am: 08.07.2014, 22:39 »

Unaufgeregt und spielerisch überragend den Affen 5 Eier reingelegt. Haben sich also alles fürs Halbfinale aufgehoben. Wer hätte das gedacht? Ich kann diese weinerliche Bande eh nicht mehr sehen. Finale!  B)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #7604 am: 08.07.2014, 22:51 »

Das haben wir Löw, dem alten Taktikfuchs zu verdanken. Die ganze WM blufft er, um die Gegner zu verunsichern und ihnen glauben zu machen, Deutschland könne nicht spielen und jetzt zeigen wir denen unser wahres Gesicht.

Glückwunsch an Klose, egal ob wir weiterkommen oder nicht, du bist der beste Stürmer.

Und, bis zum 2:0 war das ein geiles Spiel, von beiden Mannschaften Tempofußball. Ich glaube, Deutschland habe ich in den letzten 4 Jahren nicht mehr so spielen sehen. Schön, dass in Brasilien alle " Oh, wie ist das schön" singen. Diese Texte kann ich wenigstens mitsingen. :tomato:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.