Uhh jaa, stimmt. Euch haben sie ja auch übel mitgespielt. Ganz furchtbar sowas, für nen Fan. Aber das hat ja auch schon Tradition bei den Löwen. Durch irgendne DSF-Reportage, hab ich von nen 60ger gesehen, dass der nie mehr bei nem Löwenheimspiel war, seit ihr das "Grünwalder Stadion" verlassen habt. Er kann seinem Verein nicht folgen in ein Stadion, dass sie mit den Bayern teilen... Fanseelen sind undurchschaubar...
Ja, da hat man schon einiges mitgemacht in den letzten Jahren... Mein erstes Spiel vom TSV habe ich als kleiner Junge in eben jenem altehrwürdigen Grünwalder Stadion gesehen, als mich mein Vater zum ersten mal mitgenommen hat. Dort hab ich vor über 10 Jahren den Aufstieg in die zweite und dann in die erste Bundesliga gefeiert, als sie völlig überraschend als Aufsteiger gleich in die erste Liga durchmarschiert sind. Das tut schon weh, wenn dann der Umzug ins Olympiastadion kommt bzw. dann später der Neubau mit dem FC BAyern zusammen... Aber trotzdem wäre das für mich kein Grund gewesen nie wieder zu einem Spiel zu gehen, aber da denkt halt jeder anders und verstehen kann ich diese Einstellung schon auch.
Als 60ger ist man sehr leidensfähig... und muss es auch sein...
@Cassidy: Stimmt schon, die Bayern haben sehr fair reagiert. Und es stimmt schon, davon profitieren beide Vereine und für den Verein war es sicher das Beste, die Lizenz dank der Hilfe des FC Bayerns zu bekommen, anstatt nach Lizenzentzug in die 3. Liga zu müssen.... aber als Fan ist das ein Stich ins Herz, mitansehen zu müssen wie man ausgerechnet vom Erzrivalen gerettet wird! Das muss man erst mal verdauen...