Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: E-Bay Sammelthread  (Gelesen 334624 mal)

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #315 am: 15.08.2004, 14:56 »

hä, brauche ich jetzt ne brille oder was? kann das sein?

p.p. hammer für 100euro usw... verrückt!
« Letzte Änderung: 15.08.2004, 14:57 von uno »
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #316 am: 15.08.2004, 15:13 »

Najo PP Hammer ist sehr selten, bekommt man komplett fast gar nicht. 100 Euro sind aber auf jeden Fall zu teuer. Überhaupt wenn das Poster fehlt. 30-40 Euro ohne Poster würd ich mal sagen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #317 am: 15.08.2004, 15:36 »

Also 60 - 70 Steine für ein Poster, dass man sich dann vermutlich eh nicht aufhängt?

Na dann greift mal zu!! :lol:  :lol:  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #318 am: 15.08.2004, 15:50 »

*lol*
100 Euro wird dir auch keiner zahlen wenn das Poster dabei ist. Auf Ebay wirst du es aber sicher nicht unter 50 Euro bekommen wenn es  komplett ist.

 
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #319 am: 15.08.2004, 19:27 »

LOL, ich "kenn" den Verkäufer, und ihr kennt ihn wohl auch. Bei ihm ist alles vollkommen überteuert (etwa 3-5mal so teuer wie normal), ich frag mich ob er davon jemals überhaupt mal etwas loswerden konnte, kann es mir aber nicht vorstellen. Aber da er ja immer wieder sein Zeug zu den Preisen anbietet, muss es ja so sein, ansonsten würde der ja nur Verluste machen, denn man kann ja nichts kostenlos anbieten. Oder aber er macht nur Verluste, gibt aber die Hoffnung nicht auf, einen "Deppen" zu finden, der das bezahlt. So sehe ich das, und da wird auch was Wahres dran sein! B)
Ich mein, der Spruch "Alles muss raus" passt irgendwie nicht zu den veranschlagten Preisen, oder? Und bei den Preisen ist es auch kein Wunder, wenn er auf seinen Sachen sitzenbleibt, demzufolge der Platz knapp wird und dann alles raus muss. :D
Aber die Spiele sind gut! :)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21406
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #320 am: 15.08.2004, 21:35 »

Dieser nette Verkäufer hat manchmal in den Texten Links zu einigen Tests hier, so gehört sich das :oben:
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #321 am: 15.08.2004, 22:32 »

Und wer ist der Typ?
Gespeichert

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #322 am: 15.08.2004, 23:57 »

Auch ein Sammler, mit einer ziemlich großen Sammlung sogar. Ich hab von ihm auch schon gekauft, man kann mit ihm über die Preise verhandeln.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #323 am: 16.08.2004, 08:20 »

Tja, da sind schon ein paar sehr feine Sachen dabei, aber eben zu teuer...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #324 am: 16.08.2004, 18:25 »

Das Beste ist ja immer noch die in der Überschrift stehende Anmerkung "Schnäppchen" beim P.P. Hammer für 100 (!) Euro! :lachen: :lachen: :lachen:

Sonst ist der Verkäufer schon nett und zuverlässig, aber seine Spiele bietet er eben viel zu überteuert, zu unverschämten Preisen, an. Das kauft doch eh keiner, und wenn, selbst Schuld (!), auch da die Spiele eh immer wieder kommen, und zwar wesentlich günstiger. Verhandelbar sind die Preise vielleicht, aber eben nur bedingt (da zahlt man dann vielleicht "nur" 90 Euro statt 100 Euro für P.P. Hammer).

Naja, aber greift ruhig zu! :)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #325 am: 17.08.2004, 08:50 »

Na ja, der Verkäufer baut halt darauf, dass jemand der ein Spiel schon seit Monaten sucht und es dann bei ihm sieht, es wohl auch zu recht hohen Preisen kaufen wird, bevor er weitere Monate warten muss oder es gar nicht bekommt...

Immerhin sind auch ein paar für 6 bzw. 8 Euro dabei, aber das sind nicht unbedingt seltene Softwarperlen...

PS: Das mit dem Schnäppchen ist anders gemeint, das ist nämlich ein Schnäppchen für den Verkäufer...
« Letzte Änderung: 17.08.2004, 08:51 von Lemmy07 »
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #326 am: 18.08.2004, 17:44 »

Tja, die Angebote für 6-8 Euro gibt´s fast jeden Tag neu für einen Euro. Die anderen Spiele gibt´s auch immer wieder, wenn auch nicht ganz so oft wie die "Billigen". Wie gesagt, es ist jedem selbst überlassen zuzugreifen oder nicht. Fakt ist, daß es ein guter Verkäufer ist, auf den man sich verlassen kann. Fakt ist aber auch, daß die Spiele zu absolut unverhältnismäßigen Preisen angeboten werden. Wenn ich selbst nach diesen Preisen gehen würde, hätte ich dir für Elvira mindestens 25 Euro abknöpfen müssen...

Nee, also ich finde das unverschämt, und deshalb halte ich es selbst eben auch anders mit meinen Verkäufen (und zwar so, wie ich es auch von anderen erwarte). Ich selbst kaufe ja auch nicht zu überzogenen Preisen ein, deshalb will ich auch nicht zu überzogenen Preisen anbieten. Bei mir bekommen auch Nicht-Sammler Spiele zu angemessenen Preisen (allerdings kann ich nicht eine solche Menge mit verschiedenen Spielen, also eine solche Auswahl, anbieten), Sammler-Fantasie-Preise sind bei mir jedenfalls Fehl am Platze! B)
Und nein, das soll keine Werbung sein! :D

Schließlich ist jeder Preis für jedes Individuum relativ (vielleicht gibt es ja ein oder zwei Nadeln im Heuhaufen, die diese Preise ohne zu zucken oder zu überlegen einfach so zahlen), aber für jemanden, der nicht gerade frenetisch sammelt, sind solche Fantasie-Preise nunmal überzogen (zu Recht). Wer das anders sieht, kann ja auch bedenkenlos bei den Zeitschriften zugreifen, die den Anfang dieses Threads ausgemacht haben (Telematch-Hefte für 199 Euro), und über die (also über das Angebot) sich alle "aufgeregt" bzw. lustig gemacht haben... Das käme nämlich auf´s Gleiche raus! :P
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #327 am: 18.08.2004, 19:55 »

Och, wenn er den Preis erstmal hoch ansetzt, um ein paar Trottel abzuzocken, dann soll er das doch tun - so ist die harte Geschäftswelt nunmal. :D
Solange man ihn dann noch auf einen vernünftigen Preis herunterhandeln kann ist das schon ok.

Wenn nicht, dann werden ihm die Käufer ohnehin bald ausgehen.

Andernfalls gibt der Erfolg ihm recht.
« Letzte Änderung: 18.08.2004, 19:55 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9694
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #328 am: 19.08.2004, 07:59 »

Das ist dann wohl Marktwirtschaft. Denn anscheinend muss er ja Käufer finden, die diese Preise zahlen...
Na ja, ich würde mir da wie gesagt, höchstens ein Spiel kaufen, dass ich schon ewig suche und auf ebay sonst nicht finde. Aber die hat er nicht...  
Gespeichert

gogogo76

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 74
Re: E-Bay Sammelthread
« Antwort #329 am: 04.09.2004, 10:29 »

Mal was ganz anderes:

Würdet ihr bei so einem 0 Bewertungsprofilpunkte-Ebayer mitbieten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...66162&ifrDesc=0

Mir ist auch aufgefallen, dass ziemlich viele Rechtschreibfehler in den Produktüberschriften der Artikeln sind (Absicht?).  
Gespeichert