Esse sowieso alles am liebsten trocken und kalt.
Danke!
Und ich dachte, dass ich der einzige bin auf Erden.
Uäh, trocken und kalt - dass man mal etwas auch kalt genießen kann, ist ja noch nachvollziehbar, aber dass man generell lieber alles kalt und ohne Soßen ist, finde ich doch höchst seltsam. Dass ich Soßen oft weglasse, liegt ausschließlich daran, dass sie einfach böse, böse Dickmacher sind. Geschmacklich aber in jeden Fall eine Bereicherung!!
"Lauwarm und aus der Mikrowelle" klingt übrigens noch viel ekliger. Dann lieber ganz kalt. Überhaupt, in der Mikrowelle aufgewärmtes Essen wird prinzipiell widerlich, weil man zumeist verschiedene Zutaten, die unterschiedlich viel Zeit benötigen, gleich lange aufhitzt und außerdem wird alles trocken und hat einen künstlichen Beigeschmack. Mikrowellen-Fraß erkenne ich sofort. Hab' zwar auch so ein Ding zu Hause, die male, dass ich es benutzt habe, kann ich aber an einer Hand abzählen.
A propos "ist ja auch besser für den Magen", Dave, wenn das alles so gesund ist, was Du da zu Dir nimmst, wieso bist Du von uns dann der mit dem kaputten Magen, der ständig zur Gastroskopie einbestellt wird?
"auf dem Hamburger sogar der Senf, der Ketchup und die Gurke noch zuviel"... Mann, Mann, Mann, das klingt ja schon nach übelst einseitiger Mangelernährung. Kein Wunder.
Denken'se mal d'rüber nach, Herr Taylor.
@ uno
Sehr richtig erkannt!! Seit dieser Geschichte mit dem Bausparvertrag und dem eigenen Garten werde ich von Tag zu Tag spießiger. Ich tue Dinge, über die ich vor einigen Monaten noch höhnisch gelacht habe, wie Gartenarbeit, Rasenmähen, Laub rechen, täglich Staub saugen, Freunde zum Essen einladen und dergleichen. Außerdem erwische ich mich schon dabei, wie ich aus dem Fenster argwöhnisch spielende Kinder beobachte, die sich unserem Haus nähern. Nur noch eine Frage der Zeit und ich kaufe meinen ersten Gartenzwerg.
Und was Döner und Burger angeht - die stehen für mich stellvertretend für den Kulturverfall hierzulande. Auf diese "Errungenschaften" hat Deutschland noch gewartet: Fettiges, wertloses Fast Food, bei dem die Preise genauso gleichmäßig steigen, wie die Qualität abnimmt. Lieber den Hungertod sterben.
Na ja, und Chili mag ich ehrlich gesagt auch nicht so gerne. Diese mehligen Bohnen sind nicht so Fall. Besser als Döner jedenfalls.
Es gibt zwar eigentlich nichts, was ich nicht esse, eine der wenigen Ausnahmen bildet aber die gerade hier erwähnte Leber - uah, schon beim Geruch wird mir schlecht, ich kann mir nicht helfen.