Sport-Thread

Begonnen von kultboy, 10.02.2004, 13:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Deathrider

Sporttag heut - Handball, Champions League, Snooker German Masters

Ich glaub, ich tue mir aber nichts davon an, vielleicht zappe ich mal zu Handball. Ich glaube dass es heute kein guter Tag für den deutschen Sport wird. :angst: (Beim Snooker sind sie ja aber eh auch nicht vertreten, nur dass es in Berlin stattfindet)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Naja. Seien wir mal ehrlich, ein "kein guter" Tag für den deutschen Sport würde für den polnischen schon sowas wie Weihnachten, Neujahr und Ostern zugleich bedeuten.
Ich schau mir heute Abend, mit meiner Tochter, Handball an. Mal schauen, was es gibt. Handball ist ja irgendwie immer ganz schön unberechenbar. Ich denke, die Portugiesen sollten zu schlagen sein, letztlich habe ich aber dann auch wieder zu wenig Ahnung von den Spielern und dem Sport selber. Klar ist aber, dass ich das Gefühl hatte, dass das Spiel gegen Tunesien kein Maßstab sein darf. Da fand ich die Deutschen, trotz hohen Sieges, gar nicht mal so dominant, wie es hätte sein sollen. Aber, der Liebling meiner Tochter, der schöne Juri, spielt heute ja wieder. Da kann dann eigentlich nichts mehr schief gehen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Eieieie! Die Portugiesen spielen ziemlich stark....
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Deathrider

Hab mich endlich vor 2 Minuten auf die Couch gelegt und das Ergebnis ist schon etwas beängstigend 9:13 zur Halbzeit.

Zwar zünden die Deutschen meistens erst in der zweiten Halbzeit aber ich bin da diesmal skeptisch.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Verlängerung hab ich ja noch nie gesehen,  beim Handball!

Retro-Nerd

Sind auch längst nicht so gut (außer Wolff), wie die immer dargestellt werden. Andere können auch spielen. Und raus!
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Ach schade!
War spannend!

Deathrider

Ja, die 2 Minuten Strafe kurz vor Ende der regulären Spielzeit hätte nicht sein müssen bzw. hätten die in dne letztn 20 Sekunden mal aufs Tor geworfen hätte es keine Verlängerung gegeben. Ja schade, ich hatte es halt befürchtet. Es lag irgendwie in der Luft.

Beim Fußball sah es dann doch besser aus. Schade um Stuttgart, wär hätte es gedacht, und ich hätte auch nicht für möglich gehalten dass der BVB noch gewinnen kann. :cen:
Immerhin ist Leverkusen direkt weiter.

PsychoT

Vernichtung!

:oben: :cucumber:

mark208

Da zeigt sich dann das Aus der Packers in der Wildcard Round in einem anderen Licht. Das war dann schon eine gute Leistung gegen den Champion. Wobei für mich die Detroit Lions ein Rätsel bleiben, die Leistung gegen die Commanders war unterirdisch.

forenuser

Gratulation an die Eagles. Nach den Lions mein zweiter Kandidat. Ok, jeder nach den Lions nur nicht die Chiefs.

Ja, das Spiel der Lions gegen die Commanders war schlechter als das Ergebnis vermuten lässt. 5 Take over waren zu viel. Ich nehme da gerne eine weniger starke Season (die ja wirklich stark war) und dafür erfolgreichere Play Offs...
fatal error in line 1: no signature found!