Ja, aber gerade aus Amiland hört man ja die verrücktesten Nummern, was die Doperei angeht! Allerdings liegt da das Ganze dann etwas Anders, da gerade die genannten Sportarten Baseball und Football, zwar total verseucht sind, die Jungs sich aber mit Zeug vollpumpen, das in Amerika halt teilweise legal ist!
Erst diese Woche ist wieder ein Footballer (23 Jahre) tot umgekippt, weil die Pumpe versagt hat! Fragt mich nicht, wie der Kerl hiess, ich weiss es nicht mehr, habe ich nur so nebenbei gelesen! Jährlich hört man aber schon einiges von Todesfällen in gerade diesen Sportarten. Und meist halt so seltsame Herzgeschichten!
Ich möchte es auch für Europa nicht ganz ausschliessen, gerade aus Italien hört man ja auch seltsamste Stories aus dem Fussballbereich!
Was es jetzt dem Fußballer effektiv bringen soll, kann ich auch nicht sehen! Triffst die Kirsche nicht, nutzt dir auch keine Luft für zehn Spiele was!
Und ob es tatsächlich so ein körperlicher Terror ist, dass man zwischen vierzig und sechzig Spiele macht, bezweifle ich auch. Die Jungs müssen einfach einen ordentlichen Regenerationszyklus bekommen und schon isset fein!
Was solen Menschen sagen, die (wie Sam Brösel) jeden Tag in den Salzminen arbeiten, irgendwo Steine kloppen oder wie der Bradley ganze Fahrstühle alleine aus einem Schacht ziehen müssen? Für ein paar Eurolein!
Mal Im Ernst! Mich kotzt ach diese ständige Rechtfertigungskacke von Betrügern tierisch an! Dieses, dass sie nicht Anders konnten, böseböse gezwungen wurden und ja nur an ihre Familie, ihren Köter oder das Häuschen auf Mauritius am Strand gedacht haben!
Die Brüder bekommen tiptop Versorgung an allen Ecken und Enden! Müssen sich um nix selber kümmern. Haben eigentlich nur einen Job, den sich anständig um sich selbst, ihren Körper zu sorgen! Arschgeigen! Meinetwegen sollen sie alle Herpes an ihren feuchten Stellen bekommen!
Jeder Betrüger oder Verbrecher oder einfach nur Haderlump hat heute tausend Erklärungen dafür, warum er betrogen hat und wer alles dafür verantwortlich ist!
Aber keiner, wirklich keiner hat mal genug Eier um zu sagen, dass er ganz Alleine für sich verantwortlich ist und dafür Grade stehen will!
Setzt das Verhalten unserer "Idole" doch mal um auf den Alltag! Ich wandere bei offensichtlichem und vorsätzlichem betrug ratzfatz in den Bau! Da wird nicht diskutiert oder hinterfragt ob ich gerade irgendwie ein bisschen Stress hatte. Interessiert dann keinen! Klau ich beim Aldi zwölf Eier und nen Laptop, bin ich vorbestraft, das kommt in mein Führungszeugnis und in meinem Bereich bekomme ich damit nie mehr einen Job!
Die Sportler haben ein beneidenswertes Leben. Jeder Spitzensportler! Und die haben einfach die gottverdammte Pflicht Sportler zu sein und keine Apotheke!