Nun, ich habe lediglich gesagt, dass Dein Beitrag Bullshit war und habe nach Deiner Anmerkung, dass ich doch mal etwas mehr Inhalt bieten soll, dies auch noch begründet. Und habe auch begründet, warum ich es im ersten Beitrag NICHT begründet habe - und fühle mich nun auch voll bestätigt. Danke dafür.
Ich Fan, Du nicht. Mich triggert, dass Dir gefällt, dass ich draußen sein soll.
Ich User, Du Mod. Dich triggert, dass ich Deine Arbeit als Mod kritisiere.
Und damit möchte ich das eigentliche Topic dann auch verlassen, weil es eh nur Zeit raubt, was ich leider bereits mit meiner ersten Antwort signalisieren wollte, aber gut...
OffTopic. Angeraunzt habe ich schon mal gar nicht geschrieben, sondern angezählt. Einmal - und das lässt bei mir so eine Reaktion auftauchen, nicht weil ich mich furchtbar gekränkt fühle, sondern weil dies zu umschreiben mir die beste Möglichkeit gab Dir zu verdeutlichen, was ich für eine Wandlung an Dir meine, die mir zumindest aufgefallen zu sein schien. Klar soweit?
Ich zicke deswegen auch nicht Wochen später rum - es war nur ein Beispiel, was mir sofort einfiel. Ich hätte auch andere Zitate suchen können, die mir an cassidy 2020 schon aufgefallen sind, aber - time is money. Also nahm ich ein in meinen Augen naheliegendes Beispiel, Dein Umgang mit ziemlich krassen Verfehlungen (den Fromms und die Pflitzpiepe) und weniger krassen (meine, imho - subjektiv, ich weiß). Die ganze Zeit ordentlich Gegenwind schreibst Du, sehe ich nicht so. Schon gar nicht spürbaren Gegenwind, sonst hättest Du ja auch mal Erfolg gehabt, wa?
Und ich bin definitiv radikal, wenn z.B. ein Herr T meint, dass Polen Gebiete an Deutschland zurück geben sollte oder das ALLE Flüchtlinge NUR abkassieren wollen (schade übrigens dass Du diesen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl völlig miss-gedeutet hast, aber auch egal...) u.s.w. - da würde ich mir definitiv wünschen, dass es mal mehr Gegenwehr geben würde, von mir kassiert er die auf jeden Fall. Wenn Du das dann als radikal einstufst - gerne. Kein Problem damit.
Und das einzige was mich und ihn nur wenig unterscheidet, ist, dass wir offensichtlich beide klare Kante zeigen. Ansonsten sind wir bei nahezu allen Themen unterschiedlicher Meinung. Das nur zu dieser abstrusen Theorie...
Also, Dein Ultra-Fan-allesübereinenKamm-Geschere-Bashing bitte, Deine Meinung. Ich sage Bullshit.
Mein cassidy-isteinverweilichterGrundbesitzerimVorortgeworden-mitNeigungzurCDU bitte, meine Meinung. Du sagst Bullshit.
Und dabei möchte ich es dann auch belassen.
Bremen: Peinlich, dieses blaue Auge dann auch noch mit einer Polonäse am Mannschaftsbus zu feiern. Die hätten lieber mit gesenktem Blick schnell das Weite suchen sollen. Mit Ruhm hat sich da keiner bekleckert. Nette Aktion der Heidenheimer...