Also eins steht fest: Das war meine letzte große eBay-Verkaufsaktion!
eBay-Deutschland ist für den Arsch! Diese ganze beschissene Regelung mit dem kostenlosen Versand in genau den Kategorien, die Kleinkram beinhalten, ist ja mal sowas von Fehl am Platze, unnötig, raffgierig und erschwerend, daß sich da der ganze Aufwand nicht lohnt.
Und vermutlich ist es auch nur bei eBay-Deutschland so, daß sich so dermaßen viele "eBayer" nicht die Artikelbeschreibungen (wo alles steht, auch zum Thema Versand) durchlesen und auf den kostenlosen Versand pochen. Die können mich alle mal am Arsch lecken! Ware bekommen Die von mir keine! Wo komm ich denn da hin, wenn ich mir die ganze Einstellarbeit, Verwaltungsarbeit und Verpackungsarbeit mache, die meisten Artikel ab 1 Euro anbiete (zuzüglich Versandkosten), 1 Euro überwiesen bekomme, dann den Artikel für 1,45 Euro oder 2,20 Euro verschicke und die Verpackungskosten selbst trage? Ganz abgesehen von den eBay-Gebühren (8 Cent pro Euro geht an eBay)... Ja bin ich denn bescheuert? Was denken sich manche Leute? Glauben Die ersthaft, sie bekommen für 1 Euro die Ware inklusive kostenlosem Versand? HARHARHAR! Vollidioten!
Dann verschenk ich die Sachen lieber oder schmeiße sie weg!
Sollen die Deppen sehen, wie sie sonst woanders so günstig diese Dinge herbekommen...
Achja, der südländische Auktionsgewinner will jetzt nun doch das Spiel. Bewerten kann er mich wohl nicht mehr, da ich das Spiel dem unterlegenen Bieter angeboten hatte (und Dieser die Frist verstreichen lassen hat). Aber egal. Vielleicht bekomme ich ja so wenigstens die eBay-Gebühren zurück und hab das Spiel letztendlich doch für einen ordentlichen Preis verkauft.