War vorgestern auch das erste mal seit 2 Wochen wieder trainieren, muss mich aber noch auf Dinge beschränken, die die Schultern und Nacken nicht so sehr belasten. Ich lauf derzeit noch mit'nem Kinesio-Tape rum, damit mein Trapezius und die Nackenmuskulatur etwas entlastet werden. Den Rücken konnte ich glücklicherweise relativ gut trainieren. Aus Spaß hab ich mich mal an die Bank gewagt, erst 50, war zu wenig, dann 70, war immer noch zuwenig, also nochmal (mit Bedenken) 90 drauf, hat gut geklappt, aber dennoch bin ich da lieber noch vorsichtiger. Erst mal wieder reinfinden in alles, was noch etwas dauern wird. Weg ist mein HWS-Problem ja noch nicht.
Achja, übrigens: Deutschland hat gerade gegen Finnland bei der WM 0:1 verloren. Das Spiel zuvor aber gegen den Olympia-Finalisten USA gewonnen. Jetzt geht's noch gegen Dänemark, und dann mal gucken, was herauskommt.
Dafür hat Frankfurt in den Playoffs dem Favoriten Berlin auswärts in Berlin einen eingeschenkt und liegt 1:0 vorne. Kann so weitergehen...