Uff, fast alles soweit fertig. Jetzt muss ich nur noch die Auktionen einstellen...
Und genau da gibt es ein "Problem":
eBay hat ja jetzt, wie ich heute gesehen habe, 2 verschiedene Möglichkeiten, seine Auktionen einzustellen. Einmal auf herkömmliche Art und einmal per Schnellverfahren. Doch genau bei diesem Schnellverfahren frage ich mich, ob man da nach wie vor per HTML-Befehle seine Artikelbeschreibung schreiben muss, oder ob man da Word-mäßig einfach die Beschreibung abgeben kann (sieht zumindest so aus) und es dann auch nachher so in der Auktion 1:1 dargestellt wird. Und falls das so ist, wie ziehe ich eine durchgezogene Linie von Anfang bis Ende einer Zeile, die sich automatisch dem Fensteraufbau (Größe, Breite) anpasst?
Hab so lange nix mehr auf eBay verkauft, scheint sich ja ein bißchen was geändert zu haben.
Gibt's hier Leute, die öfter mal was (ohne Turbolister-Einsatz) verkaufen?
EditSo, hab mir gestern den Turbolister runtergeladen und erstell meine Auktionen offline damit. Ist mir zu blöd, mit diesen komischen 2 Möglichkeiten online rumzumachen. Beim Turbolister kann man die Beschreibung jedenfalls mit HTML machen. Bin ich auch so gewöhnt. Nur mit dem Programm hab ich bislang nie was gemacht. Mal sehen, wie und ob das letztendlich mit dem Einstellen per Turbolister funktioniert... Hab jedenfalls schonmal alle Amiga-, C64- und SNES-Spiele eingeplegt. Ergibt zusammen immerhin knapp 100 Auktionen. Jetzt "nur" noch die anderen Spiele, die Comics und die DVDs. Erstmal...