Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635840 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9672
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10650 am: 03.07.2024, 10:52 »

Eben. Weiß doch jeder dass ich kein halber Muselmane, sondern ein stolzer Osmane bin!! Daheim, am Bosporus, nennt man mich ja auch"Cüssüdü"!!! :ks:

Das hört der Lümmü gerne!  :hihi:
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7577
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10651 am: 03.07.2024, 18:07 »

Ich wußte es, die härtesten Türkiye Fans gibt es nur auf Kultboy.com. Ein Skandal sondersgleichen!  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3112
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10652 am: 03.07.2024, 20:06 »

Auch nach dem Drüberschlafen checke ich nicht ganz, was gestern Abend passiert ist...
Es fühlt sich einfach so falsch an. Aber der türkische Goalie hat bei unserer letzten Torchance echt eine Heldentat vollführt - und das bei dem Sauwetter.
Als türkischer Torschütze darf man sogar den Wolfsgruß zeigen - beneidenswert, was die für Freiheiten haben. Denn Konsequenzen wird es wohl nicht geben.  :rolleyes:

« Letzte Änderung: 03.07.2024, 20:13 von Oh Dae-su »
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10653 am: 03.07.2024, 20:31 »

Leider ist diese Geste in Schland nicht verboten. In Österreich ja wohl, daher wäre spannend zu wissen, was jetzt passieren würde, fände die EM in Österreich statt. Hier darf das Ganze ja noch mit nationalistischem Geseier begründet werden, ohne das was passieren wird. Aber sah man ja zuhauf, von den Serben, von den Albanern - und natürlich lassen sich auch die Türken nicht lange lumpen.
Und apropos...

Zitat
Würden bei einem Match Deutschland vs Türkei auch so viele türkische Fans im Stadion zugelassen werden?
War doch zuletzt so, Testspiel in Berlin, vor ca. 50.000 "Türken". Und dann schön im Fahnen-Autokorso zurück nach Neukölln. Widerlich.

Das Last-Second-Ding muss einfach rein! Dann geht das 5:2 i.V. aus. Nicht das ich es den RB-Ratten Sabitzer und Rangnick gegönnt hätte, aber sicherlich mehr als dem türkischen Rumpelfußball.
« Letzte Änderung: 03.07.2024, 20:31 von suk »
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17129
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10654 am: 03.07.2024, 20:31 »

Das ist der "Leisefuchs"!!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7577
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10655 am: 03.07.2024, 20:43 »

Die Großschnauzen fliegen gegen Holland eh raus. Punkt!
« Letzte Änderung: 03.07.2024, 20:44 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3660
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10656 am: 04.07.2024, 10:25 »

Auch nach dem Drüberschlafen checke ich nicht ganz, was gestern Abend passiert ist...
Es fühlt sich einfach so falsch an. Aber der türkische Goalie hat bei unserer letzten Torchance echt eine Heldentat vollführt - und das bei dem Sauwetter.
Als türkischer Torschütze darf man sogar den Wolfsgruß zeigen - beneidenswert, was die für Freiheiten haben. Denn Konsequenzen wird es wohl nicht geben.  :rolleyes:



Ach komm schon. Ob er den Schweigefuchs macht oder nicht ist mir aber sowas von Powidl. Durch die ganze Berichterstattung ist de dämliche Geste erst recht sichtbar. Trau mich auch wetten, dass du nichts davon mitbekommen hättest ohne Berichte durch die Medien. Jetzt kommen halt alle aus ihren Löchern gekrochen und schlachten es politisch aus. Egal ob es türkische Parteien sind oder Europäische. Man könnte fast schon meinen, dass da Kalkül dahinter steckt. Lustig auch, dass die, die meinen sie sind ganz toll clever und durschauen alles, als erstes darauf angesprungen sind. Stell mir gerade bildlich vor, wie sich Erdogan deswegen ins Schweigefüchschen lacht  :ks:

Und um wieder zurück zum Fussball zu kommen: Den Niederlande vergönne ich den Titel. Von ganzen Herzen sogar! Und das liegt nicht daran, dass man danach sagen könnte, Österreich hat den Europameister geschlagen  :hihi:
« Letzte Änderung: 04.07.2024, 12:48 von Dragondancer »
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17129
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10657 am: 04.07.2024, 16:57 »

Ich denke auch, wenn sich nicht ständig alle, mediengerecht, empören würden, würde kein Arsch danach krähen. Mann muss nur sehen, was darasu jetzt ein Politikum entstanden ist. Inklusive Botschafter einbestellen, Erdogan kommt extra zum Spiel! Meine Güte! Jetzt wird wieder jedem hinkenden Faschisten oder was auch immer eine Bühne geboten! Vielen Dank! :ks:

Zu Wichtigerem!
Morgen bekommen die Spanier nen guten Abrieb! Das war es für die! Endstation! Denke, das Spiel ist schon nach zehn Minuten entschieden und es wird viele heulende Toreros geben!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10658 am: 04.07.2024, 17:32 »

Ob er den Schweigefuchs macht oder nicht ist mir aber sowas von Powidl.
Stimmt, Nazi-Gesten sind nur bei weißen Deutschen ganz schlimm, bei allen anderen ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Die übliche Doppelmoral eben... :rolleyes:
Ich schaue natürlich weiterhin keine EM, wünsche euch aber viel Spaß, auch wenn es morgen für Deutschland schon wieder vorbei sein wird. Spanien wird verdienter Europameister werden, was immer noch besser als Frankreich ist. Kroatien ist ja leider schon raus.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3660
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10659 am: 04.07.2024, 18:28 »

Ob er den Schweigefuchs macht oder nicht ist mir aber sowas von Powidl.
Stimmt, Nazi-Gesten sind nur bei weißen Deutschen ganz schlimm, bei allen anderen ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Die übliche Doppelmoral eben... :rolleyes:
Ich schaue natürlich weiterhin keine EM, wünsche euch aber viel Spaß, auch wenn es morgen für Deutschland schon wieder vorbei sein wird. Spanien wird verdienter Europameister werden, was immer noch besser als Frankreich ist. Kroatien ist ja leider schon raus.

Lass stecken.. Doppelmoral betreibst gerade du perfekt. Wenn jemand meint Völkisch zu sein kommt von dir kein Kommentar wenn es aus der richtigen Ecke kommt. Sobald es in aber von der andern Seite kommt, kommt der Spung nach vorne in die Opferrolle.
Im Prinzip stehst du und Demiral auf der gleichen Seite der Medaille.
« Letzte Änderung: 04.07.2024, 20:29 von Dragondancer »
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8316
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10660 am: 04.07.2024, 22:17 »

Ob er den Schweigefuchs macht oder nicht ist mir aber sowas von Powidl.
Stimmt, Nazi-Gesten sind nur bei weißen Deutschen ganz schlimm, bei allen anderen ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Die übliche Doppelmoral eben... :rolleyes:
Ich schaue natürlich weiterhin keine EM, wünsche euch aber viel Spaß, auch wenn es morgen für Deutschland schon wieder vorbei sein wird. Spanien wird verdienter Europameister werden, was immer noch besser als Frankreich ist. Kroatien ist ja leider schon raus.
Meines Wissens würden in Deutschland auch Personen mit schwarzer Hautfarbe beim Zeigen des Hitler/römischen Grußes mächtig Probleme bekommen. Auch wenn man das nachweislich nur aus Spaß gemacht hat. Bei Satire kann man dies als Kunst verkaufen um sich rauszureden.

Sieht übrigens so aus als ob Demiral für zwei UEFA Spiele gesperrt sein wird.
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3112
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10661 am: 04.07.2024, 22:53 »

Sieht übrigens so aus als ob Demiral für zwei UEFA Spiele gesperrt sein wird.
Na immerhin gibt's eine kleine Konsequenz...

@Dragondancer: Wieso redest Du die Geste des "stolzen Türken" klein? Bzw. wieso findest Du die Medien schlimm, die ihn so zeigen? Fändest Du es gut, wenn sowas nicht gezeigt und zensiert würde?  :conf:
Natürlich sind Türken generell nicht so "gebildet" wie wir Selbstgeißler.   :rolleyes:
Aber vielleicht findest Du die Grauen Wölfe ja geil, weil sie so viele Feinde haben, die sie abmurksen wollen - in Allaaaaaahs Namen. :puke:

Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3660
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10662 am: 04.07.2024, 23:22 »

Sieht übrigens so aus als ob Demiral für zwei UEFA Spiele gesperrt sein wird.
Na immerhin gibt's eine kleine Konsequenz...

@Dragondancer: Wieso redest Du die Geste des "stolzen Türken" klein? Bzw. wieso findest Du die Medien schlimm, die ihn so zeigen? Fändest Du es gut, wenn sowas nicht gezeigt und zensiert würde?  :conf:
Natürlich sind Türken generell nicht so "gebildet" wie wir Selbstgeißler.   :rolleyes:
Aber vielleicht findest Du die Grauen Wölfe ja geil, weil sie so viele Feinde haben, die sie abmurksen wollen - in Allaaaaaahs Namen. :puke:

Dude, bitte.... trink weniger bevor du postest. Oder lern sinnerfassend zu lesen. Mir eigentlich egal was. Aber hör auf andere denunzieren zu wollen.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17129
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10663 am: Gestern um 00:03 »

Uiuiui! Was denn hier jetzt los?
Weil irgendein Idiot irgendnen Scheiß macht, an Diskurs nicht interessierte Medien, nen Furz aufblähen zu nem Urknall,  um ihrerseits Unfrieden zu stiften,  der letztlich Kohle generiert,  geht Ihr Euch hier an den Hals!?
Lasst Euch triggern und geht so den Leuten auf den Leim!?
Entspannt Euch! Gibt Schlimmeres! Sogar Wichtigeres!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3112
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Fussball-Thread
« Antwort #10664 am: Gestern um 00:11 »

Was soll denn wichtiger sein??   :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin