http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200205387746Sag mal wie bescheuert geht es den noch 151 EUR ?!?! Dafür kann man mit ner Prise Glück nen SX 64 bekommen!Ich bekomme ne 1551 als Beilage zu meinen Plus/4 (10 EUR bezahlt), wenns so weitergeht habe ich ne Menge neider am Hals
Wenn jemand ASM-Sammelordner entdeckt, bitte hier rein posten! Danke!
Ich überlege mir mich bei ebay anzumelden und zuzuschlagen, doch leider werd ich mir das sicher nicht leisten können und 2tens mülle ich eh alles mit HW zu
Zitat von: Lichking am 17.03.2008, 13:04Ich überlege mir mich bei ebay anzumelden und zuzuschlagen, doch leider werd ich mir das sicher nicht leisten können und 2tens mülle ich eh alles mit HW zu Happy Weekend? Ferkel!
Hab ich gewonnen. Amiga CD 32Da scheint ja das TV Kabel zu fehlenwas kann man denn da ersatzweise nehmen?
Zitat von: lonely-george am 17.03.2008, 16:45Hab ich gewonnen. Amiga CD 32Da scheint ja das TV Kabel zu fehlenwas kann man denn da ersatzweise nehmen?Da könnte ich dir morgen nachsehen, aber ich glaube es genügt ein Kabel mit Cinch-Stecker auf Scart.