Also dass Marin und Helmes rausgeflogen sind verstehe ich echt nicht! Den jungen Adler nimmt er statt dem älteren Hildebrand mit, damit er schonmal ein bisschen Erfahrung sammeln kann, aber statt Helmes nimmt er dann den alten Neuville mit, der zum einen nicht gerade ein Top-Stürmer ist und zum anderen halt einfach schon sehr alt. Da hätte er auch lieber den Helmes Erfahrung sammeln lassen sollen, Neuville wird ja eh nicht spielen, da er 3-4 bessere Stürmer vor sich hat!
Das selbe mit Marin, der hat mich beim Spiel gegen Weißrussland schon überzeugt! War schnell, dribbelstark und hat ein bisschen Wirbel gemacht, eigentlich genau das was man braucht, wenn man zurück liegt. Wäre also ein ganz guter Einwechselspieler und hätte ebenfalls Erfahrungen sammeln können... Verstehe ich echt nicht! Statt dessen kommt der durchschnittliche Trochowski mit und der bestenfalls durchschnittliche Odonkor (der in dem Spiel gegen Weißrussland vor allem in der Defensive überhaupt nicht überzeugt hat und auch offensiv nicht viel gerissen hat, zudem fehlt ihm ja auch die Spielpraxis)... Hmm... Na ja!
Trotz allem kommen wir ins Finale, weil bis dahin die stärksten Gegner Portugal oder Tschechien sind und das ist zu schaffen. Die Brocken Italien, Frankreich, Niederlande oder auch Spanien können ja erst im Finale auf uns treffen... Da haben wir ja echt mal wieder Losglück gehabt, nicht nur mit den Gruppengegner sondern eben auch mit der anderen Gruppe, die im Viertel- und Halbfinale unsere Gegner stellt bzw. stellen könnte...