Was wird jetzt eigentlich aus dem bisher so ultra präsenten Teammanager Christian Nerlinger, der soll ja laut Uli Hoeneß die Entscheidung mitgetragen haben...hat wohl ungefähr soviel Kompetenz wie Olaf Thon bisher auf Schalke...
Sammer/Kahn klingt gut, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Sammer beim DFB aufhört. Dort quatscht ihm keiner rein und er kann seine Konzepte voll aufgehen lassen, damit es dem deutschen Fußball (seiner Meinung nach) besser geht. Kahn als Hoeneß Nachfolger kursiert ja schon seit Jahren und ist vielleicht nicht verkehrt, wenn er es mit einem zweiten Verantwortlichen (Nerlinger?) übernimmt.
Klopp wird nicht kommen, den hätten sie direkt letztes Jahr verpflichten müssen, Pech gehabt. Peter Neururer fände ich natürlich grandios, bleibt aber leider Wunschdenken... (Champions League PK mit Peter Neururer
)
Egal wer kommt, der Verein muss jetzt erst einmal wieder in ruhigeres Fahrtwasser kommen. Der Hoeneß wird dann wohl doch seinen Tätigkeit ein wenig verlängern müssen.
Mal ganz neben bei: Was genau macht eigentlich der Herr Rummenigge in diesem Verein?