Ach. Ich weiß ja nicht, wen ich mehr hasse. Schalke, oder Dortmund!
Beides Drecksvereine, die immer diese "Malochermentalität" vorgaukeln, und so tun, als ob die "Feeens" und die Herkunft, die Basis, nämlich der "Pott" wichtig seien, und sich Beide schon vor zig Jahren, nämlich von eben diesem Klientel absolut abgewandt haben und sie nur noch melken. Bescheissen, auf gut Deutsch gesagt.
Diese beiden Clubs sind wesentlich schlimmer, als zehnmal FC Bayern zusammen. Weil sie nie ehrlich sind und nicht einen Cent, von den zig hundert Milionen, die die in den letzte Jahren verpulvert haben tatsächlich und ernsthaft erwirtschaftet haben, sondern (gerade BVB) seit jeher nur auf Pump leben! Und immer weiter melken müssen, und pumpen müssen, weil sie sofort kaputtgingen, wenn sie es nicht täten. Eine Firma hätte längst die Segel streichen müssen. Nein, so Drecksvereine müssen von mir, dem Steuerzahler, mitfinanziert werden, weil die arme Region ja sonst nix hat! Die Milionen an Steuergeschenken und Subvention, sollten mal lieber in vernünftige regionale Bildungs - oder Infrastrukturpläne fließen.
Schalke und der BVB, müssten eigentlich untergehen. Kotzen mich an, mit ihrem Gebaren!
Lieber so Vereinchen, wie Bochum, Wattenscheid oder Bielefeld, die nicht den Großkotz mit leeren Hosen auskehren, sondern immer schauen müssen, wie sie vorankommen.