Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Essen & Trinken  (Gelesen 70258 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Essen & Trinken
« Antwort #105 am: 16.06.2006, 21:09 »

War noch nie bei SUBWAYS. Boykottiere ja bekanntlich alle Formen von Fast Food-Fraß.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Essen & Trinken
« Antwort #106 am: 17.06.2006, 00:36 »

Subways? Noch nie gehört... :conf:
Kenne nur die Subway, und die ist in London. Da war ich dagegen schon öfters, aber Subways mit Sandwiches, nee. Sandwiches sind meist eh nicht gerade toll, aber besser als Burger wohl schon (nicht vom "Brot", aber von dem dazwischen). Naja, Fast-Food, mag ich eigentlich eh nicht. Wenige male im Jahr darf man das, aber ansonsten heißt die Devise: Selbst ist der Mann. B)

@Boahd:
Darmstadt? Ein weiterer Hesse im Forum?
Und der raccoon kommt auch aus Darmstadt? :ndenk:
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Essen & Trinken
« Antwort #107 am: 17.06.2006, 10:56 »

@psychoT
nicht ganz Darmstadt aber fast :D  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #108 am: 17.06.2006, 11:00 »

Subways ist wirklich ganz lecker; findet sich in der Weltstadt Siegburg natürlich auch eins :D

Immer könnte ich da zwar nicht essen, aber ab und an so ein leckeres Italian-BMT kann nicht wirklich schaden :)

Wer sich näher informieren will: hier
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #109 am: 17.06.2006, 11:15 »

@PsychoT: Klar, bin auch Hesse :D

@raccoon: Ich weiß net genau wie gut du dich auskennst in Da. Ist ganz in der nähe vom Luisencenter, direkt neber dem Burgerking in einer der Seitenstraßen die vom Zentrum abgehen. Gegenüber vom Nachrichtentreff.
Von wo kommst du denn? :D
« Letzte Änderung: 17.06.2006, 11:15 von Boahd »
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Essen & Trinken
« Antwort #110 am: 17.06.2006, 11:18 »

@boahd
jo, sacht mir was, werd ich gleich demnächst mal hin müssen :D

aus der Heimat des Amigas (also die Escom Variante).

Passend zum Thema:
In der ehemaligen Firmenzentrale von Amiga Technologies ist jetzt ein griechisches Restaurant.
In der Firmenzentrale von Escom ist jetzt Burger King :D  
« Letzte Änderung: 17.06.2006, 11:21 von raccoon »
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #111 am: 17.06.2006, 11:19 »

Bei Subway findet man sogar eine Nährwerttabelle, aber naja überzeugen tut es mich nicht wirklich... aber über 26.000 Geschäfte haben die in 83 Ländern! Wow, ich glaube Österreich ist da nicht mehr dabei.  ;)  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #112 am: 17.06.2006, 11:37 »

Wie gesagt, immer Essen könnte ich dort auch nicht; aber als ab und an Alternative zu McDonalds/Burger King oder Pizza Hut sicherlich nicht schlecht :) Wobei ich in den letzten Jahren aber auch eher selten in solchen FastFood Lokalitäten bin, wenn dann meist mit Freunden, wobei da eigentlich der Burger King die Nase vorn hat..

Und doch, Österreich ist da auch mit dabei, genauer gesagt mit 2 Restaurants . Obwohl, wie mir diese Wiki sagt, scheints da wohl derzeit nicht gut zu laufen  :eek:  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #113 am: 17.06.2006, 13:34 »

Nein, auf den Dingern ist schon etwas mehr drauf ;) Zudem sind diese 2DM Zeiten inzwischen auch längst vorbei, leider...

Wobei die Preise allerdings wirklich teils etwas hoch sind; kommt halt auch drauf an, was man sich bestellt. Ist aber allgemein im FastFood Bereich so, finde ich (gut, es mag auch Leute geben, die sind von 2 1€Cheeseburgern pappsatt, aber ich denke mal das ist eher die Minderheit ;))
« Letzte Änderung: 17.06.2006, 13:34 von -Stephan- »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #114 am: 01.07.2006, 21:50 »

War heute beim grillen und morgen auch. Nur hatten wir da eine kleine Diskussion wie man ein Steak am besten macht. So bevor ich lange rede, wie würdet ihr ein Steak machen? Ich mache das normal so das ich es ganz kurz sehr stark anbrate und dann für gute 10-15 Minuten in Alufolie einwickle und bei 200 Grad in den Ofen schmeise und dann erst esse... kann man da was verbessern? ändern? anders machen? Bin für alles offen.  
Gespeichert

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Essen & Trinken
« Antwort #115 am: 01.07.2006, 22:40 »

Zitat
Was habt ihr da für Mc Donald´s ???? Bei uns seh´n die alle Katja recht ähnlich :D
Korrektur

Ich hab mir gestern aus Faulheit seit längerem mal wieder was bei Mc Donalds geholt und die kleine am Drive In Schalter sah fast so aus wie die aus der Werbung. (Ich glaub die haben einen neuen Chef mit anderen Einstellungskriterien :D )
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9282
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #116 am: 02.07.2006, 13:41 »

Zitat
Ich hab mir gestern aus Faulheit seit längerem mal wieder was bei Mc Donalds geholt und die kleine am Drive In Schalter sah fast so aus wie die aus der Werbung. (Ich glaub die haben einen neuen Chef mit anderen Einstellungskriterien :D )
Ich hab auch zum ersten Mal im MC Frauen am Schalter gesehen, die auch den Namen Frau verdienen!
Großes Kompliment an Mcs! :oben:  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Essen & Trinken
« Antwort #117 am: 02.07.2006, 20:23 »

Zitat
War heute beim grillen und morgen auch. Nur hatten wir da eine kleine Diskussion wie man ein Steak am besten macht. So bevor ich lange rede, wie würdet ihr ein Steak machen? Ich mache das normal so das ich es ganz kurz sehr stark anbrate und dann für gute 10-15 Minuten in Alufolie einwickle und bei 200 Grad in den Ofen schmeise und dann erst esse... kann man da was verbessern? ändern? anders machen? Bin für alles offen.
Bei einem richtigen Holzkohlegrill würde ich zusehen, daß die Glut nicht zu stark ist (und auch kein großes Lagerfeuer brennt), damit das Fleisch beim "anbraten" nicht verbrennt. Ansonsten kann man später "Fleischkohle" essen, aber kein Fleisch mehr. Also, nicht zu stark anbraten, dafür aber länger drauflassen, allerdings sollte man es mehrmals wenden, damit beide Seiten auch gleich stark gebraten werden. Gegrilltes Fleisch hat im Ofen nix verloren, nur auf dem Grill und anschließend im Mund. Wenn du´nen Elektro-Grill hast machst du´s am besten so wie in der Pfanne: Zuerst den Grill ordentlich heiß machen (ist in wenigen Minuten geschehen), dann die Stärke runterdrehen auf etwa 60% und solange drauflassen, bis das Fleisch zur Hälfte durch ist. Anschließend wenden und solange drauflassen, bis auch die andere Hälfte durch ist. Fertig ist das Fleisch. Wenn du jetzt Rindsteak oder sogar -filet mit "Steak" meinst, würde ich auf den Grill verzichten und das ganze in der Pfanne machen, denn nur so bekommt man auch vernünftige Steaks in medium hin (was ja bekanntlich noch am besten ist, vor allem dann, wenn´s auch noch blutig ist). Alles andere taugt nix. Den Ofen würde ich komplett weglassen, denn grillen ist grillen und backen backen, aber gegrilltes wird ja schließlich nicht gebacken, sondern gegrillt. Also: Ofen aus, Grill an! :cen:

Was McDonalds angeht: Also ich hab dieses Jahr schon 3mal bei dem Laden gegessen, und jedesmal waren´s junge, schlanke, nicht unattraktive Frauen, die einen bedient haben, unabhängig davon, ob ich nun in meinem momentanen Wohnort direkt oder in Frankfurt gegessen habe. Fette Schweine hab ich da zuletzt vor etwa 10 Jahren hinter der Theke gesehen. In der Regel sind´s alles schlanke Personen, die bedienen. Trotzdem rate ich dazu, nicht allzu oft dort vorbeizugucken. Wir haben ja gelernt: Döner ist wesentlich gesünder und schmeckt auch noch besser. Wer also unbedingt Fastfood-Kram essen will, sollte sich gut überlegen wie oft er wohin geht, und was für Folgen das dann haben wird... :lehrer:
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Essen & Trinken
« Antwort #118 am: 02.07.2006, 21:27 »

Danke für die Tips, werde es morgen zu Mittag mal anders ausprobieren, mal sehen wie es wird.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Essen & Trinken
« Antwort #119 am: 10.08.2006, 19:28 »

Uäh, ich gehöre wohl zu den Leuten, die echt höllisch aufpassen müssen, was ihre Ernährung angeht. Jetzt hab' ich es die letzten fünf Wochen mal wieder alles etwas schleifen lassen, öfter mal wieder einen gesoffen, mir gerne auch mal Kuchen (selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte z. B. ... :sabber: *dahinschmelz*) und Kekse gegönnt und bin - vor allem aus Zeitmangel, aber auch wegen dem herrlich beschissenen Wetter in letzter Zeit - auch kaum noch Radfahren oder Laufen gewesen und schon rächt sich der Körper.
Hatte ich eines schönen Morgens Ende Juni noch 104,1 kg (nüchtern und gleich nach dem Aufstehen) auf der Waage und sah aus, wie in Stein gemeißelt, waren es heute morgen schon zweieinhalb Kilo mehr und ich habe das Gefühl, man sieht auch schon wieder recht deutlich, wo der fiese Speck sitzt...  :cry:

Warum können manche Menschen fressen, was sie wollen und nehmen nicht ein Gramm zu und ich darf mir nicht mal einen Monat im Jahr gönnen, den ich nicht in eiserner Ernährungsplanung verbringe.

Das ist doch echt ein unfairer Scheiss...  :messer:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 ... 42   Nach oben