Ich brachte Planetfall in dieses himmlische Paradies und alles was ich kriegte war dieses lausige T-Shirt.
mir fallen spontan 6 Leute ein, die mich sicherlich sofort prügeln würden...
Die wären bestimmt viel zu neugierig,was du für einer bist.
Zitat von: threepwood am 27.11.2007, 21:36mir fallen spontan 6 Leute ein, die mich sicherlich sofort prügeln würden...suk, Bradley, cassidy, Deathrider, Lemmy... hm, ich komm nur auf fünf. Kannst also getrost kommen.
Wär ja kein Problem, ich box den Haufen Nerds notfalls sicher um,
Zitat von: GregBradley am 28.11.2007, 21:22Zitat von: threepwood am 27.11.2007, 21:36mir fallen spontan 6 Leute ein, die mich sicherlich sofort prügeln würden...suk, Bradley, cassidy, Deathrider, Lemmy... hm, ich komm nur auf fünf. Kannst also getrost kommen. Deathrider auch noch??, na dann mindestens 7...
Zitat von: death-wish am 29.11.2007, 21:31Naja,ich würd gern sehen wie du halbe Windel mit ihm fertig wirstKlingt ja so als hättest du in deinem halben Jahr hier schon mehr Bilder vom kleinen Greg gesehen als ich...Der Greg ist nicht größer wie ein Keyboardständer, hat überproportionales Übergewicht und geht mir halben Windel bis zum Knie, egal ob er dabei liegt oder steht... (Schätze ich mal)
Naja,ich würd gern sehen wie du halbe Windel mit ihm fertig wirst