spiel angesehen und zu lichtenstein gehalten. leider haben die jungs verloren, obwohl sie um gute zwei klassen besser waren als wir. aber las ich heute die zeitung aufgeschlagen habe, hat es mir die sprache verschlagen....
hicke auf die frage, wie er das spiel der mannschaft gesehen hat.... "die mannschaft hat nach dem rückstand toll reagiert. wenn ich vorher gesagt habe, dass ein 1:0 ein gutes ergebnis wäre, kann ich mit einem 2:1 erfolg nicht unzufrieden sein!"
toll reagiert???? nur durch fehler des tormannes haben wir 2 tore geschossen. alle schüsse auf's tor wurden von den spielern, besonders ivanschitz, dermassen vergeigt, dass man angst hatte das sie vom gegnerischen strafraum noch ein eigentor "zaubern".
wobei ivanschitz sowieso fern jeder realität ist.
ivanschitz spricht von einer "sehr positiven stimmung im team"! jeder der glaubt das man nicht noch eine dämlichere aussage tätigen kann, der kennt ivanschitz nicht... " wir sind auf einem guten weg. der druck war gewaltig, aber wir haben gewonnen. dieser 2:1 sieg ist besser, als hätten wir 6:0 gespielt. dann wäre die euphorie wieder ins unermessliche gestiegen. aber ganz österreich wird sich sicher nicht über diesen erfolg freuen, wir aber schon."
naja, was soll man dazu noch sagen? den einzigen titel den wir verdienen ist, wie die kleinezeitung schön geschrieben hat.... "der europameistertitel im schönreden einer blamablen leistung!"