Ach, das heißt wirklich so? Keine übliche Abkürzung? Sieht ja sogar ganz gut aus.
Ist allerdings nichts weiter als eine Kopie von BloodRayne.
Hab heut übrigens eine besonders freche Email von einem Käufer bekommen, der bereits seine 2 erworbenen Artikel bezahlt hat. Erst hat er mich sogar angeschrieben und gefragt, wie hoch die Versandkosten für beide Artikel wären. Dann hab ich sie ihm mitgeteilt und er hat mir den Gesamtbetrag plus die angegebenen Versandkosten überwiesen. Jetzt, da er die beiden Spiele in den Händen hält, schreibt er mich sinngemäß so an: "Hab aus Versehen X Euro Versandkosten mit überwiesen, aber in dieser Kategorie ist der Versand ja jetzt kostenlos. Meine Bankdaten: XXX YYY ZZZ. Vielen Dank!"
Hab ihm dann sinngemäß so geantwortet: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Humor! Schließlich haben Sie den korrekten Betrag überwiesen. Sollten Sie Ihr Anschreiben wider Erwarten dennoch ernst meinen, lesen Sie bitte in Zukunft grundsätzlich vor dem Bieten die jeweiligen Artikelbeschreibungen genau durch. In diesem Falle sind dort die Versandkosten ganz klar definiert. Vielen Dank!"
Idioten gibt's, unglaublich!
Und langsam bin ich's auch leid, den Leuten, die keine Artikelbeschreibungen lesen, sagen zu müssen, daß die ganz klar bescrhiebenen und sogar hervorgehobenen Versandkosten bei der Überweisung noch fehlen. Ich bin SO kurz davor diese Menschen einfach zu ignorieren und sie im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld zahlen zu lassen.