Huch, erst der Karl Moik im "Musikantenstadel" und dann der Teesdorfer hier mit so einer überaus rassistischen Bemerkung.
Das wird jetzt wieder durch die Presse gehen. Na vielen Dank Teesdorfer!!
Ach ja, Thema Sport.
Zum Eishockey fällt mir nur eines ein: "Liberec is, where the best hockey players in the world are of" (Zitat eines sehr weisen - und segr betrunkenen - Mannes).
Ansonsten geht es im Sport ja ziemlich rund zur Zeit.
>Formel 1.
Nein wie spannend *gähn*. Da spiele ich noch lieber POLICE QUEST 3.
>Fußball.
Ha, in der Bunesliga gehts ab. Endlich nach 148 Jahren mal wieder ein anderer Meister als Bayern München (hoffe ich doch).
>Boxen.
Geiler Kampf zwischen Klitschko und Sanders. Oh Mann, hat dieser Sanders eine Rübe aus Beton - härter noch als die Leber von Harald Juhnke!!
>Gewichtheben EM.
Hach ich liebe dieses Gewichtheben. Der Sport selbst ist ja nicht soo spannend, aber die beiden Kommentatoren (Ron Ringuth & Marc Huster - selbst mehrfacher Weltmeister) sind spitze!! Das Superschwergewicht (oder wie die Kommentatoren jetzt sagen würden: die Klasse der Dicken) hat mich aber etwas entäuscht. Zuviele Fehlversuche. Na ja, Ronny Weller ist trotz längerer Abstinenz immerhin noch auf Bronze gekommen.
Im Sommer ist übrigens nichts mit Vor-die-Tür-gehen und braun werden. Da kommen (auch noch fast zeitgleich) die Fußball-EM, die Tour de France und Olympia.
Ich prognostiziere mal, dass im August viele Menschen viereckige Augen haben werden... (aber dafür keinen Sonnenbrand)