In deiner Aufzählung? Nichts, außer Horror, RPG, Strategie, Adventure, Simulation und noch so einiges, was oben nicht steht. Darüberhinaus gibt es von den von dir genannten Spielearten (außer Prüglern) jeweils nur 1 Spiel, wenn's hoch kommt auch mal 2.
Es gibt allein 6 Metal Slugs auf dem Neo Geo. So Sidescroller in bester Streets of Rage Manier gibt es auch einige, allein 3 Teile von Sengoku oder noch Eightman.
3 Baseballspiele (2020 Baseball, Baseball Stars Pro, Baseball Stars 2), Shooter gibts wie gesagt auch einige: Aero Fighter 2 & 3, Pulstar, Blazing Stars, Ghost Pilots, Alpha Mission 2, Andro Dunos, Strikers 1945, Prehistoric Isle 2.
Ein anderes Genre noch? Wie wärs mit Fußball? Super Sidekicks 1-4, Neo Geo Cup 98, Goal Goal Goal!, Tecmo World Soccer 96, Soccer Brawl, Pleasure Goal. Sind allein 9 Fußballspiele und damit weit entfernt von "wenn's hoch kommt auch mal 2". Quizspiele gibt es auch mindestens 5. Von den Puzzlespielen gibt es auch einige, allein 2 Puzzle Bobble und 2 Teile von Puzzle de Pon.
Ich möchte ja nicht wissen was das für eine unvollständige List war, die du da angeblich gesehen hast
Abgesehen davon: Was ist wohl sinnvoller? 1 Gutes Spiel oder 10 Spiele von denen 8 totaler Müll sind, so wie es bei den Mainstreamkonsolen praktisch immer der Fall ist? Beim SNES ist es auch so, auf jedes gute Jump n' Run (Nehmen wir Super Mario World), kommt ein Titel der Schrott ist (Nehmen wir Home Improvement)
Beim Neo Geo ist der Qualitätsstandard enorm hoch, es gibt höchstens 2-3 richtig schlechte Spiele, wie etwa Legend of Success Joe oder Double Dragon, wogegen man bei SNES oder Mega Drive ja sagen kann, das jedes 2. Spiel richtiger Müll ist (Auch beim SNES, man denke an Gruseliges wie American Gladiators, Shaq-Fu, Pit Fighter oder das allseits beliebte Rise of the Robots) oder überhypte Durchschnittsware (Man denke an Donkey Kong Country 1, das, wie Shigeru Miyamoto (und der muss es doch wissen) feststellte, nur gezeigt hat, das man mit Grafik alle blenden kann und man damit über durchschnittliche Spiele hinwegtäuschen kann). Hm, was da jetzt wohl besser ist?!
(Nebenbei gesagt: ich mag eigentlich alle Konsolen, weil sich überall tolle Spiele finden, deshalb sammel ich die Dinger mitsamt Spielen ja auch
Mir gings nur darum, das es schlicht von Unwissen zeugt, wenn man das Neo Geo nur auf Beat 'em Ups beschränkt oder die PCE als obskures Japandings bezeichnet)
Es soll sogar einige wenige Verrückte geben, die extra wegen der japanischen Videospiele Diese Zeichen lernen...
Ich bin gern so verrückt. Allein Segagaga ist ein guter Grund, japanisch zu lernen