Was gibt es Schöneres, als einen Arnie, der seine Waffe nachlädt?
Nicht viel. Und wenn er es in einem der beiden Terminator-Teile tut, dann sowieso nicht.
Damit das niemand missversteht:
Ich halte sehr viel von dem Film "Basic Instinct".
Hier muss ich mich dem Herrn Planetfall anschließen. Affektiert ist wirklich der einzige angemessene Ausdruck für das Schauspiel von Michael Douglas und Sharon Stone. Möchtegerngeheimnisvoll, möchtegernleidenschaftlich und überhaupt alles sehr möchtegern. Die Handlung ist schrecklich konstruiert und überhaupt nervt der Film ganz fürchterlich. Da kann auch die musikalische Untermalung (Ok, Pearson) nichts mehr retten. Davon abgesehen, dass ich sie kaum noch im Ohr habe. Ist die wirklich sooo gut?
In meinen Augen ist der Schinken jedenfalls einer der überschätztesten Filme überhaupt.
Noch ein ROBIN HOOD-Film, brauchen wir das? Nur weil er von Ridley Scott ist? Der hat auch schon den ein oder anderen Müllfilm gedreht (Tiefpunkt "Hannibal") - nicht, dass er es wieder tut.
Was sind denn, nach gefühlten 107-mal Eroll Flynn in grünen Leggins, einem etwas aufgepeppten - und ganz okenen (neues Wort, bitte notieren) - Costner-Revival und einem ganz, ganz fürchterlich unlustigen Parodieversuch vom Meister der Unlustigkeit, Mel Brooks, an neuen Impulsen zu erwarten, in Sherwood Forest? Außer Oberkotzbrocken Russel Crowe natürlich?
ALIEN 0, davon erwarte ich mir schon einiges. Wie einer der Vorredner schon schrieb, Potential bietet die Geschichte ohne Ende. Potential für das größte Meisterwerk aller Zeiten - oder die größte Enttäuschung.
S. DARKO? Klingt reichlich beschissen. Also inhaltlich meine ich jetzt. So ein Film, den ich mir gar nicht erst anschauen muss.