Eure Sammlungen

Begonnen von PsychoT, 07.07.2006, 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Wie kann man nur soviel Müll anhäufen? :hihi: ;)

CDs

DVDs

forenuser

Hübsch Hübsch was man hier so zu sehen bekommt...

Ich wüsste gar nicht wo ich meine Sachen aufbauen sollte, weshalb ich *alle* aktuell ungenutzte Medien in Obstkartons lagere. Aus diesem Grund sieht es in Keller und Wohnung aus wie im Lager eines Obsthändlers. Leider riecht es aber nicht nach Citrusfrüchten...
fatal error in line 1: no signature found!

PsychoT

Ich finde der künstliche Geruch von Medien hat was! Besonders frische Comics riechen top! :D

Retrofrank

Mag ich auch, finde aber den Geruch alter Bücher immer noch am geilsten.

GregBradley

Zitat von: PsychoT in 06.12.2014, 00:08
Wie kann man nur soviel Müll anhäufen? :hihi: ;)
Dein Müll?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

Der "Müll", der in der Wohnung bleiben darf, ja.

Retrofrank

Keine Platzprobleme bisher ?

PsychoT

Doch! Für die gesamte Comic-Sammlung und für die gesamte Retrospiele-Sammlung ist kein Platz in der Wohnung. Für die ganze Retro-Hardware sowieso nicht. Das ist alles auf andere Plätze verteilt. Ich hätte aber schon gerne alles daheim beisammen. Dazu benötigt es nur 80 m² (oder mehr) Wohnraum, um alles unterbringen zu können und darüberhinaus genug Platz zum Leben zu haben. 25 m² braucht es aber auf jeden Fall für die ganzen Medien, vielleicht sogar eher mehr. Wird aber frühestens nächstes Jahr ein Thema werden, wenn ich eine neue Bleibe beziehe. Eine 3-Zimmer-Wohnung oder ein kleines Häuschen wäre gut. Bei günstigem Schnitt komme ich aber auch mit etwas weniger klar. Doch eins ist klar: Ich werde mich nie wieder verschlechtern! Umgezogen wird nur wenn sich dadurch die Lebensqualität und der Wohnraum erhöht. Und ich finde, zu einer ausreichenden Lebensqualität gehört auch ein Medienzimmer. Sozusagen ein echter Männer-Raum, in dem alle Computer und Konsolen zockfertig bereitstehen und die Medienansammlung einer Videothek gleicht. :cen:

Retrofrank

PsychoT

Aber kein Unrealistischer! :)