Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 334620 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #285 am: 22.07.2004, 12:49 »

Ich kann Tele-Tennis  :lol:  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #286 am: 22.07.2004, 14:50 »

Wenn Greg seine alte Signatur noch hätte, wäre das ein guter Zusatz  :D  
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #287 am: 24.07.2004, 12:41 »

Zak

Wieder mal ein Zak auf Ebay , bin schon auf den Endpreis gespannt. Wobei die Zeit zu kaufen jetzt sehr günstig ist. (Urlaubszeit)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #288 am: 24.07.2004, 14:47 »

Und für alle Sammler gibt´s genau hier eine sehr interessante Shadow of the Beast-Variante. Sowas müsste es auch auf dem Amiga geben, dann hätte ich nur Spiele in dieser Form. :urteil:  
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #289 am: 24.07.2004, 14:58 »

Was ist so besonders an der Version?  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #290 am: 24.07.2004, 16:37 »

Das sie aus einem Modul besteht. Shadow of the Beast als Modul, hat schon was. Als Zocker würde ich sofort zuschlagen, wenn ich denn an der C64-Version von SOTB interessiert wäre. Außerdem würde ich als Zocker immer Module Disketten vorziehen, nur leider existiert die Möglichkeit für den Amiga ja nicht, und für den C64 gibt´s die wenigsten richtig guten Spiele auf Modul (bis auf Last Ninja 3 fällt mir da jetzt nix ein, ok, Spiele wie California Games und die ganzen Uralt-Klassiker vielleicht noch).

Edit:
Hey lemmy, hast du meine Bilder nicht bekommen?
Hab die schon vor ein paar Tagen an deine email-Adresse geschickt (sind glaub ich knapp über 3 MB gewesen).
« Letzte Änderung: 24.07.2004, 17:41 von PsychoT »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #291 am: 25.07.2004, 01:42 »

Da dürfte für jeden was dabei sein.

Jede Menge Jokers, Sonderhefte und mehr ...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #292 am: 26.07.2004, 06:54 »

@PsychoT:  Ich schick dir gleich eine PN
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #293 am: 27.07.2004, 16:21 »

Zitat
Tut mir einen Gefallen und seht euch mal euer Original an. Meines enthält nur ein Handbuch wo hinten dran aber gleich auch ein Cluebook ist. Sonst ist außer den Disketten bei mir nichts mehr dabei. Auf Legacy sind die Disketten rot, bei mir weiß. Deutsche Version.
Also Nestrak, bei dem Black Crypt, was ich heute bekommen habe, ist außer den 3 weißen Disketten, der Registrierkarte und der Anleitung (die bekannterweise auch die kompletten Pläne der Dungeons enthält) nichts dabei. Allerdings weiß ich noch ziemlich sicher, daß Black Crypt damals beim Kauf ein Poster enthielt. 100%ig sicher bin ich mir zwar nicht, aber auf jeden Fall mindestens zu 80%. Soweit ich weiß hatte ich früher auch ein Poster dabei.
So, jetzt habe ich 4mal Black Crypt, und ein Fünftes kommt noch dazu (Lemmy, vielleicht hast du ja Glück und ich überleg mir ein Komplettes davon zu verkaufen, aber wie gesagt, die Disks plus Anleitung kannst du von mir jederzeit bekommen), und überall sind die Disketten weiß, andere Farben habe ich an Black Crypt Disketten wie gesagt auch noch nie im Leben gesehen. Woher die roten Disks auf der Abbildung in thelegacy kommen ist mir immer noch ein Rätsel. Naja, die weißen Disks sehen eh viel besser aus! B)

@Lemmy:
Wegen Elvira, ich schick dir die Tage mal eine email oder PN. Ich denke das wird schon irgendwie zu machen sein. :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #294 am: 28.07.2004, 07:48 »

Die Anleitung zu Black Crypt enthält die kompletten Pläne zu den Dungeons? Na das ist mal ein Service! Wenn du dich wirklich mal von einem kompletten trennen willst, dann sag mir bescheid  :)

Wegen Elvira: würde mich freuen, wenn es klappt! Wir haben nämlich seit gestern abend ein neues -noch freies- Regal in unserem "Büro" hängen, das gefüllt werden muss (und zwar bevor meiner Freundin etwas anderes einfällt was da rein könnte)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #295 am: 28.07.2004, 08:26 »

Zitat
Wegen Elvira: würde mich freuen, wenn es klappt! Wir haben nämlich seit gestern abend ein neues -noch freies- Regal in unserem "Büro" hängen, das gefüllt werden muss (und zwar bevor meiner Freundin etwas anderes einfällt was da rein könnte)
Wie zb. eine Vase mit Blumen ? Ein Foto ? Einen Teddybär ?  :D


Alle aufgepasst  !!!!
Ab Freitag versteigert eBay den original KITT aus Knight Rider !!!!! Für alle David Fans, zuschlagen !  ;)  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #296 am: 28.07.2004, 09:14 »

Zitat
Wie zb. eine Vase mit Blumen ? Ein Foto ? Einen Teddybär ? 
:lol: Sowas in der Art. Und das muss ich unbedingt verhindern, sieht nämlich blöd aus zwischen all meinen Kultspielen einen Teddybären im Regal sitzen zu haben ;)

Zitat
Ab Freitag versteigert eBay den original KITT aus Knight Rider !!!!! Für alle David Fans, zuschlagen !

Gibts den Foundation-Truck auch dazu? Oder David???

 
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #297 am: 28.07.2004, 11:09 »

Das ganze Auto oder nur ein Modell?
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #298 am: 28.07.2004, 18:31 »

Stell einfach eine leeren Karton aufs Regal oder leg einen Zettel hin "Vorsicht, frisch gestrichen"  :D

@meic
Das original Auto was David früher bei den Serien fuhr wird versteigert. Am Freitag wissen wir mehr....
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #299 am: 28.07.2004, 19:02 »

Nicht schlecht - aber ich glaub die hatten ja mehrere Autos bei den Dreharbeiten...
Gespeichert