Tut mir einen Gefallen und seht euch mal euer Original an. Meines enthält nur ein Handbuch wo hinten dran aber gleich auch ein Cluebook ist. Sonst ist außer den Disketten bei mir nichts mehr dabei. Auf Legacy sind die Disketten rot, bei mir weiß. Deutsche Version.
Also Nestrak, bei dem Black Crypt, was ich heute bekommen habe, ist außer den 3 weißen Disketten, der Registrierkarte und der Anleitung (die bekannterweise auch die kompletten Pläne der Dungeons enthält) nichts dabei. Allerdings weiß ich noch ziemlich sicher, daß Black Crypt damals beim Kauf ein Poster enthielt. 100%ig sicher bin ich mir zwar nicht, aber auf jeden Fall mindestens zu 80%. Soweit ich weiß hatte ich früher auch ein Poster dabei.
So, jetzt habe ich 4mal Black Crypt, und ein Fünftes kommt noch dazu (Lemmy, vielleicht hast du ja Glück und ich überleg mir ein Komplettes davon zu verkaufen, aber wie gesagt, die Disks plus Anleitung kannst du von mir jederzeit bekommen), und überall sind die Disketten weiß, andere Farben habe ich an Black Crypt Disketten wie gesagt auch noch nie im Leben gesehen. Woher die roten Disks auf der Abbildung in thelegacy kommen ist mir immer noch ein Rätsel. Naja, die weißen Disks sehen eh viel besser aus!
@Lemmy:
Wegen Elvira, ich schick dir die Tage mal eine email oder PN. Ich denke das wird schon irgendwie zu machen sein.