Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sport-Thread  (Gelesen 290098 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #585 am: 19.04.2006, 11:55 »

Wie gesagt bei den 150 Euro, ist eine jährliche Wartung dabei und wenn ich mich recht erinnere wird das Rad auch alle zwei Jahre komplett zerlegt, warum auch immer. Ich mein mein altes hat 15 Jahre auf den Buckel und fährt noch immer ohne Probleme...

Platz nimmt es nur wenig weg, wenn man ein Eck frei hat bzw. kann man es ja auch auf eine freie Wand hängen, sieht bestimmt auch schick aus. ;)

Und das mit dem Nass werden habe ich mir auch schon überlegt, da gibt es extra für Fahrräder eine "Teppich" den man im Voraum ausrollt, nur muss ich mir das morgen mal genau anschauen, und vorallem wieviel das kostet...

Moment, mir fällt gerade ein ich habe ja auch so eine Wohnungsversicherung, könnte da mein Rad auch dabei sein? Muss ich mal nachschauen...
« Letzte Änderung: 19.04.2006, 11:55 von kultboy »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #586 am: 19.04.2006, 13:20 »

Also in unserer Wohnung wäre kein Platz dafür...

Ich weis nicht, ob das bei allen bzw. den meisten Hausratsversicherungen dabei ist, oder ob man das evtl. extra bezahlen muss. Bei unserer war es zum Glück dabei, schau halt mal in den Versicherungsbedingungen nach...

Edit: Um wieder aufs Thema zu kommen, wie war das Training? Wie lange trainierst du denn im Moment?
« Letzte Änderung: 19.04.2006, 13:22 von Lemmy07 »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #587 am: 19.04.2006, 13:41 »

Training war super! In letzter Zeit fühle ich mich sehr gut, wenn ein paar Kilo weg sind, fühlt man sich ganz anders, endlich schaffe ich es auch wieder Stiegen zu steigen ohne das ich einen Schweißausbruch bekomme... ich hab sowieso beschlossen nie wieder so auszusehen, ich habe ja früher ziemlich oft Tennis gespielt, irgendwie juckt es mich schon länger in den Fingern wieder anzufangen, oh man das wäre toll.  :sabber:

Ich trainiere im Studio circa 30-45 Minuten, davor 10 Minuten aufwärmen und danach gemütlich 15 Minuten am Rad, dann Dehnen, das wars auch schon. Gehe 3mal die Woche ins Studio und an den Tagen wo ich nicht gehe, versuche ich je nach Wetter mit Radfahren, spazieren gehen... bin letztens übrigens wo es so schirch war, einfach bei mir daheim das Stiegenhaus ein paar mal rauf und runter gegangen, wow das ging rein... ich glaube aber das schlimmste ist, man darf sich nicht "hängen" lassen, sprich faul werden und auf morgen verschieben... mit dem inneren Schweinehund hab ich auch noch oft zu kämpfen.  :cry:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #588 am: 19.04.2006, 13:44 »

Ha, das Fahrräder-in-die-Wohnung-nehmen-müssen-Problem kenne ich nur zu gut. Meine alte Wohnung lag nicht gerade in der allerbesten Wohngegend und die durchschnittliche Überlebensdauer eines Fahrrades im Fahrradkeller betrug etwa zwei Wochen - dann war es garantiert kaputtrandaliert. Ging mir mit meinem alten so und ging auch uno mit seinem so.
Seitdem habe ich es immer mit in die Wohnung genommen. Dumm nur, dass das meiner Freundin auch meistens drin stand. Zwei Farhhräder und zwei Menschen auf knapp 45 qm, das ist schon eng. Was soll's - solange die Hantelbank noch Platz hatte, war's für mich in Ordnung (ich glaube, meine Freundin hat es zu Tode genervt, deshalb wollte sie wohl auch so dringend umziehen). :D :D :D

A propos Training, kommt mir momentan nicht damit. Ich trainiere seit gut einem Monat gar nicht mehr. Keine Joggen, kein Kampfsport, kein Kraftsport. Ich hab' einfach so wahnsinnig viel um die Ohren derzeit. Ich hoffe, das gibt sich bis nächste Woche, sonst drehe ich wirklich durch.
Wenigstens gelingt es mir, mein Gewicht so um die 105 kg konstant zu halten. Bin sehr zufrieden, was das angeht.
« Letzte Änderung: 19.04.2006, 13:45 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #589 am: 19.04.2006, 15:51 »

Ich hätte gerne ein paar Kilo weniger... so ca. 10 :D
Bei mir ist das mit dem Trainieren leider auch immer nur schubweise. Es gibt Wochen und manchmal auch Monate, da mache ich 3-4 mal die Woche was und bin richtig motiviert und dann kommen wieder Phasen, wo ich wochenlang gar nichts mache... Und das obwohl ich ja in den aktiven Monaten merke, dass ich etwas fitter bin, nicht mehr so leicht ins Schwitzen oder Schnaufen komme und auch die Waage freundlicher ist... Ich hasse meinen inneren Schweinehund!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #590 am: 28.04.2006, 19:01 »

Nach gut 4 Jahren kündige ich nun in meinen alten Fitness Studio, was mir natürlich nicht leicht fällt. Morgen mache ich ein Probetraining in einen anderen was bei mir gleich um die Ecke schon länger geöffnet hat, und dort werde ich auch zu 99% hingehen. Was gibt es schöneres wenn man keine 10 Minuten dort hinbraucht? Zum anderen waren es gute 30-35 Minuten...

Das wir die totale Umstellung für mich, im alten wußte man ja wo was steht und wo man hingehen muss, aber bei dem neuen ist das alles ganz anders, auch die Leute... wünscht mir Glück morgen.  :)  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #591 am: 28.04.2006, 19:43 »

Was war denn das alte Studio für eines? Nur solche gedopten Eisenkarls beim Pumpen oder eher einer dieser Präsentierschuppen, für junge, hippe und fitte Leute?
Und was für ein Klientel hat der neue Laden?

Bei mir war's ja so: Ich habe den Sport begonnen, als ich gerade sechzehn geworden war und habe zwei Jahre auf meiner Bank zu Hause trainiert, bis meine Mutter die Krise kriegte. Dann bin ich in eines dieser Hardcore-Studios gegangen, in welchem ich ein Jahr* angemeldet war (da war's eigentlich ganz cool - war halt auch echt am Arsch der Welt) und hab' mich daraufhin aber von einem Kumpel überreden lassen, mich in einem dieser Spinning- und Bauch, Beine, Po-Schuppen, so einem Hausfrauenglitzerpalast anzumelden. Da hatte ich zwar dann wenigstens einen Trainingspartner und viele nette Mädels um mich herum, aber keine echte Atmosphäre zum Trainieren, deshalb kündigte ich nach einem Jahr* wieder.
Nebenbei ging ich noch mit den befreundeten Basketballern vom USC Freiburg im Unisportzentrum meine Eisen stemmen. Da herrschte echt lockere Atmosphäre, es waren nur gewissenhafte Sportler da (bessere Leistungen als in den meisten Studios, obwohl die Leute lange nicht so breit aussahen) und der Kraftraum war spitzenmäßihg ausgestattet, allerdings wurden dort die Kontrollen immer schärfer und da ich nie angemeldet war, musste ich nach anderthalb Jahren den Laden leider meiden.
Dann trainierte ich zwei Jahre überhaupt nicht (außer mal ein paar Liegestützen hier und ein paar Übungen mit meinen blauen 3,5 kg-Gymnastikhanteln dort), bis ich mir für meine eigene Wohnung wieder eine Hantelbank zulegte, die ich immer noch besitze. Zwischenzeitlich war ich auch mal wieder in einem dieser Hardcore-Schuppen eingeschrieben, wo ich ursprünglich wegen dem Kampfsport hin gegangen bin und mich dann auch für das Studio anmeldete.
Allerdings trainierte ich in den letzten Monaten sowieso so wenig, dass sich der Monatsbeitrag gar nicht mehr rentierte und deshalb war ich da auch schon über ein halbes Jahr nicht mehr (das einzige Fitnessstudio in der Stadt, für welches man sich monatsweise an- und abmelden kann).


*ist das bei Euch in Österreich auch so, dass es überall nur diese Einjahres-Knebelverträge gibt? Diese sind übrigens rechtlich unzulässig, allerdings beschwert sich ja niemand darüber. :glubsch:
« Letzte Änderung: 29.04.2006, 14:08 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #592 am: 28.04.2006, 20:03 »

Ich war früher im Top Gym, ist das bekannteste von Österreich und dort trainieren auch die ganzen "IFBB" Typen, da kannst du dir ja vorstellen wie es dort zu geht... "Achtung Spritze von links" "Magst nicht was kaufen? Weißt eh für mehr Muskeln" usw.... am Anfang war es wirklich ok dort, ein richtiges Hardcore Studio! Aber heute? Kannst komplett vergessen...

Im neuen sind eher andere Leute, also ich hoffe. Ich war ja noch nicht dort, sondern morgen gehe ich erst hin. Ein Freund hat es mir empfohlen der war mal kurz dort... bin gespannt. Aber schlimmer als beim anderen kann es nicht sein.

In Österreich gibt es viele Verträge, Wochen-Monats und Jahreskarten. Ich werde wenn alles passt einen 3 Jahres Vertrag nehmen für 990 Euro, ist spottbillig da sonst die Jahreskarte gute 600 Euro kostet...  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #593 am: 28.04.2006, 21:06 »

Jahreskarten gibt´s bei euch auch? Hab ich hier noch nie gesehen, kenne nur die 10er-Karten, und die sind sauteuer (meist um die 120 Euro). 10mal trainieren für 120 Euro, wer macht denn sowas (außer den paar Hausfrauen, die 2mal im Monat kommen um ihr Gewissen zu befriedigen)? :ndenk:

Naja, jedenfalls muss ich mir leider auch bald ein neues Studio suchen. Zum einen deswegen, weil ich evtl. umziehe(n muss) und noch nicht genau wo´s hingeht (falls es überhaupt dazu kommt), zum anderen deswegen, weil mein derzeitiges Fitness-Studio (die Seite ist schon seit Jahren nicht mehr aktualisiert worden) nach 10jährigem Bestehen wohl Ende des Jahres für immer schließt. Aber zum Glück gibt´s ja mehr als genug Fitness-Studios. Nachteil wird für mich sein, daß ich in dem neuen Fitness-Studio dann keine Sonderrechte mehr habe. Momentan hab ich ja den Schlüssel für mein derzeitiges Studio und kann daher JEDERZEIT unabhängig von den Öffnungszeiten trainieren, außerdem bekomme ich alle Getränke und Shakes umsonst. Darüberhinaus herrscht dort eine lockere, freundliche, spaßige, aber trotzdem ruhige und keineswegs hektische, dafür familiäre Atmosphäre. Das würde dann wegfallen. Auch würde das ständige Besuchtwerden von TV-Teams und sonstigen Reportern wegfallen, da ich dann nicht mehr meine Tätigkeit als HORA-Trainer (was die Jungs und Mädels von der Presse ja stark zu interessieren scheint) durchführen kann - was ich bald zeitlich eh nicht mehr machen kann, weil ich ja bald noch´ne zweite Ausbildung zum Physiotherapeut beginne, was mich dann ungefähr 3 Jahre lang 12 Stunden am Tag kosten wird (nur die Anwesenheit dort und im Krankenhaus, der Rest nicht mitgerechnet). Aber egal, Lebbe geht weidä! B)

Wen´s interessiert: Da hab ich neben meinem derzeitigen Fitness-Studio auch mal gearbeitet und trainiert. Das ist ein recht großer Schuppen über mehrere Stockwerke mit allem drum und dran, dafür geht´s da im Gegensatz zum anderen Fitness-Studio recht hektisch zu. Es war schon nicht immer einfach, in 45-60 Minuten für absolute Neulinge ein Probetraining durchzuziehen (man muss ja "auch mal" was erklären, wieso, weshalb und warum man diese und jene Übung so und so ausführt und wofür das kurzfristig und langfristig gut ist etc.), denn das ging immer Schlag auf Schlag, ruhige Minuten gab´s kaum. Aber die Zeiten sind erstmal vorbei, dafür werde ich dann wohl demnächst umso mehr Stress haben. Von daher würde ich mich zukünftig nur noch für 2 Arten von Fitness-Studios entscheiden. Entweder ein sehr kleines Studio mit ruhiger, familiärer Atmosphäre oder eben ein absoluter Riesenschuppen (am besten in dem man Jumbos unterbringen kann - da hätte ich auch schon ein geiles Ding im Visier, nämlich das Akuf Gym der Lufthansa, in dem ich auch meine Ausbildung zum Fitnesstrainer gemacht habe) , bei dem niemand niemanden kennt und jede erdenkliche Art von Maschinen (mit freien Gewichten, Seilzügen oder Luftdruck) für jede erdenkliche Übung zur Verfügung stehen, selbstverständlich nur neben einem reichhaltigem Angebot an Freihanteln (denn man weiß ja: Freihanteln sind am wichtigsten für den körperlichen Aufbau bzw. Fortschritt - aber Abwechslung schadet nunmal nicht). Das ist auf jeden Fall am besten zum trainieren. :lehrer:

Ich könnte ja auch mit´nem Kumpel in´s Studio gehen, in dem Markus Rühl trainiert, aber Hardcore-Studios mit Mutanten sind in der Regel nicht so mein Fall. Klar, da wird hart trainiert und die Musik ist meistens auch besser (härter) als woanders, aber irgendwie ist die Atmosphäre in solchen Studios immer etwas "aselig".

So, dann wünsch ich euch mal viel Spaß im neuen Fitness-Studio. Kultboy, es macht überhaupt nix wenn du mal aus dem alten Trott rauskommst und dich neu orientieren musst, sowas fördert nur die Motivation und Leistungssteigerung. Irgendwann muss man einfach mal woanders trainieren, ansonsten stagniert auch gerne mal die Leistung oder man lässt sich etwas hängen. Neue Sachen sind gut! Neue Atmosphäre, neue Leute, neue Geräte, neue Trainingsgegend, alles neu -> ist doch gut! :)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #594 am: 01.05.2006, 15:14 »

@ kultboy

Eine Dreijahreskarte (also wohl auch mit verbindlicher dreijähriger Bindung an das Studio) für 990 € soll billig sein? Das sind ja immer noch 27,50 € im Monat!!  :eek:

Das Studio, in dem ich zuletzt trainierte kostete 29 € im Monat und man kann wie gesagt monatsweise aus- und einsteigen, hat also keinerlei bindenden Vertrag. Zwar ist die Aussatttung im Bereich Maschinen sicherlich nicht optimal, an den Geräten hat schon sichtbar detr Zahn der Zeit genagt (und vermutlich nicht nur der) und die Duschen erinnern eher an ein türkisches Gefängnis, aber der Freihantelbereich lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das war halt einer dieser Läden, wo öfters mal zwei zusammen aufs Klo gingen, weil man den Pillendeal ja nicht in aller Öffentlichkeit über die Bühne bringen wollte und es wurden auch schon mal Mitglieder von der Hantelbank weg verhaftet (Hammerzitat eines dieser Anabolikadealer zu den anwesenden Beamten: "Ich mach' den Satz noch schnell fertig, ja?" :lol: :lol2:)

Ganz neu ist bei uns in der Stadt jetzt ein Studio namens "Sport-Prinz" (abgeleitet von "Preis-Prinz", einer Kette von Billig-Ramschläden, die weiss der Kuckuck wo irgendwelche Restposten aufkaufen und diese dann in ihren Filialen weiter verhökern. Da gibt's wirklich ALLES - von Klobürsten über Lebensmittel bis hin zu Kitsch und Klamotten... klingt total assig, aber die Dinger spießen wie Pilze aus dem Boden). Dort kann man bereits für 19 €/Monat Mitglied werden, muss dann allerdings die Duschen extra bezahlen. Sprich, wenn es einem nichts ausmacht, zu Hause zu duschen, kommt man sehr billig weg. Die Ausstattung ist an und für sich sehr gut, weil die einfach das frühere Studio übernommen und lediglich Namen und Konzept geändert haben.

@ PsychoT

Das Studio, in dem Markus Rühl trainiert? Ha ha ha, ich hab' sein Trainingsvideo gesehen. Also entweder ist der Kerl strohdumm oder durchaus zur Selbstironie fähig, jedenfalls habe ich viel gelacht. Allerdings hat er da in zwei verschiedenen Studios trainiert, sind soweit ich weiss aber beide in der näheren Umgebung von Frankfurt. Klar dass sich um so einen Star der Szene sofort viele Affen scharen, die sich in seinem Dunstkreis bewegen wollen, um sich so selbst aufzuwerten.
In dem zweiten Studio, wo ich angemeldet war, gab es nur zwei echte Bodybuilder (anderen verweigerte der Chef die Mitgleidschaft!!), die da wohl seit der Eröffnung trainierten und sich natürlich aufführten, wie die Platzhirsche. Der eine hatte locker einen 65er-Oberarm und war auch noch über 1,90 m groß, sein Kollege war zwar bedeutend weniger massig, dafür aber unheimlich definiert. Schon beeindruckende Erscheinungen, dafür aber leider Riesenidioten. Ich weiss noch, wie die beiden einmal am Bankdrücken waren und ich es mir nicht verkneifen konnte, direkt nebenan einen Maximalrekord zu versuchen. Zwar blieb ich mit meinen 157,5 kg schon noch hinter deren Leistungen zurück, trotzdem schienen sie sichtlich irritiert, dass so ein eher unscheinbares Kerlchen von 19 Jahren wie ich damals, solche Gewichte bewegen konnte, jedenfalls kam der Dicke von den beiden gleich stirnrunzelnd angelaufen, um die Scheiben auf meiner Hantel zu zählen (!!). :lol2:
Interessant zu beobachten war vor allem, wie sich immer wieder "Groupies" zu ihnen gesellten, die dann die selben Trinkflaschen kauften, das selbe Trainingsbüchlein mit sich führten, um ihre Trainingsgewichte zu notieren und auch anfingen, sich in Sachen Frisur- und Kleidungsstil (bei Bodybuildern ja gemeinhin besonders modisch schick...) anzupassen. Echt armselig.
« Letzte Änderung: 01.05.2006, 16:52 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Sport-Thread
« Antwort #595 am: 01.05.2006, 16:29 »

Ich hab nicht geschrieben, daß ich dahin will, sondern nur, daß ich dahin könnte. Das Studio, was ich meine, ist in Pfungstadt, und da wohnt nunmal ein Kumpel von mir, der im selben Studio trainiert wie Markus Rühl. In meinem derzeitigen Studio trainieren auch welche, die Markus Rühl persönlich kennen, und ein paar Fotos vom Rühl mit entsprechenden Widmungen hängen da auch. Das heißt aber nicht, daß irgendwer in dem Studio eiserner Rühl-Anhänger oder gar -Fan wäre, sondern nur, daß sich diejenigen ganz gut mit ihm verstehen. Das heißt auch nicht, daß diejenigen so trainieren oder so aussehen wollen wie er. Wenn sie Trainingstips haben wollen gehen sie entweder zum Besitzer des Studios, zu den dortigen Trainern oder fragen den immer wieder auftauchenden (da Kumpel vom Besitzer) "Ziehsohn" vom Prof. Dr. Schmidtbleicher, der jedem Sportwissenschaftler und jedem, der sich etwas mit den Wirkungsweisen der verschiedenen grundlegenden Trainingsmethoden auskennt, ein Begriff sein sollte. Wollte ich nur mal geschrieben haben, auch wenn ich mir denken kann, daß du das jetzt nicht auf mich bezogen hast. :cen:

Aber auch in unserem Studio gibt´s so ein, zwei Kandidaten, die sich mit typischen Bodybuilderklamotten (z.B. weiter Pulli, der aber an den Armen relativ eng anliegt, maximal bis zur Hüfte geht und dabei von der Hüfte etwas absteht - Edit: Wichtig dabei ist, daß ein Teil der nackten Haut des Bauches zu sehen sein muss) ausstatten, so rumrennen und beim Trainings das halbe Studio zusammenschreien und -stöhnen, weil sie mit 250 Kg in Speedy Gonzales-Manier (also: sehr schnelle ausgeführte Wiederholungen, dabei die Hantel immer auf den Boden krachen lassen -> sehr gesund...) Kreuzheben machen müssen. Die gehen schon in die von dir beschriebene Richtung, peinlich genug sind sie jedenfalls, und genügend Anabolika haben die sich auch schon gespritzt. Dumm genug sind sie auch noch, von daher passt das alles wie die Faust auf´s Auge. Ja, von der Sorte findet man immer wieder mal welche, egal in welcher Sorte Studio. :D
« Letzte Änderung: 01.05.2006, 16:31 von PsychoT »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #596 am: 01.05.2006, 16:58 »

Zitat
auch wenn ich mir denken kann, daß du das jetzt nicht auf mich bezogen hast. :cen:
Hab' ich auch in keinster Weise, genauso wenig, wie ich Dir unterstellt habe, da trainieren zu wollen (:conf:). Nur bestätigen sich bestimmte Klischees immer wieder auf grandiose Art und Weise - darauf hatte ich mich bezogen.
« Letzte Änderung: 01.05.2006, 16:59 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #597 am: 01.05.2006, 20:32 »

@Greg
Ja das ist sehr billig, die Monatskarte kostet im Schnitt in so einen Fitness Studio 49,90. Jetzt kannst du dir natürlich ausrechnen das die 3 Jahreskarte um 990 um einiges günstiger kommt, als jedes Monat zu zahlen oder eine Jaheskarte zu nehmen. Leider war ich noch immer nicht dort, aber morgen habe ich vor hinzugehen, mit kommt ständig was dazwischen. :(

Total lächerlich finde ich die Leute wenn sie Trinkflaschen von "Anabolika.com" haben, ich mein hallo??? Wie kann man so eine flasche rumtragen?! Da kann ich mir ja gleich einen Stempel aufs Hirn drücken!  :ks:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21392
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Sport-Thread
« Antwort #598 am: 12.05.2006, 12:56 »

Spät aber doch war ich heute im neuen Fitness Studio.

Habe heute das Probetraining gemacht, und bin doch sehr positiv überrascht. Hanteln bis 50Kg, sehr viele Geräte, Kniebeugenständer, Steckgewichte total ausreichend bis zu 100Kg geht das bei manchen Geräten, wo ich bei 60/70 bin, also total ausreichend für mich.
Das beste ist aber die Musik, eine ruhige leise Musik, so das man auch noch reden kann und vorallem seine eigene Musik mitnehmen kann ohne das man voll aufdrehen muss! Sehr sympathisch! Auch die Leute und angestellten!

Das beste kommt aber noch, wie ich weiter oben geschrieben habe kosten 3 Jahre 990 Euro, ich habe jetzt 4 (!) Jahre um den selben Preis bekommen und die Einschreibgebühr von 130 Euro haben sie mir auch gestrichen da ich darauf bestanden habe, das ganze haben wir festgelegt das der Vertrag ab 1.8.06 aktiv wird, da ich ja noch im alten Fitness Studio bin. Zahlen tue ich dann auch erst am 1.8, bar auf die Hand dort.

4 Jahre für 990 EURO!!!!!!! Wenn man bedenkt das die Jahreskarte fast 600 Euro dort kostet, dann ist das mehr als geschenkt...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Sport-Thread
« Antwort #599 am: 12.05.2006, 13:26 »

Ja, ja, umgerechnet 20 € im Monat sind schon verdammt günstig für ein wirklich gutes Studio - nur, jetzt bist Du 4 (!!) (in Worten: vier) Jahre vertraglich an das Studio gebunden. Das ist doch aber auch Mist, oder? Was, wenn Dir nach einem halben Jahr auffällt, dass das doch nichts für Dich ist und Du wieder wechseln möchtest?
« Letzte Änderung: 12.05.2006, 13:27 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!